1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Steffi2012

Beiträge von Steffi2012

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 26. Dezember 2007 um 15:48

Hmm... achso. Habe eigentlich von Stammkäufern gehört, dass das Porto nur 3€ beträgt. Wie auch immer.
    Habe auch gelesen, dass es bei Air Mail auch weit aus schneller gehen kann.

Also der Link zur Auktion:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:US:1123

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 26. Dezember 2007 um 14:50

Warum dauert das denn so lange? Der Versand bei http://www.videogamesplus.ca (Kanada) kostet auch nur 3€ und das Game ist schon innerhalb einer Woche da.

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 22. Dezember 2007 um 13:33

Hmm... habe eigentlich keine Ahnung. In ihrer Auktion hat sie nur die Versandart nach USA erwähnt.
    Habe dann halt bei ihr nachgefragt, ob sie auch nach Deutschland verwenden würde... Sie meinte halt ja und das würde 7 USD betragen.
    Aus der USA erfolgt der Versand.

Habe ihr jetzt ne Nachricht geschrieben und sie meinte, dass sie es vor einer Woche geschickt hätte und das zwei Wochen dauern würde.

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 21. Dezember 2007 um 22:46

Habe mal noch ne Frage, deswegen hol ich den Thread wieder hoch. Habe ein Game auf eBay.com ersteigert und sofort mit Paypal bezahlt.
    Wie lange dauert der Versand ca.? Warte schon 11 Tage auf das Game.

• Wichteln - Der Diskussionsthread

• Steffi2012
    • 19. Dezember 2007 um 13:37

Ich hoffe mal, dass das Game was für ihn ist. :) Habe auch mein Wichtelgeschenk bekommen! Für die PS2. ^^ Danke schön!

• Eure Weihnachtswünsche?

• Steffi2012
    • 18. Dezember 2007 um 19:00

juhu, hab gerade meinen modder angerufen und der meinte, dass meine ps2 schon unterwegs ist. :klatsch: :king:

• Wichteln - Der Diskussionsthread

• Steffi2012
    • 17. Dezember 2007 um 19:55

meins geht morgen raus :bday:

• Gamestores: Welcher und Wo?

• Steffi2012
    • 17. Dezember 2007 um 15:19
    Zitat

Original von loopdream
    Essen
    EB Games Boutique, Porscheplatz/City Center, Stadmitte, gutes Sortiment, alle Systeme, Umbau: nein, Internet: http://www.ebgames.de

dann gibts noch ein Shop am Rüttenscheider Stern , den ich allerdings noch unter die Lupe nehmen muss. Hier könnte Papa Ralle Gebert was zu sagen:)

ergänzung zu ESSEN

- RED CAB
    auf der steelerstr. nähe heltestelle Schwanenbusch
    grabrauchtspieleshop
    der ist ganz ok. hat auch einige DC importe.
    - GAME STORE
    auf der Rüttenscheiderstr. ziemlich weit oben hinter
    U-bahn Martinstr.
    Hat auch einige IMporte und hatte damals auch
    farbige VM´s für DC.

Düsselsdorf
    SPIRIT-Games.
    Schloßstr. 20
    neu und gebrauchtware für alle konsolen.
    cooler LAden, genial Homebring service und Mailorder.
    kann ich nur empfehlen.
    http://www.spirit-games.de

Alles anzeigen

ich bring den thread mal wieder hoch... gibts nen gamestore in essen, der auch games zu humanen preisen importiert?

• Steffi2012
    • 16. Dezember 2007 um 19:07
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Das hab ich mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch gewünscht *g* Umbau vor Weihnachten ist echt nicht ratsam. Musste statt einer Woche 4 Wochen auf das Ding warten und hab mich wie bekloppt gefreut als es an meinem ersten Urlaubstag eingetrudelt ist. Puh, Urlaub gerettet :haulol:

Hehe. ^^ Leider ist das mir etwas komplizierter. Habe bei einem Privatumbauer die PS2 umbauen lassen, habe sie dann zurückbekommen... Hat aber nicht richtig funktioniert. Zumindest bei den NTSC PSX Versionen nicht... hatte da noch kein NTSC PS2 Spiel... however...
    Dann wurde die PS2 halt zurückgeschickt, damit er sich das nochmal ansieht. Einige Tage später hatte seine Frau einen schweren Unfall gehabt und seitdem war er noch kaum on.
    Hat sich jetzt vor 3 Wochen das Letzte mal gemeldet. Naja, muss aber auch sagen, dass ich noch überhaupt nicht angerufen habe. :doof: Mache ich aber morgen. Will die PlayStation nämlich unbedingt in den Weihnachtsferien haben.

• Steffi2012
    • 15. Dezember 2007 um 15:25

dass meine umgebaute ps2 wieder zurückkehrt :stick:

• Hermes Versand; eure Erfahrungen

• Steffi2012
    • 15. Dezember 2007 um 13:55

Hermes ist eigentlich ganz okay. Der Versand dauert leider länger als per DHL... das wären halt so 3-4 Tage, denke ich.
    Bei DHL dauert es meistens nur 1-2 Tage. Aber zu diesem Preis finde ich das absolut okay.
    Wärs versenden möchte, greift lieber zu DHL.

