1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Wake Alan

Beiträge von Wake Alan

• Krasse Ebay Auktionen

• Wake Alan
    • 1. Juli 2013 um 10:07

Sucht wer Scribblenauts Unlimited für Wii U? :D

http://www.ebay.de/itm/2612386584…984.m1423.l2649

• CD-i: Alice in Wonderland

• Wake Alan
    • 20. Juli 2012 um 14:27

Ja das Spiel ist auf jeden Fall englisch, hatte ich auch mal, war mir aber zu langweilig (auch als Adventure-Fan).

• CDi - Secret Mission - deutsche Fassung

• Wake Alan
    • 27. Oktober 2011 um 00:17
    Zitat von CD-i

besser als 7th guest und burn cycle? na da bin ich mal gespannt...

bock nen review zum game zu schreiben?

Ich würde sagen es kommt drauf an wie man "besser" definiert. Ich würde sagen rein technisch ist 7th Guest deutlich überlegen, weil gerade die Optik DEUTLICH schicker ist. Ich finde 7th Guest auch ziemlich gut, es hat aber unterm Strich natürlich die Knobelaufgaben aber eben nicht die Komplexität eines - und ich steh eben drauf :D - Adventures mit Gegenständen sammeln, diese kombinieren und geschickt wieder einsetzen, Schauplätze absuchen, Gespräche führen usw... Burn Cycle ist vom Stil her nicht meins. Ich habe heute wieder eine Session eingelegt und finde es wirklich klasse. Mit dem Flugzeug zu Beginn hat es mich irgendwie an Flight of the Amazon Queen erinnert, während der Grafikstil mehr wie ein Sierra-Adventure (Larry 5, Space Quest 4) aussieht. Das mit dem Review müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :D

• Wake Alan
    • 26. Oktober 2011 um 16:53

Sohooooo, bin nun auch glücklicher Besitzer des Spiels :D War zwar etwas Mühe notwendig und sicherlich auch Glück, aber gestern gleich erste Session eingelegt und ich muss sagen - was natürlich sehr subjektiv ist und auch aufgrund dessen, dass ich Adventurefan bin, aber trotzdem - ich finde es das bisher beste CDi-Spiel, was ich gespielt habe. 1a deutsche Sprachausgabe, auch gute Musikuntermalung, kurze Ladezeiten. Es spielt sich nur etwas langsam (Figur bewegt sich träge) bzw. die Steuerung ist etwas hackelig. Auf jeden Fall hat sich die Anschaffung aber gelohnt und ich kanns (jetzt vom ersten Eindruck) nur jedem empfehlen, der Adventures mag und einen CDi hat.

• Wake Alan
    • 21. Oktober 2011 um 12:40

Oder sich selbst den Fuß abschneiden, um aus der Fessel zu kommen :D

• Wake Alan
    • 21. Oktober 2011 um 12:16

Oha, so schlimm :D

• Wake Alan
    • 21. Oktober 2011 um 11:50

pr3ston: Und wie sieht deine Bereitschaft zum Verkauf aus? Oder kennst du noch jemanden, der das Spiel hat?

• Wake Alan
    • 20. Oktober 2011 um 08:54

Sieht nice aus :D

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 23:41

Also ich würde mich nochmal schlau machen, was das Spiel denn ca. Wert ist. Nur hab ich da leider keine Grundlage, weil ich - wenn überhaupt - nur die englische Fassung finde (z.B. gibt es momentan 2 Auktionen bei ebay, beide englische Fassung, beide ca. 25-30 EUro). Aber grundsätzlich denke ich würde ich schon um die 50 für ausgeben, ja.

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 17:57

Hm ja vielleicht hast du ja 2 Exemplare? :D .. Also so 50 Euro würde ich schon dafür bezahlen ^^

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 16:43

Oh, also wenn du die mal nicht mehr brauchst ... :D

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 16:13
    Zitat von pr3ston

Ich habs hier liegen, aber noch nie gezockt... :whistling: Ist zwar noch nen Ende hin, aber ich kanns ja gern mal zum nächsten ZT einpacken...

Haste auch die deutsche Fassung?

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 15:27

Hm ja habs ja selber net ^^ Deswegen ja die Frage :D [Also falls ich gemeint war]

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 14:22

Danke für den Link! Ja bin mehr durch Zufall über das Spiel gestolpert, weil ich muss ich sagen ich hab bisher gar nichts vom Spiel gehört. Erst jetzt seitdem ich nen CDi habe, folgten ein paar Google-Sessions über die Spiele. Ich finde es sieht aber echt interessant aus.

• Wake Alan
    • 19. Oktober 2011 um 13:02

Zu dem Spiel hab ich direkt noch keinen Thread gefunden, daher mache ich mal einen neuen auf.

Kennt jemand die deutsche Fassung und kann was zur Qualität der deutschen Synchro sagen?

• Dr Hauzer

• Wake Alan
    • 17. Oktober 2011 um 23:47
    Zitat von trikerider

es spielt sich unglaublich lahm, ist grafisch guter durchschnitt- aber schon nach kurzer zeit kam ich nicht mehr weiter.
    kein plan, was da zu tun war, ohne japanischkenntnisse meines erachtens nicht wirklich spielbar.
    habe meines wieder verkauft. :thumbdown:

Danke für dein Feedback :) Ja es macht in den Videos schon einen echt langsamen Eindruck. Denke mal man kann es echt nur mit einem Walkthrough spielen - oder man schnappt sich einen netten Japaner aus der Nachbarschaft und lässt sich den Text während des zockens übersetzen. So knüpft man multikulturelle Freundschaften :D

• Dr Hauzer

• Wake Alan
    • 17. Oktober 2011 um 16:37

Ja bin mal gespannt, muss es mir vor allen Dingen erstmal besorgen ^^

• Dr Hauzer

• Wake Alan
    • 17. Oktober 2011 um 16:15

Ich bin ein geduuuuuuuuuuuuuuuldiger Mensch.

• Dr Hauzer

• Wake Alan
    • 17. Oktober 2011 um 16:03

Hm schonmal danke für den Hinweis. Also irgendwie bin ich durch ein paar Videos/Screenshots schon etwas angefixt, sieht mir total nach Alone in the Dark aus.

• Dr Hauzer

• Wake Alan
    • 17. Oktober 2011 um 14:59

Ich krame mal den "etwas älteren" Thread mal wieder hervor :D Hat in der Zwischenzeit mal jemand das Spiel etwas länger angetestet? Kann man es auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™