1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. benzin

Beiträge von benzin

• Tiger game.com!!!

• benzin
    • 9. September 2012 um 10:35

Ok, hab jetzt mal ne Batch bestellt, wer ein Game haben will, sollte sich einfach per PN melden. Preise dürfen hier ja nicht besprochen werden..

• Tiger game.com!!!

• benzin
    • 9. September 2012 um 08:58

Wäre noch jmd dabei?? Ich würde bei genügend definitiven Zusagen das Packet sogar nehmen.

• Video Games Quiz!

• benzin
    • 8. September 2012 um 21:57

Stimmt hat den WW 2 zum Thema. Ein kleiner Tip, es gab noch ein Spiel mit ähnlicher Thematik..

Stimmt. War zwar die PS2 Version, aber wollen wir mal gelten lassen. :D

• Video Games Quiz!

• benzin
    • 8. September 2012 um 21:20

Nein, kein Hitman.

• Video Games Quiz!

• benzin
    • 8. September 2012 um 21:04

Nein.

• Der offizielle Aquarianer-Thread!

• benzin
    • 8. September 2012 um 21:04

Bin jetzt auch mal unter die Aquarianer gegangen und habe mir ein Triops Starter Set gekauft. :D Mal sehen, ob ich was züchte.

• Tiger game.com!!!

• benzin
    • 8. September 2012 um 19:14

Wenn jemand so nen Packet nimmt, würd ich sogar ein Spiel zum Freundschaftspreis abnehmen. :whistling: Es ist wirklich das einzig gute Game.com Spiel (Solitaire mal ausgenommen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BTW: Resident Evil GBC wurde vor kurzem veröffentlicht. SChaut ähnlich aus, soll aber noch besser sein. Einfach mal bei Assemblerga,mes vorbeischauen. http://www.assemblergames.com/forums/showthr…-%28GOAL-MET%29

• Video Games Quiz!

• benzin
    • 8. September 2012 um 19:10

Thanks, dafür löse ich dann das nächste Rätsel.. :D

• Video Games Quiz!

• benzin
    • 8. September 2012 um 07:20

Kein neues Rätsel?? Schiebe dann einfach mal ganz frech eins dazwischen.

• Tiger game.com!!!

• benzin
    • 7. September 2012 um 19:58

sag Bescheid, wenn du RE 2 durch hast, das ist der Hammer. Respect an jeden, der es geschafft hat, das Spiel zu beenden.

• Alles ist scheiße!!!

• benzin
    • 7. September 2012 um 19:35

Ja, schon merkwürdig, es passieren Dinge, die man einfach nicht glauben kann. Da waren die Türken in Moabit noch netter. Spandau ist vielleicht etwas zuuu ruhig, das die Menschen hier immer kurz vorm austillen sind.

• Tiger game.com!!!

• benzin
    • 7. September 2012 um 19:27
    Zitat von Tempest2K

so ich habe heute endlich meinen game.com bekommen.
    Die freude war riesengroß wurde allerdings recht schnell getrübt.
    Leider konnte ich nicht vom besagten schlechten Screen überzeugen.
    Die Start-Animation lief ja noch flüssig aber als ich dann im hauptmenu war
    poppt immer wieder die Start-Animation durch den Bildschirm.
    Optionen wie der Taschenrechner, Kalender, Solitaire gehen.
    Wenn ich z.B. Batman spielen will geht es nur nanchmal oder mit Grafikmatsch oder der game.com stürzt gleich ab.

Ist das der Grafikchip des game.com, oder woran kann das liegen?
    gibts vielleicht noch eine möglichkeit ihn zu retten??

Alles anzeigen

Ist nicht der Grafikchip, ist das Display an sich, ist vergleichbar mit dem von billigen LCD Taschenspielen. Da lässt sich nichts machen, vielleicht nen AV Ausgang oder ähnliches basteln.

• Alles ist scheiße!!!

• benzin
    • 7. September 2012 um 19:22
    Zitat von Fever

Wie angegriffen?! Einfach so, oder hast du ihn dumm angeguckt?

Nein, gar nichts. War kurz davor schon mit nem Türken aneinandergeraten, k.A. ob die sich per Handy abgesprochen haben, aber bei Zweiterem war gar nichts, der kam einfach so auf mich zu und hat mich sofort bedrängt und mit nem Stock attackiert. Meinte ich hätte seinen Kumpel dumm angeguckt, der im Auto saß, den ich erst bemerkt hatte, als er den erwähnt hatte. Wollte nicht, dass es eskaliert, hatte auch meine CS Gaswaffe nicht dabei, hab nicht reagiert und bin weitergegangen, der ist dann abgezogen. Ganz merkwürdig die Geschichte.

