Wer hat das Game bei sich noch rumliegen?
Also ich muss sagen das ist eins der besten Spiele für 3DO...wenn ichs mal durchzlocken würde ![]()
Hats wer schon durchgezockt?
Dr Hauzer
-
-
Erzähl mal mehr darüber bitte, glaube für viele hier ist das 3DO eben noch absolutes Neuland

-
- Offizieller Beitrag
auch wenn für mich das 3DO keine Grauzone ist, hab ich es noch net gezockt

was ist das denn für ein spiel?
-
Is halt das erste richtige Japanische Spiel für 3DO gewesen.
Ne Art Aktionadventure ....allerdings läuft man praktisch von einem Raum in ner Villa in den nächsten !
Dabei muss man irgendwie Rätsel lösen , Fallen entschärfen usw...Hab leider nur nen Packshot hier oder ich mache mit der Digicam selber Screens Zuhause;)

-
Ist das denn ohne jap. Kenntnisse vernünftig spielbar? Einige schwärmen ja echt heftig für das Game, ist aber wohl auch nicht ganz leicht zu bekommen und auch dementsprechend teuer, oder?
-
-
Zitat
Original von PatrickF27
Ist das denn ohne jap. Kenntnisse vernünftig spielbar? Einige schwärmen ja echt heftig für das Game, ist aber wohl auch nicht ganz leicht zu bekommen und auch dementsprechend teuer, oder?Ja is schwer zu bekommen!
Hab meins auch nur per Zufall bekommen
Spielen kann mans allerdings entgeht einem sehr viel von der Story.. -
Mach doch mal ein paar Screenshots mit der Digi Cam

Für wieviel wird das Game denn so durchschnittlich gehandelt?
-
Zitat
Original von [neXGam] Sebastian
Mach doch mal ein paar Screenshots mit der Digi Cam
Für wieviel wird das Game denn so durchschnittlich gehandelt?
Ja mach ich die nächsten Tage mal;)
Ich hab zuletztdie Jap Version beim US Ebay für ca 60 $ gesehen
-
Ich krame mal den "etwas älteren" Thread mal wieder hervor
Hat in der Zwischenzeit mal jemand das Spiel etwas länger angetestet? Kann man es auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen? -
- Offizieller Beitrag
ich finde nicht, da vieles nur als texthinweis gegeben wird irrt man rum. zudem hat mich die lahme enine und die unvorhersehbaren fallen bisher abgehalten es weiter zu zocken. sollte ich aber mal machen

-
-
Hm schonmal danke für den Hinweis. Also irgendwie bin ich durch ein paar Videos/Screenshots schon etwas angefixt, sieht mir total nach Alone in the Dark aus.
-
- Offizieller Beitrag
ja, hat auch ähnlichkeit, es ist nur so zääääääääääääääääääh zu steuern

-
Ich bin ein geduuuuuuuuuuuuuuuldiger Mensch.
-
- Offizieller Beitrag
die brauchst du auch

aber ok, solange man kein resident evil erwartet, ists schon ganz ok

-
Ja bin mal gespannt, muss es mir vor allen Dingen erstmal besorgen

-
-
Hat in der Zwischenzeit mal jemand das Spiel etwas länger angetestet? Kann man es auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?
es spielt sich unglaublich lahm, ist grafisch guter durchschnitt- aber schon nach kurzer zeit kam ich nicht mehr weiter.
kein plan, was da zu tun war, ohne japanischkenntnisse meines erachtens nicht wirklich spielbar.
habe meines wieder verkauft.
-
es spielt sich unglaublich lahm, ist grafisch guter durchschnitt- aber schon nach kurzer zeit kam ich nicht mehr weiter.
kein plan, was da zu tun war, ohne japanischkenntnisse meines erachtens nicht wirklich spielbar.
habe meines wieder verkauft.
Danke für dein Feedback
Ja es macht in den Videos schon einen echt langsamen Eindruck. Denke mal man kann es echt nur mit einem Walkthrough spielen - oder man schnappt sich einen netten Japaner aus der Nachbarschaft und lässt sich den Text während des zockens übersetzen. So knüpft man multikulturelle Freundschaften