Ist ein Partner Showcase + Indie, also nix mit Pokémon.
Nintendo Direct
-
-
Dann also morgen den Igno besser nicht ansprechen

-
RIOT!
-
Ich nehme die Sin & Punishment 1&2 Remaster Collection. Danke.
-
- Offizieller Beitrag
Bin gespannt ob hier der Gothic 3 Port angekündigt wird.
-
-
oh geil ein Partner Showcase, das sind für mich die besten, der Nintendo Stuff interessiert mich eh nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Indie war lala aber die Third Party war Hammer.
Neues Atelier
Suikoden Termin
Trails in the Sky Remake
Castlevania Dominus
Capcom Fighting Collection 2

-
Wow absolut krass. Die capcom fightiing Collection lässt die Welt gerade aus den Fugen geraten:D
-
So fühle ich mich auch gerade, sooo geil!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Civ VII sieht ganz schön gedowngradet aus, wenn man sonst nur den PC Content bis jetzt gesehen hat. Die Chars sehen aber besser aus, da haben sie sich Mühe gegeben. Aber es wurde schon gemutmaßt, daß die in dem PC Trailer noch nicht Final sind, weil die nur 1 Sekunde im Trailer zu sehen waren.
Star Overdrive könnt neben den ganzen üblichen Verdächtigen auch was für mich sein.
-
-
Für mich war nix dabei, außer der Balatro DLC, den ich aber auf PC spielen werde.
-
Das war mal sehr enttäuschend. Wo ist Silksong?
-
So fühle ich mich auch gerade, sooo geil!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kommt dann sicher auch als retail bei lrg.

-
War der Abgesang der Switch.
jetzt ist klar das das Ende sehr nah ist.
allein die Tatsache das man beide Directs direkt hintereinander quetscht zeigt das man fertig hat und das beide Präsentationen für sich alleine absolut mager gewesen wären. So kommt man zusammen auf eine Hand voll spiele so das es nicht ganz so schmerzhaft rüber kommt. -
Wie einfacher keine darauf onaniert fas uns Capcom in nur einer Collection Project Justice, Powerstone 1+2 und Plasma Sword schenkt?
Hoffentlich wird das Remaster von Tales of Graces F nicht die selbe Shit Show wie bei Tales of Symphonia.
Ohne Japan Tonspur kaufe ich das eh nicht...
-
-
Sag ja, kein Pokémon = Riot. Schön, dass ihr endlich vernünftig werdet und das auch so seht.
-
@Ignorama = Nö
Es wurden ja noch nichtmal alle zukünftigen Releases vorgestellt. zB zu Fanatsy Life wurde gar nix gesagt, aber das ist ja Nintendo. Auch sonst, wenn man bei Amazon auf die nächsten 3 Monate schaut, dann fehlt da einiges. zB Romancing Saga 2: Revenge of the Seven, Ys X, das neue Sword Art Online, RPG Maker with und und und.
Von daher ist diese Direct schon etwas komisch. Selbst Indies, wie Core Keeper (Release 17.09.) hätte man in diese Direct nehmen können... -
@Konatas_Diener
hier ich!!! Endlich kommt das mal. Wäre sogar geil wenns NUR cvs1+2, CFJ und zero 3upper gewesen wäre.
Abwe DAS ist geisteskrank!! Werde es deffo digital und Retail ballern.
Auch wenn ich wohl der schlechteste Cvs2 spieler der welt bin
-
Fanden doch einige gut, nur halt im CV Thread. Hier überwiegt die Enttäuschung, dass kein neues Pokémon angekündigt wurde
-
Yakuza

-
-