Das perfekte Spiel? Tempest 2000. ![]()
Beiträge von Arius Geist
-
-
Mir gefällt was ich da alles sehe! Werde ich definitiv ausprobieren sobald es möglich ist. Mal schauen wann es denn erscheint

-
Gekauft, gespielt, begeistert! Das Teil ist schon jetzt ein Klassiker für mich!
Habe eben den ersten Durchlauf auf Easy hinter mich gebracht und bin hellauf begeistert. Das Teil liefert auf jeder Ebene ab und das nicht zu knapp. Hier stimmt alles! Gratulation an die Entwickler

Freue mich auf die physische Switch 1 Version!
-
Für mich ist Bananza bisher DIE Überraschung des Jahres. Nach der ersten Ankündigung war ich beinahe schon entsetzt, nach der letzten Direct jedoch war ich bereits stärker interessiert. Jetzt habe ich es hier und stelle für mich persönlich fest das es seine hohen Wertungen verdient hat. Das Spiel entfaltet sofort eine Sogwirkung und macht in kürzester Zeit süchtig. Es fetzt und knallt an allen Ecken und man befindet sehr schnell in einem Rausch. Das ich soooo viel Spaß mit dem Titel haben werde hätte ich nicht gedacht, denn unterm Strich mag ich Donkey Kong nicht besonders, und Pauline ebenfalls nicht. Aber der Spielablauf ist einfach auf puren Spielspaß ausgelegt. Super! Davon abgesehen würde ich jetzt noch anmerken wollen das es sich bei dem Spiel hier mehr um ein Action-Adventure als einem Jump'n Run handelt.

Im übrigen, heute schon ist das Spiel bei Amazon.de für 69,99 statt 79,99 zu haben.
-
Ich würde mich über ein neuen Player am Konsolenmarkt freuen. Gerne aus China, zB Tencent. Allerdings nur wenn es eine Konsole mit physischen Datenträgern und Plug&Play wird

-
Sehr sympathisch.
-
Scheinbar muss nach einer Erfolgreichen Konsole von Nintendo unbedingt ein Flop her. Da steckt doch System dahinter

Von einem ehemals totsicher geglaubten Day 1 Kauf wird nun ein Kandidat den ich am liebsten komplett ignorieren möchte.Retten wir die Umwelt mit überteuertem Soft- und Hardware-Recycling made by Nintendo. Yay!
Das Spiel welches die Mausfunktion unterstützt passt zum Aprilanfang sehr gut. Ich glaub das war alles ein gut gemachter Aprilscherz seitens Nintendo, die richtige Präsentation wird per Treehouse erfolgen. Ganz sicher.

-
Bei eBay gibts es gerade ein Giana Sisters für schlappe 799.-€!

-
Werbetext damit sich das Spiel besser verkauft

-
Das ganze erinnert in der Tat sehr positiv an die 90er Jahre Japanhorrorfilme und trifft somit genau meinen Nerv! Ich hoffe wir müssen von nun an nicht mehr all zu lange warten. Vorfreude auf die ersten Ingame Videos ist bereits vorhanden

-
Ich hatte die Beta gespielt und war ganz angetan. Werde mir die Vollversion daher auch mal geben. Allerdings wird es bei mir wohl von Mecha Break "überlagert" werden

-
Für 12,99€ bei MediaMarkt.
Da musste ich zugreifen. -
Der c64 hat sich seinen eigenen Platz verdient. Auch bei mir bewohnt er zusammen mit passendem Monitor, 2 Joysticks und 2 Laufwerken einen eigenen Tisch

-
Ich hoffe da kommt noch was. Wenn es wirklich nur eine Switch Pro wird bin ich trotz aller Leaks sehr enttäuscht.
Vielleicht wird der neue USB-C-Port auf der Oberseite der Switch 2 ja für eine AR-Brille von Nintendo verwendet? Mal schauen. Gehofft hatte ich auf ein 3d Display.
-
@Mistercinema Ja super, vielen Dank. Wünsche auch frohe Weihnachten!
-
-
Die Matrix ist ein Fehler

Na gut, dann bin ich wohl ein bisschen kaputt.
-
Ich kann mein Profil weder aufrufen noch bearbeiten. Hab nur ich das Problem?
-
Ich nehme die Sin & Punishment 1&2 Remaster Collection. Danke.
-
PvE
oder
PvEvPSpielt das hier jemand?
Die Demo fand ich schon super.
Nun endlich als Vollversion spielbar!
Offizielle Homepage
https://www.oncehuman.game/m/Steam
https://store.steampowered.com/app/2139460/Once_Human/?l=german