1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. fui

Beiträge von fui

• Was man so alles im Internet findet

• fui
    • 27. Oktober 2009 um 16:04

Domian "seltsamer Fetisch" a.k.a Bauchpumpe :D

:wui:

http://www.youtube.com/watch?v=Kow5R9JFKWg

• [Multi] Samurai Shodown Anthology

• fui
    • 4. März 2009 um 15:31

Mann kann nichts freispielen, alle Bonis wie Artworks und Endings sind bei Samurai Shodown Teil 6 bereits frei zugänglich. Es gibt bei Teil 6 noch ein Survival Mode. Kaufs dir es trotzdem, ist lohnenswert für den Preis :raziel:

Und mann kann irgendwie Kampfstyles aus den Teilen 1 bis 5 in Teil 6 laden, aber so ganz hab ich das auch nicht verstanden o_O

• fui
    • 28. Februar 2009 um 16:19

Das mit der Farbwiedergabe stammt aus meiner Erinnerung wo ich noch MVS gespielt habe, kann sein das es etwas schlechter ist, aber insgesamt halt ich es für annehmbar.

Nicht geht über die Originale :)

• fui
    • 28. Februar 2009 um 15:58
    Zitat

Original von El Metz
    Zumindest die PS2 Version lag heute bereits im MediaMarkt rum.

Schade, dass ich bereits die US-Version bestellt hab und das somit nicht gekauft hab.

Gibts eigentlich bereits Infos bezüglich der Emulation? Ist die PS2 Version wieder so ein Murks wie das bei der SNK Arcade Collection der Fall war?

Hi

Ich hab die Ps2 Version geholt und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
    6 Titel auf einer CD, für 20€ ist echt fair ;) Klar sind Teil 2 und 4 am besten, aber auch Teil 6 oder 5 mal zu spielen hat was. Vorallem die letzteren Games zeichenen sich durch klarere Backgrounds und Artwork Zeichungen aus, leider geht ab Teil 4 die Seele der Serie etwas verloren und alles wirkt ziemlich bunt.

Bis jetzt keine Bugs oder sonstige Unstimmigkeiten, kurze Ladezeiten und treue Farbwiedergabe. ich hatte ja einige Spiele auf dem MVS und kann gegenüber der PS2 Version keine Unterschiede feststellen.

Das einzige Manko bleibt halt das ich noch kein NeoGeo Stick für die Ps2 habe, mit Pad ist das schon nicht so cool ;) fast genauso als ob man Ego Shooter mit nem Pad spielen würde, das kann ich auch nur mit Tastatur/Maus.

Wenn man genug Geld hat und eine Affinität zum Sammeln wirkt diese CD Zusammenstellung natürlich etwas lieblos. Dicke MVS Schachteln mit Stickern oder die AES Cases mit Heftchen haben einen sehr hohen emotional Nostalgischen Wert gegenüber dieser Version.

Dennoch 85/100 Punkten und eine des besten SNK Emulationen für die PS!

• Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

• fui
    • 28. März 2008 um 14:32
    Zitat

Original von Phil Rod Hentai

Willst du mich verarschen?

Cons kommen bei mir überhaupt nicht in Frage. Es ist eine Originale AES Version.

Stimmt, der ist wie die KOF Bosse genauso overpowered. Außerdem (wenn ich kurz den Besserwisser spielen darf :roffel: ) ist nicht King Lion overpowered, sondern King Leo. Man muss da schon zwischen King Lion & King Leo unterscheiden. King Lion ist die Schattenseite von King Leo, weil King Leo das Original ist. Schon komisch, oder? Aber es ist so. Im japanischen ist das etwas einfacher, weil da King Lion Shishioh heißt und King Leo heißt Real Shishioh.
    Nun, King Lion an sich ist nicht overpowered, aber King Leo........ouuuuhh, Fuck.

Und wenn der schon so overpowered ist, dann kann man sich bestimmt auch sehr gut denken, wie Jazu ist, der ist sogar noch härter als King Leo.

Alles anzeigen

Ich glaube du bist schon mit Fleisch und Blut selber einer von den "overpowerten" SNK Charakteren
    geworden. :D

• [Type X2] King of Fighters XII

• fui
    • 22. März 2008 um 23:05
    Zitat

Original von Symer
    das sieht wirklich wahnsinnig gut aus. hoffe auf super weiche animationen. und auch ich finde den break zu hart, den man mit den gerenderten FX erzeugt. punchFX gehören auch gezeichnet...ganz klar!

Na ob die das noch mal umgestalten, ich halte ja schon diese gleißenden Lichteffekte für übertrieben aber das ist geschmackssache, aber gezeichnet würde es mehr tiefe geben.

