1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. atwo

Beiträge von atwo

• Neues Ebay Layout

• atwo
    • 10. September 2007 um 18:09

Schade, dass das alte Layout einem standardisiertem Web 2.0-Layout weichen musste. Mir gefiel auch das alte Layout besser, das neue ist imo sehr unpersönlich und gestylt.

• Acer oder Samsung? Das ist hier die Frage.

• atwo
    • 6. September 2007 um 14:54

Ich hab seit 2 Jahren ein Acer-NB und bis jetzt keinerlei Probleme. Hatte es auch mehrmals mit auf Reisen. Akku hält noch 3 Stunden, auch wenn ich das NB seit 2 Jahren fast ausschließlich am Strom hängen habe, was ja für Akkus nicht unbedingt vorteilhaft ist.

• Die neue PSP

• atwo
    • 5. September 2007 um 15:56
    Zitat

Original von Mr_Vercetti
    Hat jemand Bilder von der Gelben PSP?

Eine Seite vorher...

• Mac oder normaler PC (Windows)? Was findet ihr besser?

• atwo
    • 2. September 2007 um 21:11

Gibt's für Mac ein gutes Textprogramm? Ich weiß, dass es auch MS Office für Mac gibt, aber mich würde interessieren, ob Mac sowas auch hat. Besonders im kreativen Bereich wird ja meist mit Macs gearbeitet.

Was muss man denn heute für einen Laptop, der gut ausgestattet ist (2 GB RAM, gute Graka, guter Prozessor) auf den Tisch legen?

• Bootfreie PCs dank MRam

• atwo
    • 30. August 2007 um 17:25
    Zitat

Original von Black Sun
    Wäre ansich eine schöne Sache, ich denke aber nicht das es sich in absehbarer Zeit wirklich durchsetzen könnte. Preis und Leistung dürften imo nicht so schnell konkurrenzfähig sein.

Gerade im PC-Geschäft kann sich sowas ja schnell ändern.

• Command&Conquer

• atwo
    • 29. August 2007 um 13:19

Auch wenn ich großer C&C-Fan bin, bin ich von dem Video nicht wirklich begeistert... :flop:

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• atwo
    • 28. August 2007 um 13:44

Gerade GTA: Vice City (PC) durchgezockt. Macht doch immer wieder Spaß.

• Wer kann mir was aus dem MM besorgen?!

• atwo
    • 28. August 2007 um 13:43

Ich kann Freitag mal schauen, ob es die beiden Spiele bei uns im MM überhaupt gibt und wenn ja zu welchem Preis.

• Die neue PSP

• atwo
    • 26. August 2007 um 14:55
    Zitat

Original von Wake Alan

Eine gewisse Frische hat das Gelb schon, da haste recht

Klar, aber wenn z.B. Bart hinten drauf wäre, der mit einer Sprühdose abhaut und Simpsons draufgetaggt hätte oder sowas, wäre doch cool. So ist es eine gelbe PSP, die nur im Bundle mit dem Simpsons-Spiel als Simpsons-PSP gilt.

• Die neue PSP

• atwo
    • 26. August 2007 um 13:05

Hab auch noch ein Bildchen:

http://www.actualidadsimpson.com/archives/557

Auf der Simpsons-Version erkenne ich leider keinerlei Schriftzug. Scheint einfach nur gelb zu sein. Ein paar Figuren hinten wären doch schön gewesen.

• Die neue PSP

• atwo
    • 24. August 2007 um 01:26

Als ich die Kameradiskussion gelesen hab, wusste ich, dass CD-i wieder den guten alten Giz erwähnen würde... :D

Zitat

Original von CD-i
    leider kam es nicht mehr zur kompletten Umsetzung. Ich sag nur argumented reality. Nen paar Leute werden hier Agaju fürn giz ja schon gesehen haben :)

Du meinst Augmented Reality, aber ansonsten hast du natürlich Recht ;) Und wenn Sony das anpackt, stehen die Chancen ganz gut, dass was draus wird. Beim Giz hat es ja leider nicht wirklich den Markt revolutioniert.

@ Topic: Gibt's schon Bilder von der Simpsons-PSP?

• HARRY POTTER - das LETZTE Buch

• atwo
    • 21. Juli 2007 um 16:46
    Zitat

Original von Taku
    Geballte Ahnung hier drin :lol:

Ich bin auch geplättet von sovielen kompetenten und objektiven Meinungen von Leuten, die scheinbar nicht mal das erste Kapitel gelesen haben. :lol:

• [gc 2007] HENSHIN-A-GO-GO-BABY!!

• atwo
    • 5. Juli 2007 um 00:03

So, Zeltplatz ist gebucht, damit ist das größte Problem erledigt.

• [Giz] Conflict Vietnam

• atwo
    • 28. Juni 2007 um 19:08

Ich hab's mir mal angeschaut, aber irgendwie war mir die Steuerung zu umständlich (leider wie bei Colors).

• atwo
    • 24. Juni 2007 um 23:49
    Zitat

Original von Dominik
    Ich werde jetzt auf dem Campingplatz Auensee im Zelt übernachten. Habe die Preisliste für die Messezeit von denen per Mail bekommen, wer noch interesse daran hat, dem schicke ich das gern per E-Mail, wäre fein, wenn ncoh ein paar Nexgamer dort anzutreffen wären.

Mir bitte! Mail findest du in meinem Profil. ;)
    Danke.

• atwo
    • 18. Juni 2007 um 00:10

Mh schade. Zeltplätze gibt's genug, muss man nur mal Google bemühen und sich vermutlich frühzeitig anmelden, damit man noch was bekommt. Ticket für den Nahverkehr ist ja in der Eintrittskarte enthalten, das ist schonmal gut.

• atwo
    • 17. Juni 2007 um 15:12

Hast du mal einen Link zu den GC-Zeltplätzen?

//edit: Schon gefunden. Das Dauerpaket kostet 130€, somit fällt Campen direkt auf der GC schonmal raus. :D

• Praktikumsbericht

• atwo
    • 14. Juni 2007 um 17:38
    Zitat

Es ist endlich soweit: Mein letzter Praktikumsbericht ist vorbei/geschafft und das Praktikum neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wie man meinem Einleitungssatz schon entnehmen kann, ist meine Meinung über das Praktikum nicht sehr erfreulich und ich bin überhaupt nicht damit zufrieden gewesen. (Warum?)

Die Sachen würde ich eventuell noch ändern. ;)

• PS2 ab sofort für 249 euro!

• atwo
    • 7. Juni 2007 um 15:55
    Zitat

Original von Rallyefreak

nicht solange sie sich besser verkauft als die große Schwester! ;)

Das ist vermutlich das Problem. Ich hatte ja gehofft, dass nach PS3-Einführung der Preis unter 100€ fällt, aber der bleibt schön konstant, während MM bei uns die PS3 mit Spiel ohne Aufpreis vertickt, obwohl die noch gar nicht so lange auf dem Markt ist.

• Was man so alles im Internet findet

• atwo
    • 7. Juni 2007 um 15:39

Gates vs. Jobs

//edit: Falsch verlinkt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™