the outfit, call of duty 2 , call of juarez, the darkness earth defense force 2017, dead or alive 4. so das war vorerst.
Beiträge von der Huro*
-
-
ich wollte wissen von euch welche videospiel printmagazine ihr so lest . also ich selbst lese nur die maniac die ist sehr informativ etc. also mir reicht die völlig.

-
fantastic four rise of the silver surfer. und harry potter und der ordeen des phönix sehhr geile filme
-
Zitat
Original von Master DK
Bullet Witch (Xbox360)Ein nettes Spiel, ein Nachfolger wäre cool

um gottes wilen bloss nicht ich hatte diesen crap war froh als ich ihn wieder los war. ich habe heute call of juarez durchgezockt.
-
macht nix die ist mir sowieso nie abgegangen die zeitung ich lese für meinen teil viel lieber die maniac das reicht.
-
stimmt eigentlich. wollte mal wieder eine interesante diskussionsrunde entfachen wie gehts dir eigentlich so vit???
gruss der huro
-
ich habe lieber sommer als winter mag es gern warm bzw. heiß
gruß an anjizilla und ixch wünsche gute besserung
-
hallo zusammen meine geschätzten mitspieler, ich möchte nun von euch wissen welches next gen spiel euch immer wieder vor die konsole klockt?? bei mir ist es zur zeit call of duty 2 ein sehr interesantes spiel.
-
habe es heute endlich durchgespielt auf leicht ein sehr cremiges spiel finde ich mit einigen innovativen ideen. mehr davon bitte.
-
nein ich meine jetzt ernsthaft. ohne scheiß ch brauche mehr input zu dem spiel.
-
hallo an alle gamefreax ich wollte mal wissen was euch denn mehr begeistert. spielt ihrt lierber retro oder spielt ihr lieber neueere sachen wie xbox 360 etc?? also ich persönlich habe nur noch sehr selten den retro trip und spiele dann mit meiner umgebauten playstation 1 bevorzugt spiele ich mit meinem pc oder xbox 360 oder ps 2. :sofa:
-
ich bin es momentan am spielen und finde es sehr geil nur die wertung in der maniac war meines erachtens unfair das spiel hätte mehr punkte verdienrt es mach t nämlich einen höllenspass.

-
ich habe heute harry potter und der orden des phönix gekuckt sejr geil der film jetzt geh ich schlafen gute nacht leute und gruss an anjizilla
-
jopp du mich auch

-
wisst ihr denn schon was es rauskommen soll?? gibts eine demo oder einen trailer dazu zum herunterladen????
-
wann soll serscheinen????????

-
du kannst mich mal am arsch lecken wie wäre das???

-
habt ihr schon was neues zu duke nukem???????
-
da fear einer meiner lieblingsshooter ist freue ich mich schon tierisch drauf.
-
Zitat
Original von Anjizilla
@Huro~ Neiderfülltweil du im Puff eine gegen Bezahlung flach legen durftest? Das kann doch jeder, der das Geld dafür locker hat, das ist jetzt weder Leistung noch Kunst, oder seh ich das falsch? Das ist doch der letzte Gang, wenns die Hand selbst nimmer glücklich macht *hust* Zum Glück habe ich das nicht nötig.
@Taku~ Ja, sogar mit frischen Kampagnenbüchern. Bin da ja noch Frischling, aber es hat mich so gereizt. Jetzt habe ich das überarbeitete Regelwerk (2005) und die Kampagne Plüsch House Rock mit Zambel Deck. Bin mal gespannt.

Anjizilla du bist ja auch kein mann deshalb. was solls??? tut niemanden weh??
gute besserung wünsche ich dir.