1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Uncharted 2: Among Thieves

• AmFreak
  • 1. Dezember 2008 um 23:56
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 09:59

Bin gestern endlich auch dazu gekommen in das Game reinzuschauen.

Technisch ganz eindeutig die neue Referenz, die beste Grafik bisher in dieser Generation und auch der dts Sound, schlicht und einfach atemberaubend. Ebenso die Inszenierung, Zwischensequenzen, die Mimik in den Gesichtern, man weiss gar nicht mehr wie man aufhören soll diese ganzen Details aufzuzählen. Zum Gameplay kann ich jetzt noch keine echte Aussage machen da ich nur ne knappe Stunde zocken konnte aber der Anfang hat schon mal richtig Spass gemacht. Scheint tatsächlich so als wären die euphorischen Wertungen und Reviews angebracht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Oktober 2009 um 10:41

Das Gameplay ist im Prinzip schon recht simpel und auch nicht gerade extrem abwechslungsreich.
    Ist aber auch voellig Wurst.
    Der hohe Spielspass haengt an der absolut filmreifen Inszenierung, den erstklassigen Szenerien, der sehr guten Synchro und vor allen Dingen an der technischen Umsetzung, welche derzeit ihresgleiche sucht.
    'Uncharted 2' gehoert fuer mich zu den Top 10 der besten Spiele, welche ich bisher zocken durfte.
    Zu Weihnachten gibts den zweiten Durchmarsch. :)

CD-i
    Owlboy
    • 21. Oktober 2009 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Habs seit gestern durch und endlich den coolen Donut-Drake freigeschaltet, der witzigerweise mehr mit der Schwerkraft zu kämpfen hat ^^

Leider ist in Zwischensequenzen nach wie vor der normale zu sehen, ich hätte gern gesehen, wie sich Cloe auf dem gewaltigen Drake räkelt :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kingcar
    KoF Champion
    • 21. Oktober 2009 um 11:41

mhhh Schlachtschiff :king:

Bin jetzt im 2. durchlauf auf easy zum Schätze suchen unterwegs, 72 hab ich jetzt.

Die waffentrophys hol ich mir währendessen auch. Bin ja eingetlich nicht so der Trophy Hunter aber bei dem Game machts einfach spass :love:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

CD-i
    Owlboy
    • 21. Oktober 2009 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

haha, bei mir ists genau anders herum...

habs gestern durch, der bosskampf mir dem russen ging mir aufn sack. dann hab ich mal kurz fallout 3 goty rein gelegt "nur mal schauen", lol und direkt bis 2h nachts gespielt... ich komm von dem game net los :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ElStupido
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 12:17
    Zitat

Original von CD-i
    haha, bei mir ists genau anders herum...

habs gestern durch, der bosskampf mir dem russen ging mir aufn sack. dann hab ich mal kurz fallout 3 goty rein gelegt "nur mal schauen", lol und direkt bis 2h nachts gespielt... ich komm von dem game net los :lol:

Yep, Fallout 3 ist echt böse in der Hinsicht :ray2:

Ähm - welcher Shooter (Ego, oder 3rd Person) bietet eigentlich besseres Gameplay als Uncharted? < es geht mir jetzt nicht um das Review.. >
    Eigentl. fällt mir da nur Half Life ein wegen der gravity gun und vllt. noch DeusEx wegen der RPG Elemente. Aber sonst?

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 12:45

in direkter Konkurrenz:
    Gears of War (kenne aber nur Teil 1)
    vom reinen Shooting Gameplay Aspekt her finde ich es sogar ein gutes Stück besser- allein schon weil dort die Gegner wesentlich agressiver rangehen während die Gegner in Uncharted(2) nur sporadisch versuchen, den Spieler zu umzingeln

In den restlichen Punkten steckt Uncharted(2) GoW aber in die Tasche

• Black Sun
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 12:56

sehe ich auch so, was die reinen Kampf Elemente angeht bietet Gears of War etwas mehr, da es einfach ausgefeilter im Detail ist und die KI der Gegner mehr fordert. Uncharted lebt in den Kämpfen mehr von der Umgebung mit den ganzen Deckungsmöglichkeiten usw, GoW wiederum glänzt durch die besser agierenden Gegner.

