1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Shinji
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2007 um 18:43
    • #3.361
    Zitat

Original von pr3ston
    Ich schimpf nie wenns kalt ist. Mags leiber kalt als warm. :klo:

Ich auch :D.

CD-i
    Owlboy
    • 21. Juli 2007 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.362

winter, kälte, regen rockt ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fever
    Gast
    • 21. Juli 2007 um 19:10
    • #3.363

Yeaaaah :woohoo:

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2007 um 23:22
    • #3.364

Ok, jetzt pass ich auf, wer nur einmal muckt dass Regen/Wolken/Niesel/Schnee/Gewitter/etc. auch nur annähernd dezent doof sind - der wird geplüscht und mit rosa Schleifchen allover versehen und dann ins Bauchi gebissen :harr:

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

• ...
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2007 um 23:30
    • #3.365
    Zitat

Original von Anjizilla
    Ok, jetzt pass ich auf, wer nur einmal muckt dass Regen/Wolken/Niesel/Schnee/Gewitter/etc. auch nur annähernd dezent doof sind - der wird geplüscht und mit rosa Schleifchen allover versehen und dann ins Bauchi gebissen :harr:

genauso :D

ähm ja ich mag auch die kälteren Jahreszeiten mehr als den Sommer... im Winter kann man sich wenigstens immer weiter was wärmeres anziehen, aber im Sommer schwitzt man ja immer, egal wie wenig man anhat (bitte keinen schweinischen Gedanken jetzt xD)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2007 um 23:30
    • #3.366
    Zitat

Original von Anjizilla

is ok :D

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

Einmal editiert, zuletzt von pr3ston (21. Juli 2007 um 23:31)

• Dragon
    Gast
    • 22. Juli 2007 um 20:48
    • #3.367

Im Moment weiß ich selbst nicht so was ich eigentlich will...ist irgendwie ein scheiß Gefühl...:(

• der Huro*
    -- Gesperrt --
    • 22. Juli 2007 um 21:01
    • #3.368

ich habe lieber sommer als winter mag es gern warm bzw. heiß

gruß an anjizilla und ixch wünsche gute besserung

• Casselfornia
    Profi
    • 25. Juli 2007 um 00:06
    • #3.369

Gute Nacht! Scheißtag und ich bin Scheißfertig! x_X

• snes
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2007 um 22:38
    • #3.370

scheiße ist wenn man etwas wirklich haben will sich 11 Std am Tag den Arsch dafür aufreißt und es nicht mal sicher ist ob es überhaupt reicht und andere tun nichts und bekommen mehr

• dsf
    Gast
    • 26. Juli 2007 um 19:03
    • #3.371

Ich hab kein Bock mehr, zum glück muss ich nur noch 2 Stunden vorm PC hängen, das ist echt scheiße den ganzen Tag vorm Monitor zu hocken. Fernsehen schaue ich schon seit Monaten nicht mehr und dadurch das ich knapp 9 Stunden täglich vorm Bildschrim hänge habe ich mittlerweile kaum noch das Bedürfnis XBox-Live zu zocken-> das ist mal echt scheiße.

Zum Glück geh ich mittlerweile wieder joggen sonst würde mein Körper ja jegliche Bewegung vollends verlernen....

Zitat

Original von snes
    scheiße ist wenn man etwas wirklich haben will sich 11 Std am Tag den böses A-Wort dafür aufreißt und es nicht mal sicher ist ob es überhaupt reicht und andere tun nichts und bekommen mehr

Willkommen im echten Leben! :top:

• snes
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2007 um 20:30
    • #3.372
    Zitat

Original von dsf
    Ich hab kein Bock mehr, zum glück muss ich nur noch 2 Stunden vorm PC hängen, das ist echt scheiße den ganzen Tag vorm Monitor zu hocken. Fernsehen schaue ich schon seit Monaten nicht mehr und dadurch das ich knapp 9 Stunden täglich vorm Bildschrim hänge habe ich mittlerweile kaum noch das Bedürfnis XBox-Live zu zocken-> das ist mal echt scheiße.

Zum Glück geh ich mittlerweile wieder joggen sonst würde mein Körper ja jegliche Bewegung vollends verlernen....

Willkommen im echten Leben! :top:

ich werde aber weiterkämpfen so lass ich das net stehen ich leb immer noch in der Hoffnung dass die harte Arbeit sich irgendwann mal bezahlt macht

• dsf
    Gast
    • 27. Juli 2007 um 20:09
    • #3.373
    Zitat

Original von snes

ich werde aber weiterkämpfen so lass ich das net stehen ich leb immer noch in der Hoffnung dass die harte Arbeit sich irgendwann mal bezahlt macht

Sag bescheid wenn du Erfolg gehabt hast ;) :top:
    :dbz:

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 30. Juli 2007 um 23:30
    • #3.374

Scheiße ist dass mein Drucker grad ins Gras gebissen hat, die undankbare Mistratte, dabei war der grad maln Jahr alt, ich krieg zuviel :schimpf: Jetzt kann ich mit lauter Originalen zum Amt und werde die Sachbearbeiterin damit überfordern, dass sie selbst kopieren muss. Und ich habe jetzt 1h an dem Epsondrecksvieh rumgemacht und wollte schon längst im Bett sein. :mad:

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 01:54
    • #3.375

Gehste morgen früh einfach in Copyshop. :nice:

Ich weiss schon, warum ich keinen Drucker hab.

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 31. Juli 2007 um 07:42
    • #3.376

Nee, ich bin ne arme Sau, das kann die Wohngeldamttante ruhig selbst kopieren. Hab außerdem verpennt und nicht viel Zeit, weil ich danach sofort zur Arbeit muss, wo ich spätestens um 10.00 wegen dem Kontrollanruf vom Chef sein muss. :rolleyes:
    Btw. kenne ich in -SüdNeukölln nicht einmal nen Copy Shop *schäm* und bis Prenzlberg und Schöneberg kann ich jetzt nicht erst huddeln, da kenn ich Copy Shops.

Einmal editiert, zuletzt von Anjizilla (31. Juli 2007 um 07:43)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 12:32
    • #3.377

Ich dachte immer Copyshops gibbet an jeder Ecke in Berlin ?!

• Dodgi
    Meister
    • 31. Juli 2007 um 12:35
    • #3.378

Headhunter wäre so ein geiles Spiel wenn da nicht die Bombenstele wäre an der ich hänge

hallo

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 31. Juli 2007 um 17:51
    • #3.379
    Zitat

Original von pr3ston
    Ich dachte immer Copyshops gibbet an jeder Ecke in Berlin ?!

Naja, in meiner direkten Umgebung gibt es keinen (als ich noch jung war - ja - aber der ist auch schon über den Jordan), nur so Läden, die das unter der hand machen, aber die wollen dann 30 Cent aufwärts pro Kopie und ich hätte ja 17 Kopien gebraucht ... Die Amtfrau war aber ganz schnuff und hat anstandslos selber kopiert.

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2007 um 19:50
    • #3.380

Na denn gehts ja... Is doch nich "alles Scheiße" :)

btw:

Was heisten "als ich noch jung war - ja - aber der ist auch schon über den Jordan" ? Bin auch nen 82er Baujahr, aber sooo alt fühle ich mich nun doch noch ned. ^^

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™