ZitatOriginal von pr3ston
Ich schimpf nie wenns kalt ist. Mags leiber kalt als warm.
Ich auch :D.
Ich schimpf nie wenns kalt ist. Mags leiber kalt als warm.
Ich auch :D.
winter, kälte, regen rockt ![]()
Yeaaaah ![]()
Ok, jetzt pass ich auf, wer nur einmal muckt dass Regen/Wolken/Niesel/Schnee/Gewitter/etc. auch nur annähernd dezent doof sind - der wird geplüscht und mit rosa Schleifchen allover versehen und dann ins Bauchi gebissen ![]()
ZitatOriginal von Anjizilla
Ok, jetzt pass ich auf, wer nur einmal muckt dass Regen/Wolken/Niesel/Schnee/Gewitter/etc. auch nur annähernd dezent doof sind - der wird geplüscht und mit rosa Schleifchen allover versehen und dann ins Bauchi gebissen
genauso ![]()
ähm ja ich mag auch die kälteren Jahreszeiten mehr als den Sommer... im Winter kann man sich wenigstens immer weiter was wärmeres anziehen, aber im Sommer schwitzt man ja immer, egal wie wenig man anhat (bitte keinen schweinischen Gedanken jetzt xD)
ZitatOriginal von Anjizilla
Ok, jetzt pass ich auf, wer nur einmal muckt dass Regen/Wolken/Niesel/Schnee/Gewitter/etc. auch nur annähernd dezent doof sind - der wird geplüscht und mit rosa Schleifchen allover versehen und dann ins Bauchi gebissen
is ok ![]()
Im Moment weiß ich selbst nicht so was ich eigentlich will...ist irgendwie ein scheiß Gefühl...:(
ich habe lieber sommer als winter mag es gern warm bzw. heiß
gruß an anjizilla und ixch wünsche gute besserung
Gute Nacht! Scheißtag und ich bin Scheißfertig! ![]()
scheiße ist wenn man etwas wirklich haben will sich 11 Std am Tag den Arsch dafür aufreißt und es nicht mal sicher ist ob es überhaupt reicht und andere tun nichts und bekommen mehr
Ich hab kein Bock mehr, zum glück muss ich nur noch 2 Stunden vorm PC hängen, das ist echt scheiße den ganzen Tag vorm Monitor zu hocken. Fernsehen schaue ich schon seit Monaten nicht mehr und dadurch das ich knapp 9 Stunden täglich vorm Bildschrim hänge habe ich mittlerweile kaum noch das Bedürfnis XBox-Live zu zocken-> das ist mal echt scheiße.
Zum Glück geh ich mittlerweile wieder joggen sonst würde mein Körper ja jegliche Bewegung vollends verlernen....
ZitatOriginal von snes
scheiße ist wenn man etwas wirklich haben will sich 11 Std am Tag den böses A-Wort dafür aufreißt und es nicht mal sicher ist ob es überhaupt reicht und andere tun nichts und bekommen mehr
Willkommen im echten Leben! ![]()
ZitatOriginal von dsf
Ich hab kein Bock mehr, zum glück muss ich nur noch 2 Stunden vorm PC hängen, das ist echt scheiße den ganzen Tag vorm Monitor zu hocken. Fernsehen schaue ich schon seit Monaten nicht mehr und dadurch das ich knapp 9 Stunden täglich vorm Bildschrim hänge habe ich mittlerweile kaum noch das Bedürfnis XBox-Live zu zocken-> das ist mal echt scheiße.Zum Glück geh ich mittlerweile wieder joggen sonst würde mein Körper ja jegliche Bewegung vollends verlernen....
Willkommen im echten Leben!
ich werde aber weiterkämpfen so lass ich das net stehen ich leb immer noch in der Hoffnung dass die harte Arbeit sich irgendwann mal bezahlt macht
ZitatOriginal von snes
ich werde aber weiterkämpfen so lass ich das net stehen ich leb immer noch in der Hoffnung dass die harte Arbeit sich irgendwann mal bezahlt macht
Sag bescheid wenn du Erfolg gehabt hast
![]()
![]()
Scheiße ist dass mein Drucker grad ins Gras gebissen hat, die undankbare Mistratte, dabei war der grad maln Jahr alt, ich krieg zuviel
Jetzt kann ich mit lauter Originalen zum Amt und werde die Sachbearbeiterin damit überfordern, dass sie selbst kopieren muss. Und ich habe jetzt 1h an dem Epsondrecksvieh rumgemacht und wollte schon längst im Bett sein. ![]()
Gehste morgen früh einfach in Copyshop. ![]()
Ich weiss schon, warum ich keinen Drucker hab.
Nee, ich bin ne arme Sau, das kann die Wohngeldamttante ruhig selbst kopieren. Hab außerdem verpennt und nicht viel Zeit, weil ich danach sofort zur Arbeit muss, wo ich spätestens um 10.00 wegen dem Kontrollanruf vom Chef sein muss. ![]()
Btw. kenne ich in -SüdNeukölln nicht einmal nen Copy Shop *schäm* und bis Prenzlberg und Schöneberg kann ich jetzt nicht erst huddeln, da kenn ich Copy Shops.
Ich dachte immer Copyshops gibbet an jeder Ecke in Berlin ?!
Headhunter wäre so ein geiles Spiel wenn da nicht die Bombenstele wäre an der ich hänge
Ich dachte immer Copyshops gibbet an jeder Ecke in Berlin ?!
Naja, in meiner direkten Umgebung gibt es keinen (als ich noch jung war - ja - aber der ist auch schon über den Jordan), nur so Läden, die das unter der hand machen, aber die wollen dann 30 Cent aufwärts pro Kopie und ich hätte ja 17 Kopien gebraucht ... Die Amtfrau war aber ganz schnuff und hat anstandslos selber kopiert.
Na denn gehts ja... Is doch nich "alles Scheiße" ![]()
btw:
Was heisten "als ich noch jung war - ja - aber der ist auch schon über den Jordan" ? Bin auch nen 82er Baujahr, aber sooo alt fühle ich mich nun doch noch ned. ![]()