Deutsche Bildschirmtexte wirds wohl geben, aber deutsche Synchro kannste knicken.
Also kommt das Spiel am 9.März mit englischer Sprache und deutscher Untertitel?
Deutsche Bildschirmtexte wirds wohl geben, aber deutsche Synchro kannste knicken.
Also kommt das Spiel am 9.März mit englischer Sprache und deutscher Untertitel?
Hi,
ich finde den Trailer ziemlich geil. Kommt das Spiel am 9. März dann auch in deutscher Sprache raus?
Hab nun 16% von Teil 2 gespielt.....das Spiel ist echt hammer geil!
Der Anfang, wie man da den Zug hochklettert ist echt super dargestellt....einfach nur geil!
Ja, aber ich hoffe das ist abwechslungsreicher gestaltet als im ersten Teil...
Ist der zweite Teil auch so ein ständiges Rumgeballere wie der Erste?
So Uncharted 1 und 2 sind gestern gekommen! Hab von dem ersten Teil schon 28% oder so gespielt...dauert also nicht solange das spiel, wenn es so weiter geht wie jetzt!
Spiel gefällt mir ganz gut....die Handlung und die Darstellung der Personen ist hammer! Der Schusswechsel ist zwar immer sehr ähnlich, aber das kann man verschmerzen....
hoffe aber, dass das im zweiten Teil abwechslungsreicher gestaltet wurde...
Ok, gerade auch noch den ersten gekauft ![]()
Ok...also ist es empfehlenwert erst den ersten Teil und dann den zweiten Teil zu spielen?
Ja, die Spiele sollen ja vom Gameplay ähnlich sein....nicht das mir das dann zu langweilig wird :p
Den zweiten Teil hab ich mir nun gekauft....hätte ich das gewusst, hätte ich erst den ersten Teil gekauft und gespielt!
Wie ist die Spielzeit bei beiden Spielen?
Den ersten Teil von Uncharted muss man nicht zwingend gespielt haben, um den zweiten zu raffen oder?
Ok, danke!
Dann werde ich mir das wohl mal demnächst zulegen...:)
Hi,
könnt ihr das Spiel empfehlen? Ich bin stark am Überlegen, ob ich es mir kauf....
Kann man die UK-Version von dem Spiel auch auf deutsch spielen?
wenn man sein bändchen verliert oder so, bekommt man dann einfach ein neues?^^
mich stört doch schon wieder, dass es 12er, 16er und 18er Bändchen gibt... ![]()
Habe mir das Spiel nun auch gekauft....bin sehr gespannt, wie es ist!
Ich war von Killzone 2 sehr positiv überrascht gewesen....hoffe Resistance 2 macht auch soviel Spaß!
so...hab mir das Spiel nun auch gekauft := Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht...
Ist die Promo-Version vom Inhalt und allem identisch mit der normalen Version?
Also meint ihr, dass der Teil den Leuten gefallen wird, denen auch Teil 1-3 gefallen hat?
das alles hört sich net so klasse an...:( ach mann!! hab mich so gefreut...die ersten drei teile waren einfach nur geil..
hat schon wer das spiel? derjenige oder diejenige können ja mal den ersten Eindruck vom Spiel beschreiben....