Bei mir sind es diese 2 DVDS

und Boxhandschuhe (Boxsack habe ich ja schon)![]()
Eure Weihnachtswünsche?
-
Dragon -
14. Dezember 2007 um 19:26
-
-
Meine Amazon Wishlist sah folgendermassen aus:
Bobby Charlton - My Manchester United Years (Buch)
Life on Mars Season 2 (DVD)
Shameless Season 4 (DVD)
Long Way Down (DVD)
Ricky Gervais Live 3 Fame (DVD)
The Ultimate Bourne Collection Boxset (DVD)... und meine Lieben haben alles weggekauft

-
DVDS:
Srubs Season 1
Scrubs Season 5
Nip/Tuck Season 1
Nip/Tuck Season 4
Strirb Langsam Xtream 1-3BluRays:
Stirb Langsam 4.0
Simpsons Movie -
paar hdr tabletop minis

-
Schnee & Survival!
-
-
- Offizieller Beitrag

Bekomme ich von meiner Schwester

Von meinem Freund
Dann noch ein sehr süßes Nachthemd von H&M von meiner Mutter
GELD (Die Blu-Ray erfordert nämlich noch einen HDTV *g*) von meinen Eltern und Geschwistern
Wichtelgeschenk von einem Internetbekannten
Überraschungsgeschenk von meinem Freund (wo ich ECHT gespannt bin, was es ist)Freu mich auf jedes meiner Geschenke sehr und hoffe dass meine Geschenke auch gut ankommen, auch wenn ich immer nur Kleinigkeiten verschenke *g*
-
Geld, spare nämlich auf neue Wohnzimmermöbel.
-
Wünsche mir Schnee, gutes Essen bei Oma und das es meine Verwandten aus Stuttgart doch schaffen, uns zu besuchen.
-
Liebe und Frieden für die Welt

-
dass meine umgebaute ps2 wieder zurückkehrt

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steffi2012
dass meine umgebaute ps2 wieder zurückkehrt
Das hab ich mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch gewünscht *g* Umbau vor Weihnachten ist echt nicht ratsam. Musste statt einer Woche 4 Wochen auf das Ding warten und hab mich wie bekloppt gefreut als es an meinem ersten Urlaubstag eingetrudelt ist. Puh, Urlaub gerettet
-
dass weihnachten abgeschafft wird.

-
Stimmt.
Schnee wäre wirklich mal schön.
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Das hab ich mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch gewünscht *g* Umbau vor Weihnachten ist echt nicht ratsam. Musste statt einer Woche 4 Wochen auf das Ding warten und hab mich wie bekloppt gefreut als es an meinem ersten Urlaubstag eingetrudelt ist. Puh, Urlaub gerettet
Hehe.
Leider ist das mir etwas komplizierter. Habe bei einem Privatumbauer die PS2 umbauen lassen, habe sie dann zurückbekommen... Hat aber nicht richtig funktioniert. Zumindest bei den NTSC PSX Versionen nicht... hatte da noch kein NTSC PS2 Spiel... however...
Dann wurde die PS2 halt zurückgeschickt, damit er sich das nochmal ansieht. Einige Tage später hatte seine Frau einen schweren Unfall gehabt und seitdem war er noch kaum on.
Hat sich jetzt vor 3 Wochen das Letzte mal gemeldet. Naja, muss aber auch sagen, dass ich noch überhaupt nicht angerufen habe.
Mache ich aber morgen. Will die PlayStation nämlich unbedingt in den Weihnachtsferien haben. -
Schnee gabs bei mir hier gestern ein wenig, aber so richtig viel Schnee wäre auch mal wieder eine feine Sache. Ich hab ehrlich gesagt keine wirklichen Wünsche zu Weihnachten, und mich nervt es auch langsam das ich das immer allen sagen muss.:D
Es langt wenns eine schöne Zeit wird.:) -
-
Ich hab sogar schon was bekommen, einen Fernsehsessel mit Hocker

Bekommen werde ich auf jeden Fall noch Hotel Dusk, wirklich was wünschen tu ich mir nicht.Bisher hatte ich ziemlich Bammel mit Geschenken für die Familie, da keine Kohle. Aber eben kam mir DIE Eingebung, Obstgewürze
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das überhaupt geht, oder ob ich danach Krümel hab, die nach nichts schmecken. Aber Hauptsache ich hab überhaupt was /o\Harr, 2.100 Posts

-
Zitat
Original von Cyrez
Schnee gabs bei mir hier gestern ein wenig, aber so richtig viel Schnee wäre auch mal wieder eine feine Sache. Ich hab ehrlich gesagt keine wirklichen Wünsche zu Weihnachten, und mich nervt es auch langsam das ich das immer allen sagen muss.:D
Es langt wenns eine schöne Zeit wird.:)So gehts mir auch.Ich freue mich darauf vom 22 - 26.12. 5 freie tage mit meinem Schatz zu haben und Weihnachten mit der Familie zu feiern.
Ich werde vor den feiertagen noch schnell mass effect für mich und Guitar hero 3 für meine verlobte besorgen um in aller ruhe zocken zu können.:D -
Eine WII wäre nicht schlecht.
-
Was ich mir wünsche geht eh nicht in Erfüllung......

[SIZE=7]Meine Ex wieder ! [/SIZE]
-
Ein schickes Hemd für die Kanzlei, ein paar schwarze Socken, MVS Spiele und ne Freundin..

-
-