1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Arius Geist

Beiträge von Arius Geist

• Was ist für euch das perfekte Spiel?

• Arius Geist
    • 1. Januar 2026 um 12:01

Das perfekte Spiel? Tempest 2000. ;)

• Ananta

• Arius Geist
    • 23. September 2025 um 14:43

Mir gefällt was ich da alles sehe! Werde ich definitiv ausprobieren sobald es möglich ist. Mal schauen wann es denn erscheint :)

• [MD] Earthion - Yuzo Koshiros neues Shmup

• Arius Geist
    • 31. Juli 2025 um 20:26

Gekauft, gespielt, begeistert! Das Teil ist schon jetzt ein Klassiker für mich!

Habe eben den ersten Durchlauf auf Easy hinter mich gebracht und bin hellauf begeistert. Das Teil liefert auf jeder Ebene ab und das nicht zu knapp. Hier stimmt alles! Gratulation an die Entwickler <3

Freue mich auf die physische Switch 1 Version!

• Donkey Kong Bananza

• Arius Geist
    • 20. Juli 2025 um 10:11

Für mich ist Bananza bisher DIE Überraschung des Jahres. Nach der ersten Ankündigung war ich beinahe schon entsetzt, nach der letzten Direct jedoch war ich bereits stärker interessiert. Jetzt habe ich es hier und stelle für mich persönlich fest das es seine hohen Wertungen verdient hat. Das Spiel entfaltet sofort eine Sogwirkung und macht in kürzester Zeit süchtig. Es fetzt und knallt an allen Ecken und man befindet sehr schnell in einem Rausch. Das ich soooo viel Spaß mit dem Titel haben werde hätte ich nicht gedacht, denn unterm Strich mag ich Donkey Kong nicht besonders, und Pauline ebenfalls nicht. Aber der Spielablauf ist einfach auf puren Spielspaß ausgelegt. Super! Davon abgesehen würde ich jetzt noch anmerken wollen das es sich bei dem Spiel hier mehr um ein Action-Adventure als einem Jump'n Run handelt. ;)

Im übrigen, heute schon ist das Spiel bei Amazon.de für 69,99 statt 79,99 zu haben.

• Zustand der Gaming-Industrie

• Arius Geist
    • 6. Juli 2025 um 09:35

Ich würde mich über ein neuen Player am Konsolenmarkt freuen. Gerne aus China, zB Tencent. Allerdings nur wenn es eine Konsole mit physischen Datenträgern und Plug&Play wird ;)

• Nintendo Switch 2

• Arius Geist
    • 6. Juli 2025 um 09:15

Sehr sympathisch.

• Nintendo Switch 2

• Arius Geist
    • 2. April 2025 um 18:30

Scheinbar muss nach einer Erfolgreichen Konsole von Nintendo unbedingt ein Flop her. Da steckt doch System dahinter ;)
    Von einem ehemals totsicher geglaubten Day 1 Kauf wird nun ein Kandidat den ich am liebsten komplett ignorieren möchte.

Retten wir die Umwelt mit überteuertem Soft- und Hardware-Recycling made by Nintendo. Yay!

Das Spiel welches die Mausfunktion unterstützt passt zum Aprilanfang sehr gut. Ich glaub das war alles ein gut gemachter Aprilscherz seitens Nintendo, die richtige Präsentation wird per Treehouse erfolgen. Ganz sicher. ;)

• Letzter Hardwarekauf

• Arius Geist
    • 15. März 2025 um 10:18

Bei eBay gibts es gerade ein Giana Sisters für schlappe 799.-€! ;)

• Silent Hill f

• Arius Geist
    • 15. März 2025 um 10:13
    Zitat von aldi404

Oh wow....

Werbetext damit sich das Spiel besser verkauft ;)

• Silent Hill f

• Arius Geist
    • 14. März 2025 um 10:57

Das ganze erinnert in der Tat sehr positiv an die 90er Jahre Japanhorrorfilme und trifft somit genau meinen Nerv! Ich hoffe wir müssen von nun an nicht mehr all zu lange warten. Vorfreude auf die ersten Ingame Videos ist bereits vorhanden :)

• Steel Hunters

• Arius Geist
    • 13. März 2025 um 15:07

Ich hatte die Beta gespielt und war ganz angetan. Werde mir die Vollversion daher auch mal geben. Allerdings wird es bei mir wohl von Mecha Break "überlagert" werden ;)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Arius Geist
    • 3. März 2025 um 11:35

Für 12,99€ bei MediaMarkt.
    Da musste ich zugreifen.

• Letzter Hardwarekauf

• Arius Geist
    • 3. März 2025 um 11:32

Der c64 hat sich seinen eigenen Platz verdient. Auch bei mir bewohnt er zusammen mit passendem Monitor, 2 Joysticks und 2 Laufwerken einen eigenen Tisch <3

• Nintendo Switch 2

• Arius Geist
    • 16. Januar 2025 um 16:19

Ich hoffe da kommt noch was. Wenn es wirklich nur eine Switch Pro wird bin ich trotz aller Leaks sehr enttäuscht.

Vielleicht wird der neue USB-C-Port auf der Oberseite der Switch 2 ja für eine AR-Brille von Nintendo verwendet? Mal schauen. Gehofft hatte ich auf ein 3d Display.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

• Arius Geist
    • 23. Dezember 2024 um 17:29

@Mistercinema Ja super, vielen Dank. Wünsche auch frohe Weihnachten!

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Arius Geist
    • 21. Dezember 2024 um 13:57

Tankhead im Epic Store gekauft (gibt es leider nur dort)
    Absolute Überraschung, kam wie aus dem Nichts.
    Super Game von dem ich bis zum Kauf nichts gehört hatte.

• Arius Geist
    • 19. Dezember 2024 um 18:58

Die Matrix ist ein Fehler ;)

Na gut, dann bin ich wohl ein bisschen kaputt.

• Arius Geist
    • 19. Dezember 2024 um 18:06

Ich kann mein Profil weder aufrufen noch bearbeiten. Hab nur ich das Problem?

• Nintendo Direct

• Arius Geist
    • 26. August 2024 um 22:19

Ich nehme die Sin & Punishment 1&2 Remaster Collection. Danke.

• Once Human - F2PMMO

• Arius Geist
    • 11. Juli 2024 um 16:13

PvE
    oder
    PvEvP

Spielt das hier jemand?
    Die Demo fand ich schon super.
    Nun endlich als Vollversion spielbar!

:)

Offizielle Homepage
    https://www.oncehuman.game/m/