• Alles ist scheiße!!!

• benzin
    • 7. September 2012 um 17:44

Da dachte ich, ich ziehe raus aufs Land um dem Stress Moabits zu entfliehen und was passiert hier?? Ich werde mitten auf der Strasse von nem Türken mit nem Stock angegriffen. Unfassbar, am hellichten Tage!!

• Die Homebrew Szene auf dem Jaguar

• benzin
    • 5. September 2012 um 22:21
    Zitat

Was? Lynx Homebrews sind doch idR nicht teuer. Normalerweise um die 30 Euro, je nach Macher inklusive OVP und Anleitung.

Denke da nur mal an Zaku, das unerschwinglich teuer geworde ist.. :rolleyes:

• Spiele die man auf dem Atari Jaguar gern sehen würde!

• benzin
    • 29. August 2012 um 13:15

Ich hätte gerne ein Tanks, Cannons, Worms ähnliches Spiel. Für die Waffenauswahl würde sich das Jag Pad besonders gut machen.

• benzin
    • 29. August 2012 um 12:42

Genau, dass ist es ja. Ich möchte einmal wahrhaftig sagen können: "Und er rockt doch!!" (ohne mich dabei zu ärgern und auf theorethische Werte zu verweisen, auch wenn Tramiels Aussagen zur Jag Power wohl nie in der Realität erreicht werden). Es muss einfach ein Benchmark her, so wie Duraniks Native Demo. Denn wenn die läuft sind alle still, die vorher noch gelacht haben. Mehr braucht es nicht, um die leidigen Diskussionen zu beenden und dem Jag post mortem zu seinen verdienten Loorbeeren kommen zu lassen.

• benzin
    • 29. August 2012 um 12:24

Genau die Native Demo meine ich ja. Sicher sollte man den Entwicklern Respekt zollen, aber wenn wir ehrlich sind, brauchen Zocker kein x tes Spiel, dass Schrott ist. Als Sammler sieht das sicher anders aus, nur frage ich mich, warum in Flash oftmals viel bessere Spielkonzepte geboten werden. Und da kann man nicht kommen, dass es leichter wäre zu programmieren, testen und zur Not auch wieder zu verwerfen. Wenn ich weiss, dass mich viel Arbeit erwartet, schaue ich doch gerade auf das Spielkonzept, da es nachher viel "teurer" werden würde, das Projekt einzudampfen , als eben z.B. in Flash. Aber gut, die Kunst, da darf man halt nichts gegen sagen. Irgendwie scheint es mir so, als ob es vielen Heimentwicklern schwerfällt eine vernünftige KI zu entwickeln, da dies halt sehr viel Zeit des Testens mit sich bringt, was oftmals langwierig werden würde. Ich frage mich bloss, warum man nicht vorher mit den Fans in Korrespondenz treten kann und sich bezüglich ihrer Wünsche und Vorlieben erkundigt, um diese dann miteinzubeziehen und zu bedienen. Ich meine im Flash- und Modbereich ist das doch auch seit Jahren Standard, nur auf dem Jag hat man es halt oft mit "verbohrten" Atarianern zu tun. Ich meine mal ehrlich was teht denn im Vordergrund?? Dass das Spiel Spass macht und viele Spieler in seinen Bann zieht oder, dass es auf einem Atari Gerät läuft?? Und ja, ich kenne die Atarianer Mentalität und ja ich weiss, dass dies ein Affront ist. :D

• benzin
    • 29. August 2012 um 11:59

BTW: Impulse X sieht wirklich sehr gut aus und könnte ein Kracher werden. Gerade für mich al Arcanoid Liebhaber. :D Scheint ein würdiger Ersatz für Breakout 2000 zu werden. Doch trotzdem scheint e mir so, als ob noch kaum ein Heimentwickler die Jag Architektur geknackt hätte. Duranik scheint ja so der einzige zu sein, der wirklich an den 100% dran ist. Ich würde gern mal ein gutes Strategiespiel sehen, ala Cannons oder Worms, ruhig in 2D. Imo hat Homebrew schon etwas zu leisten, nämlich Spass zu bringen. Es muss ja nicht immer innovativ sein, ein bischen an die Spieler sollte jeder Heimentwickler denken, gerade wenn er auch noch Geld damit machen will. :zu:

• benzin
    • 28. August 2012 um 18:20

Ich will Doom 2 !!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™