Hi,
was muss man denn ausgeben? Ich habe den einen für 144$ gefunden, inkl. Porto und Zoll kommen da aber auch um die 200 € zusammen. Muss man so viel anlegen? Und welche m105 meinst du, habe ich nicht gefunden.
Frank
Hi,
was muss man denn ausgeben? Ich habe den einen für 144$ gefunden, inkl. Porto und Zoll kommen da aber auch um die 200 € zusammen. Muss man so viel anlegen? Und welche m105 meinst du, habe ich nicht gefunden.
Frank
Tja billig wird es nicht....das Angebot was Du meinst ist mit Filmen usw oder?
http://www.ebay.de/itm/RARE-Toshi…=item2a32e55ca7
Das teuerste wird das Porto und damit auch der Zoll werden.
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-DV…=item3a88dfc995
Ansonsten, immer mal schauen und warten, ab und zu sind günstige im Netz.
Der M105 soll nur als Spender für das defekte Laufwerk bei Jori dienen, steht aber auch in dem Link .-)
Mal angenommen, man würde sich für den günstigen ohne alles entscheiden,wo bekommt man dann Spiele? Hat eienr von euch was abzugeben, besonders interessiert mich tempest.
Gruss
Frank
Bevor du deinen Nuon wegschmeisst , schau mal hier
http://www.nuon-dome.com/disc_read_error_fix.html
Und bei eBay sind gerade m105 für kleines Geld drin
Geil, vielen Dank.
Das probiere ich auf alle Fälle mal.
![]()
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer des Samsung501 Nuon...schon ein tolles Teil-leider kommen die richtig guten Titel erst die Tage rein, aber mir gefällt der Exot jetzt schon.
Habt ihr Euren über Svideo oder über component cinch mit dem Crt verbunden ?
Über S-Video. Da ich den N505 habe, habe ich kein Component ![]()
Und der Scart-Anschluss gibt nicht mal RGB aus ![]()
Schade das der 501er kein Dvdr Format liest, kann man dieses Format irgendwie auf ein CdR Format umwandeln ?
Weiss jemand was die Nuon Spiele beim release gekostet haben ?
Klar kann der 501 gebrannte DVDs lesen. Selbst schon getestet ![]()
Dinorast: Die waren mal um 2002 rum im Nuon-Dome Shop für je rund 30$ gelistet. Vielleicht waren die davor mal geringfügig teurer.
Hi, ich wollte meinen nUON mal wieder anschliessen, doch jetzt finde ich mein Kabel nicht mehr. Ich wollte fragen, welches Kabelk ihr mir empfehlen könntet, ein "normales" pal Scart Kabel hilft ja leider nicht.
LG pHILIPP
Yuv!
Kommt aufs Modell an. Yuv hat nur der n501
Danke, den hab ich sogar!!
Bin gerade am Packen für das ejagfest. Plane wieder einen N504 mitzunehmen. Könnte mir vorstellen, den dann nicht mehr mit nach Hause zu nehmen. ![]()
Das wird ja zur Gewohnheit. ![]()
Hab endlich mal den Nuon live gesehen , die Grafik ist durch den hardware Textures Filter stark verschwommen , sieht zum Teil gar nicht gut aus. Tempest 3000 hat für mich zu viele Farben, ist ja wie ein LSD Rausch. IR3 sieht gut aus, aber wie IR2 nur mit mehr Texturen.
Es soll ja auch aussehen wie ein LSD Trip ![]()
Bin gerade am Packen für das ejagfest. Plane wieder einen N504 mitzunehmen. Könnte mir vorstellen, den dann nicht mehr mit nach Hause zu nehmen.
Hast du den Nuon jetzt eigentlich wieder mit in die Schweiz mitgenommen oder ist er "ausgewandert"? ![]()
Woher weiß der CD-i und der ChrisWR , wie ein LSD Trip aussieht ?
MEinste das Jagfest is nüchtern zu ertragen, oder was? ![]()