Ansonsten ist Uncharted vom gameplay imo eigentlich recht eigenständig, da dieser mix aus hollywood adventure und GoW like shooter ansonsten kaum vorhanden ist. Andere Spiele wie Tomb Raider oder eben GoW mögen in ihrem Bereich besser sein und mehr bieten, Uncharted ist aber mit das einzige Spiel wo die Elemente so kombiniert werden.

Mit Spielen wie HL2 oder Deus Ex will ich das Spiel garnicht erst vergleichen, da grundlegend anderes genre/gameplay.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (21. Oktober 2009 um 12:57)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Oktober 2009 um 17:42

So. Bin nun mit 'Uncharted 2' durch.
    Was fuer ein geiles Game! :king:
    Auch wenn der letzte Kampf IMHO etwas uninspiriert war ... ich haette zumindest mehr Dramatik erwartet ... hat mich das Spiel voellig begeistert.
    Selten so sochoene und spannende 12 Stunden Spielzeit verbracht.
    Danke 'Naughty Dog'! :kiss: :nice:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. Oktober 2009 um 17:47

Dafür fand ich die kleine Einlage nach dem finalen Kampf noch schön in Szene gesetzt. Ist ja nicht so, dass nach dem Bosskampf unmittelbar der Abspann kam. Generell auch sehr häufig gelacht im Spiel :)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 18:32

Ich habs noch nichtmal und so viel wird sich daran in naher zukunft nicht ändern :(

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• baddy92
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2009 um 18:50

Den ersten Teil von Uncharted muss man nicht zwingend gespielt haben, um den zweiten zu raffen oder?

Konsole: Playstation 3 60GB
    Spiele: PES 2010 / Final Fantasy XIII

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. Oktober 2009 um 18:59

Nicht zwingend, nur wirst du einige Anspielungen dann entweder nicht kapieren oder schlichtweg nicht bemerken.

• wuRSti
    Meister
    • 21. Oktober 2009 um 19:16

Den ersten Teil sollte man schon allein gespielt haben weil es ein absolut geiles Game ist :beer:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 21. Oktober 2009 um 19:24

Davon mal ganz abgesehen, ja.
    Zumal der jetzt auch nichts mehr kostet.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2009 um 19:41
    Zitat

Original von baddy92
    Den ersten Teil von Uncharted muss man nicht zwingend gespielt haben, um den zweiten zu raffen oder?

Ne. Aber es ist so wie z.B. Indiana Jones 2. Haste den ersten nicht gesehen, haste definitiv was verpaßt und wirst es dann eh nachholen. ;)

Ist ja eigentlich so auch mit allen anderen Spielen: Wer God of War 2 spielt, sollte eigentlich der ersten schon gespielt haben. Nicht schlimm, wenn mans nicht macht, aber es lohnt sich.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• baddy92
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2009 um 20:16

Ja, die Spiele sollen ja vom Gameplay ähnlich sein....nicht das mir das dann zu langweilig wird :p

Den zweiten Teil hab ich mir nun gekauft....hätte ich das gewusst, hätte ich erst den ersten Teil gekauft und gespielt!

Wie ist die Spielzeit bei beiden Spielen?

Einmal editiert, zuletzt von baddy92 (21. Oktober 2009 um 20:16)

• Black Sun
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 20:36

6-12 Stunden

• baddy92
    Fortgeschrittener
    • 21. Oktober 2009 um 20:37

Ok...also ist es empfehlenwert erst den ersten Teil und dann den zweiten Teil zu spielen?

• Tsubasa
    PES Champion
    • 21. Oktober 2009 um 20:40

Ja, wäre besser. :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™