• Wichteln Weihnachten 2007 - Der Anmeldethread - kann zu?

• Steffi2012
    • 14. Dezember 2007 um 19:48

Sooo... hab den Thread nur durch Zufall gefunden. However... würde gerne mitmachen. :)

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 2. Dezember 2007 um 20:53

VIELE US Seller? :???:
    Naja, alles klar. Also das für die Verkäufer eine Gebühr anfällt, ist schon klar. Aber viele erwähnen ja nichts davon in der Auktion und daher war ich mir nicht sicher, ob man deren Gebühr bezahlen muss.
    Aber dann frag ich sicherheitshalber nochmal nach.

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 2. Dezember 2007 um 00:42

Hallo,

ich habe vor einige Games von ebay.com mit Paypal zu bezahlen.
    Habe mich schon bei Paypal angemeldet und so. Aber was ist eigentlich mit den Gebühren? Muss ich die bezahlen oder bezahlt dier Verkäufer das? Weil in seinen Auktionen steht nichts davon drin, dass man seine Gebühren bezahlen muss.
    Fallen für mich (habe Paypal-Privatkonto) auch Gebühren an?

Danke.

Steffi

• PSTwo umbauen... Wo?

• Steffi2012
    • 18. Oktober 2007 um 20:39
    Zitat

Original von Zidane Tribane
    Probleme kriegst du eigtl nur mit Swap Magic, wenn du "backups" abspielen möchstest...

Bist du sicher? Naja, keine Ahnung. Der Laser soll auch kaputt gehen, aber nur bei dir dicken Version. Und die habe ich ja nicht.
    Deswegen weiß ich nicht, ob das so sicher ist.

@Nernst1277
    Joa, wäre gut. :yesyes: Wäre auch nett, wenn du mir dann auch den Namen sagst.

• PSTwo umbauen... Wo?

• Steffi2012
    • 18. Oktober 2007 um 20:21

Zidane Tribane
    Hattest du schon mal Erfahrungen mit der Swap Magic Disc? Manche haben nämlich Probleme damit bekommen. Wollte zuerst auch die Swap Magic Disc kaufen, aber sicher ist sicher und deswegen wollte ich mir den Xeno Chip einbauen lassen.
    Hmm...

@Nernst1277
    Habe ne Internetseite gesehen... Keine Ahnung ob es der Laden ist den du meinst, aber die Preise sind etwas teurer als bei gametop.

• PSTwo umbauen... Wo?

• Steffi2012
    • 18. Oktober 2007 um 19:49

Hallo,

ich möchte meine PSTwo umbauen, damit ich endlich NTSC Games zocken kann. ;)
    Einfach zu gute Spiele kommen raus, erreichen aber nicht das Pal Release. So... jetzt habe ich mal zahlreiche Threads nach Infos durchsucht. Es wurden viele Shops genannt, klar. Aber viele bieten keine PS2 Umbau mehr an.
    Anscheinend wegen rechtlichen Gründen. Weiß jemand was genaueres?

Also ich kenne jetzt nur noch http://www.gametop.de, der das anbietet. Aber 49€+Versand ist auch schon ein harter Brocken. Bin halt Schüler ...
    Es gibt noch irgendwo günstigere Shops? Ich habe mich entschlossen den Xeno Modchip zu nehmen und den gibts ja schon für 15€ ohne Umbau. Gibt es ein Shop der ein Modchips günstig einbaut? Wäre ideal, wenn ihr ein Shop im Ruhrgebiet bzw. Umgebung Essen kennt.

Danke.

LG
    Steffi

• Ein Modul: zu zweit spielen ... Klappt nicht?

• Steffi2012
    • 5. Oktober 2007 um 01:52

Hallo,

ich habe schon desöfteren probiert zu zweit zu spielen, wobei nur ich das Modul besitze.
    Beispielsweise Mario Kart DS. Ich geh auf Mehrspieler -> neue Gruppe erstellen -> Nur gegen Spieler, die kein Mario Kart DS besitzen, antreten? -> Gegnersuche.
    Joa, und dann machen die andern "DS-Download-Spiel" und dann finden sie halt mein Mario Kart DS und schon startet der Download. Ich drücke Start und so weit so gut. Dann kommt bei den andern ein Nintendo Zeichen im oberen Display, alles andere ist weiß.
    Darauf hin wird das auf einmal abgebrochen. Dann steht auf meinem DS sowas Ähnliches wie "Verbindung abgebrochen. Mit A kehren Sie zurück." und bei den andern bleibt es hängen. ;)
    Das passiert bei allen Mario Games, die ich besitze... also auch bei Mario Slam Basketball und bei New Super Mario Bros.

Gehirn-Jogging und Elite Beat Agents klappt super, aber bei den Mario Games läuft es wie oben beschrieben ab.
    Was einer eine Lösung? Wo liegt das Problem?

LG
    Steffi
    Steffi2012 ist offline Mit Zitat antworten

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™