1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Paypal und ebay.com

• Steffi2012
  • 2. Dezember 2007 um 00:42
  • Steffi2012
    Anfänger
    • 22. Dezember 2007 um 13:33

Hmm... habe eigentlich keine Ahnung. In ihrer Auktion hat sie nur die Versandart nach USA erwähnt.
    Habe dann halt bei ihr nachgefragt, ob sie auch nach Deutschland verwenden würde... Sie meinte halt ja und das würde 7 USD betragen.
    Aus der USA erfolgt der Versand.

Habe ihr jetzt ne Nachricht geschrieben und sie meinte, dass sie es vor einer Woche geschickt hätte und das zwei Wochen dauern würde.

• Black Sun
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 14:15

stell dich schonmal auf 4 Wochen ein, vielleicht auch 3 wenn es schnell geht, wahrscheinlicher aber 5 Wochen.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 22. Dezember 2007 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

Vor Weihnachten ist die Hölle los. Würd mich also nicht wundern an deiner Stelle, wenn du 1-2 Monate auf das Spiel warten musst. Ich habe am 19. November eine Versandbestätigung bekommen und das Spiel war dann am 20. Dezember da, obwohl kein Zollsticker usw. auf dem Umschlag. Letztes Jahr um Weihnachten rum habe ich auch auf ein Spiel 2 Monate gewartet. Ich war kurz davor die Paypal-Zahlung rückgängig zu machen und dann kam das Spiel doch eingeflattert :anger:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Steffi2012
    Anfänger
    • 26. Dezember 2007 um 14:50

Warum dauert das denn so lange? Der Versand bei http://www.videogamesplus.ca (Kanada) kostet auch nur 3€ und das Game ist schon innerhalb einer Woche da.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 26. Dezember 2007 um 14:51
    • Offizieller Beitrag

Weihnachtszeit... und bei VG+ kann einem auch keiner Versprechen, dass es so schnell geht. Normal sind es schon so 7-10 Tage, aber oftmals halt auch langsamer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 26. Dezember 2007 um 14:53
    Zitat

Original von Steffi2012
    Warum dauert das denn so lange? Der Versand bei http://www.videogamesplus.ca (Kanada) kostet auch nur 3€ und das Game ist schon innerhalb einer Woche da.

Shipping

All Items are shipped via airmail and usually ship out 6 to 48hrs after order is received unless its a preorder item than it will be shipped day of release. Arrival time should be anywhere from 1 to 14 business days. Postal delays can increase delivery times. If you occur longer shipping times contact your local post offices and customs offices.

USA & International shipping rates are $7.49 cdn per game title (ie PS2 videogame title) which is equivalent to $7.00us , 3.50GBP , 5.25 Eurothis rates changes according to the exchange rate on the day you purchase your item. Larger Items such as consoles and controllers, and PC Games have higher shipping costs due to their weight. Please proceed to checkout to see the shipping costs.

Canadian Shipping rates for a regular software item (ie PS2 videogame title) is $2.99 cdn anywhere in Canada. Higher weighing items are a little more you can see the exact cost before completing checkout.

Courier shipping is also available via DHL Express. Please contact Customer Service at customerservice@videogamesplus.ca for a quote on shipping to your location.
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem ist das ein Shop und nicht ebay.com...
    Hast du einen link zu deiner Auktion ?

Manchmal ist es auch so das die einem das blaue vom Himmel erzählen
    Zur Post rennen und dann am billigsten nach Deutschland verschicken
    Das waren bei mir mal 3 Monate !

3 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (26. Dezember 2007 um 14:56)

• Steffi2012
    Anfänger
    • 26. Dezember 2007 um 15:48

Hmm... achso. Habe eigentlich von Stammkäufern gehört, dass das Porto nur 3€ beträgt. Wie auch immer.
    Habe auch gelesen, dass es bei Air Mail auch weit aus schneller gehen kann.

Also der Link zur Auktion:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:US:1123

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 26. Dezember 2007 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito

Manchmal ist es auch so das die einem das blaue vom Himmel erzählen
    Zur Post rennen und dann am billigsten nach Deutschland verschicken
    Das waren bei mir mal 3 Monate !

Bestimmt via Schiff oder? Da hab ich auch mal 2 Monate gewartet. War echt abartig. Erst 10 Dollar für Versand verlangen und dann statt (wie mir mitgeteilt wurde) es über Airmail zu verschicken, kams dann per Schiffversand. :kotz:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Steffi2012
    Anfänger
    • 29. Dezember 2007 um 13:31

Scheiße, was fürn Pech... ist beim Zoll gelandet. :(
    Naja, da es aber unter den 23€ liegt, müssen wir eigentlich keine Einfuhrgebühr bezahlen.
    Trotzdem ists beim Zoll gelandet... naja...

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2007 um 13:36

Ich hab in letzter Zeit irgendwie extremst Glück mit dem Zoll. Hab jetzt schon das fünfte Paket hintereinander einfach so nach Hause bekommen, dabei waren alle um 50€. Seitdem ich angefangen habe die paar $ mehr für EMS auszugeben geht alles am Zoll vorbei.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Steffi2012
    Anfänger
    • 29. Dezember 2007 um 23:38

Glückspilz ;)

Also beim Zoll muss doch generell immer der Empfänger hingehen, oder? Jemand anders kann nicht hingehen...? Der Zoll bei uns hat nämlich nur bis 12:30 Uhr geöffnet.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi2012 (29. Dezember 2007 um 23:38)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™