• fui
    • 22. März 2008 um 16:31

das könnte das beste 2-D Bemu aller Zeiten werden :) Alles per Hand gezeichnet? Ein detailverliebter, seelenhaftiger, atemberaubender, zurückindiekindheitversetzender, wahrwerdender TRAUM.

Ok, das Gameplay muss genauso stimmen ;))

• 2D Beat Em Up´s - Must Have...

• fui
    • 18. März 2008 um 16:10

NG:

Last Blade 1

Samurai Shodown 2

Saturn:

King of fighters 95

Mega Drive:

Streets of Rage 2

Super Nintendo:

Streetfighter 2 Turbo

• Welche Neo Geo Hardware besitzt ihr?

• fui
    • 18. März 2008 um 16:07
    Zitat

Original von AMF

unglaublich,du hattest doch so 'ne riesige sammlung oder?

hab nur ne aes unboxed.dafür alles minzige games.dumme frage ,woran erkenne ich ob aes us oder jap?

Wenn du ein US Gerät hast dann laufen deine Spiele in English und ohne rotes Blut und wackel Titties.

• NG- Zoom effekt only?

• fui
    • 3. März 2008 um 17:18

Hi

Gibt es den Zoom Effekt zb. bei Last Blade auch bei der Dreamcast oder PS2 Version,
    oder ist das nur dem NG vorbehalten? . Danke. Bei Youtube konnte ich ihn nicht ausmachen.

• fui
    • 18. Februar 2008 um 20:35

Das SF so beliebt ist liegt aber nicht am neuen Spiel selber sondern an dem Ruf der voraus eilt bzw. an die Kopfkino Geschichten die man mit SF verbindet. Kein anderes Bemu hat für so viele feuchte Träume gesorgt auf der Welt. Aber da ich ja SNK Fan bin, und festgestellt habe das die SNK Charaktere und Storyline einfach mehr Magie und Coolness haben als Capcoms bin ich mehr auf das neue KOF XII gespannt, dort fühl ich mich als Player mehr wohl, das ist wie nach Hause zu kommen, es wurde ein wenig renoviert aber alles steht noch an seinem Platz nur viel Ästhetischer.

• Neo Geo CD zu Consolized MVS ( unglaublich)

• fui
    • 18. Februar 2008 um 20:27

Gut dann kann man das Thema ja schließen :)

• Neo Geo CD zu Consolized MVS ( unglaublich)

• fui
    • 18. Februar 2008 um 20:03

Ich find den Umbau voll Genial, sieht aus wie einst der Saturn nur mit größerem RAM Einschub :)

http://cgi.ebay.de/NeoGeo-MVS-Con…1QQcmdZViewItem

• fui
    • 15. Februar 2008 um 14:24

Höh, KOF mit Zoom Effekt?

• fui
    • 14. Februar 2008 um 16:00

Ich will alles 2- D sehen!!!

• PSOne-Umsetzungen von SNK-Spielen

• fui
    • 12. Februar 2008 um 18:10

...

• Was ist das teuerste was ihr von SEGA habt

• fui
    • 11. Februar 2008 um 21:20

Streets of Rage 3 pal für MD ist das teuerste was ich habe.

(für 55 € inkl. Versand verkauf ich Es ^^)

• AES oder CD

• fui
    • 28. September 2007 um 19:23

MVS für bezahlbares,

CD für spielbares mit Ladezeiten

AES für die finanziell kranken Titel

• Vom Nutzen und Wert der verschiedenen SNK Ports

• fui
    • 28. September 2007 um 19:21

ach, ich fand es eine schöne umsetzung, damals meine einzige möglichkeit snk zu spielen , ich fand es gut. Damals. ;)

• AES oder CD

• fui
    • 26. September 2007 um 21:39

Hol dir den NeoGeo CD wenn du einen kleinen Geldbeutel hast und dich die Ladezeiten nicht stören. Oder wenn du Detailverliebt bist dann den NGH, dort gibt es die dicken Module, die schönste Konsole der Welt und hübsche Anleitungen. Allerdings haben nur die Geräte bis zur 50000 Seriennummer ein perfektes RGB Bild, was aber nicht so stark ins Gewicht fällt.
    Ich habe mir auch 3 Monate lang den Kopfzerbrochen was ich mir kaufe und bin dann nach etlichen Ebay Beobachtungsauktionen zu einem Consolized MVS gekommen und ich muss sagen es ist perfekt, das Bild ist klar und leuchtet wie in der Spielhalle.
    Das Grundgerät mit Controller hat genauso wie ein AES gekostet also 150 € und die Spiele die ich mir kaufen will kosten so 20 bis 50 €. Dort musst du allerdings auf Hülle und Anleitung verzichten, die kann man aber notfalls selber nachdrucken oder man kauft ein Komplettes Kit.

Viel Spaß bei der Entscheidung. :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™