Wenn mir hier keiner seine Version vermacht habt ihr einen Tipp wo ich das Spiel am besten und natürlich am günstigsten bekomme?
Ich habe eben gelesen das es in DE indiziert ist/nicht käuflich erworben werden kann. Stimmt doch oder?
Beiträge von SilSha
-
-
Hi,
ich wollte mir das Spiel für die Ps3 zulegen.
Allerdings bin ich mir noch im unklaren welche Version.Ich dachte an die Mortal Kombat: Komplete Edition, dort sind doch alle DLC Inhalte auf der Disk sofort (bzw. zum erspielen) vorhanden oder? D.h. ich muss nicht irgend etwas nachkaufen um den gesamten Inhalt nutzen zu können.
Gibt es diese komplette Version überhaupt offiziell in DE?Sollte man zu einer UK oder AT Version greifen oder ist auch eine vorhandene deutsche Version komplett uncut?
-
ich sag nur eins dazu

-
NES Street Gangs,
komplett in OVP mit Anleitung und Styropor, wie neu für 2.50€ -
Für die Jailbreaker gibt es ein Tool das es ermöglicht Spiele damit zu spielen die das iCade von Haus aus nicht unterstützen.
Somit können dann auch andere Spiele die On-Screen-Controls verwenden mit dem iCade gespielt werden.Name der App fällt mir jetzt aber nicht ein.
-
Das sind doch sicher alles (China-)Nachbauten oder?
Kannst du aus Erfahrung etwas zur Qualität sagen?
Halten die genauso lange? Ich meine Damit jetzt Stunden pro Ladung?
Sind die sicher oder fliegen die mir um die Ohren? -
Ebay hat da ausreichend Angebote (zur Not bei ebay.com)
Ich muss das etwas angestaubte Posting doch nochmal hoch holen.
Kannst du mir bitte einen Direktlink zu einer Auktion posten? Ich bin sonst nicht so aber ich finde einfach nix.
Ich benötige dabei aber keinen "normalen" Wechselakku sondern einen von diesen intern verbauten die eigentlich nicht wechselbar sind.Gruß und Danke
edit:
ich glaube ich habe genügend gefunden
man muss nach einem Ersatzakku für A1331 suchen dann wird man auch fündig
-
ich habe das selber noch nie gemacht aber nach dem neu aufsetzen soll es möglich sein ein backup per timemachine einzuspielen und alles ist wie vorher.
habs aber noch ine gemacht, ev kann jemand anders etwas dazu sagenMD_Geist
ich sagte ja auch es solte mobile_me user zur iCloud bewegen
und man ging diesen Schritt damit diese sich nichtnur für das update SL kaufen müssen... -
also es ist richtig das iCloud 10.7 (Lion) auf dem Mac vorraussetzt oder iOS5 auf iOS Geräten.
wenn ML rauskommt kannst du nicht einfach so von SL auf ML umsteigen durch den AppStore. ML wird es hauptsählich nur im AppStore geben (ich weiß incht obe s da wie bei Lion auch Sitcks geben wird).
Laut AppleLizensbedienungen ist es nämlich so das man ein Nachfolgesystem immer nur auf dem direkte Vorgänger updaten/installieren kann.
Sprich man muss iwrklich ovn SL->L->ML gehen. Ich denke mal durch den Kauf per AppStore kann Apple das auch gut prüfen.
Allerdings kannst du natürlcih, wenn du ein Instalationsmedium (z.B. CD) besitzt von diesem einfach installieren und deinen MAc damit frisch aufsetzen.So glaube ich zumindest läuft das

edit:
aus diesem Grund hat Apple auhc folgende Aktion gestarte und SL verschenkt:
http://www.apfelnews.eu/2012/04/21/app…obileme-kunden/somit sollten mobile me nutzer zur iCloud gelockt werden und als anreiz eben das Erwerben von SL umgehen können und nicht doppelt zahlen bzw. für ein system zahlen was sie dann eh nicht nutzen sondern nur zum upgraden benötigen.
-
Stereogram Tetris
http://hidden-3d.com/games_stereogram_tetris.php
Allerdings muss man dazu keine Probleme mit stereogrammen haben und die schnell hinbekommen, falls man mal den Focus verliert.
Steuerung mit den Pfeiltasten.
Sau gut, besser als der Virtual Boy
edit:
und hier Snake -
Kannst du mir einen Shop nennen der entsprechende Akkus vertreibt?
Als ich das letzte mal geguckt hatte bin ich nicht fündig geworden. Habe es dann aufgegeben und seitdem nicht mehr geguckt. -
ich sehe nicht nur das unibody an sich als problem an sondern ich habe auch das gefühl das man für die unibodys keine Akkus kaufen kann ausser bei Apple.
Oder sehe ich das falsch? Ich habe da für mein Macbook (white unibody) 13 Zoll einfach nix gefunden. -
Ri
Dann lass uns doch direkt "Pitfall the Mayan Adventure" auf SNES, MD, MCD, 32X und Jaguar vergleichen. Oder Syndicate oder Flashback oder Theme Park oder Rise of the Robots.... oder, oder, oder

Rise of the Robots gewinnt eh auf gar keinem System

-
Gebts zu, in Wahrheit vermisst ihr ihn schon alle wieder.
Uh sperrt Ihn. Ich vermute Eppe dahinter bei so einem Spruch!
Auch der Name schon, klingt mir sehr verdächtig nach "Mr-Eppe"

-

Boah der hat nen bissl gedauert bei mir, aber als er ankam und es klick gemacht hatte musste ich sehr lachen.
Sehr gut
-
Boah ein Glück habe ich das Bild vergrößert.
Als das Bild noch klein dargestellt wurde habe ich gelesen "Not Penis Boat".
Ich habe das Inhaltlich nicht verstanden aber mich gewundert warum einer sich auf seinen Arm stechen lässt das er "Kein Penis Boot" ist
Hatte echt keinen Sinn gemacht
-
Ist das hier ein Posting wo man das Löschen eines Accounts beantragen kann?
Wenn ja, dann beantrage ich das Löschen des Accounts von "Uroko Sakanabito".
Grund: Toten-Thread-Schänderei

hrhr ne war nurn Spaß... er darf bleiben
-
Was hat der iMac gekostet?
-
wer zur hölle ist dieser yellow man?

Ich glaube er hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute bin ich über folgendes im Netz gestolpert:
Dino Ridershatte ich total aus dem Kopf verdrängt, hatte ich echt nicht mehr daran gedacht das diese Serie mal lief oder es Spielzeug dazu gab, bis ich dieses Bild sah:
Da gab es dann einen Flashback nach dem anderen in meinem Hirn

Man hat mich das Bild damals gefesselt und die Spielzeugfiguren zu der Serie
aber das war nur eine von vielen Serien die ich mir damals reingezogen habe *g*