1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 19:08
    • #9.541
    Zitat von Dragon

Also Vorsicht. In anderen Städten sind die auch. Fall bloß nicht auf diese Sache rein mit "Wir wollen gegen Raubkopierer vorgehen bla bla bla". Bei dem Satz hatten die mich nämlich beim ersten Mal fast gekriegt. LEIDER!

:king: Made my Day! WTF!
    Straßenzeitungsaboverkauf /Unterschriftensammelei ist doch eine der ältesten Bauernfängereien überhaupt, kommt gleich nach "Wir sind eine seriöse Modelagentur!"
    Und wieso hätten sie dich mit dem Argument "gegen Raubkopierer" bekommen? (Liest sich ja fast als hätten sie dich flachlegen wollen. :lol: )
    Was geht in deinem Kopf vor?
    - "Also eigentlich interessiert mich euer Angebot nicht die Bohne."
    - "Ja, aber wir sind gegen Raubkopierer!!"
    - "Achso, naja dann ist das was anderes, wo muss ich unterschreiben?" :ray2:

Zitat

Ich verpacke ziemlich gut, brauche aber sicher kein 120x60x60 Paket für ne lose Dreamcast :lol:

Der Preis gilt ab 15x11x1 bis 120x60x60. Also irgendwo dazwischen wird man bei einer DC mit 4 Controllern schon sein. ^^

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Fever
    Gast
    • 7. September 2012 um 19:15
    • #9.542
    Zitat von Allrightythen

- "Also eigentlich interessiert mich euer Angebot nicht die Bohne."
    - "Ja, aber wir sind gegen Raubkopierer!!"
    - "Achso, naja dann ist das was anderes, wo muss ich unterschreiben?" :ray2:

:lol:

• benzin
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 19:22
    • #9.543
    Zitat von Fever

Wie angegriffen?! Einfach so, oder hast du ihn dumm angeguckt?

Nein, gar nichts. War kurz davor schon mit nem Türken aneinandergeraten, k.A. ob die sich per Handy abgesprochen haben, aber bei Zweiterem war gar nichts, der kam einfach so auf mich zu und hat mich sofort bedrängt und mit nem Stock attackiert. Meinte ich hätte seinen Kumpel dumm angeguckt, der im Auto saß, den ich erst bemerkt hatte, als er den erwähnt hatte. Wollte nicht, dass es eskaliert, hatte auch meine CS Gaswaffe nicht dabei, hab nicht reagiert und bin weitergegangen, der ist dann abgezogen. Ganz merkwürdig die Geschichte.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 7. September 2012 um 19:32
    • #9.544

Tja, "Teutonia" scheint eben nen hartes Pflaster zu sein :lol:

Meine Sammlung

• benzin
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 19:35
    • #9.545

Ja, schon merkwürdig, es passieren Dinge, die man einfach nicht glauben kann. Da waren die Türken in Moabit noch netter. Spandau ist vielleicht etwas zuuu ruhig, das die Menschen hier immer kurz vorm austillen sind.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Einmal editiert, zuletzt von benzin (8. September 2012 um 07:09)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. September 2012 um 20:21
    • #9.546

?(

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 20:32
    • #9.547

:lol: Als Gast habe ich nur "Dieser Text wurde vom Autor versteckt" gesehen. Hab mich nun eingeloggt und bei Benzin steht nun:

Zitat

Versteckter Text
    Unter Adolph hätte das wohl anders ausgesehen.

Ist da jemand wieder auf einen Ban aus? :haulol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. September 2012 um 20:34
    • #9.548

Ja, dachte halt mein Opa hätte seinen Account gehackt aber der ist off sagt die Oma

• Fever
    Gast
    • 7. September 2012 um 20:49
    • #9.549

Witzig, da braucht bloß jemand nen Stammtischsatz von sich geben (der nicht so gemeint war) der mit den "12 Jahren" zu tun hat und schon sind alle entrüstet.
    Klar, wenn der Adolf kommt hört der Spaß auf. Gerade Vit müßte das wissen wo bei diesem Chat damals diese Nazivorwürfe kamen.

3 Mal editiert, zuletzt von Fever (7. September 2012 um 22:46)

• matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 7. September 2012 um 21:00
    • #9.550

benzin

jaja, die "Türken" und der "Adolf".......würde dir ehrlich gesagt auch ohne Vorwand eine ins Gesicht klatschen.

@fever

und jaja, bloß nicht aufregen, einfach laufen lassen.....hatten wir ja auch alles schon einmal.

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 21:01
    • #9.551

Da siehst du eine Parallele? Seriously?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Fever
    Gast
    • 7. September 2012 um 21:10
    • #9.552

Nun, vielleicht kein Zusammenhang in der Hinsicht das der Vorwurf gegen dich damals ungerechtfertigt war...
    Benzin hat sich sicherlich in seiner Aufgebrachtheit unglücklich ausgedrückt, ihn aber deswegen gleich an die Wand zu stellen :rolleyes:

7 Mal editiert, zuletzt von Fever (7. September 2012 um 22:41)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 21:22
    • #9.553

Don't feed the troll

• Fever
    Gast
    • 7. September 2012 um 21:30
    • #9.554

Wie immer: Da sagt jemand Dinge die ihm wichtig sind und schon packen andere das Clownskostüm aus.

Einmal editiert, zuletzt von Fever (7. September 2012 um 22:33)

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 21:55
    • #9.555

Oh, man... :facepalm:

• Eulensang
    Gast
    • 7. September 2012 um 21:55
    • #9.556

Hier tun sich ja Abgründe auf. Schlimm.

• Fever
    Gast
    • 7. September 2012 um 22:27
    • #9.557

Tut mir leid Leute, habe meine Beiträge nochmal gelesen und gemerkt das ich es übertrieben habe (hab sie deshalb abgeändert). Manchmal geht in mir einfach der Gaul durch :(

Einmal editiert, zuletzt von Fever (7. September 2012 um 22:30)

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 8. September 2012 um 10:14
    • #9.558

Auf zu echten Problemen.

Urlaub vorbei. :( :D

• Dragon
    Gast
    • 11. September 2012 um 14:46
    • #9.559

An die Lehrer hier:
    Wie bewertet ihr eigentlich eure Schüler mündlich? Nach welchen Kritikpunkten?

Seit Jahren wünsche ich mir das aus den USA. Mündlich = Egal. Keine Note Schriftlich = Alles. Momentan wieder.

Wir haben Leute in unser Klasse, die melden sich ständig, geben ( Auch laut der Lehrer ) gute sachliche Beiträge ab, können gut argumentieren und so weiter. Und sie stehen öfters schlechter, als die Frauen in der ersten Reihe, die nie ihren Finger heben und erst nach Aufforderung mal was sagen. Dann in den wenigsten Fällen richtig. Dann haben wir noch die Experten, die ständig und dreist den Unterricht schwänzen, nur Scheiße bauen, stören, und trotzdem besser stehen als alle Schüler, die ständig anwesend sind und wie ich friedlich.

Wie setzt sich diese mündliche Note überhaupt zusammen? Schreibt ihr euch überhaupt mal auf, wer was gesagt hat und wieviel in der Klasse oder wird da Kniffel gespielt, Ene Mene Miste auf der Klassenliste oder wer am lautesten ist, oder wird nur nach Sympathie zum Schüler entschieden?

Sorry für meinen Angriff aber...

Vielen Schülern ( gerade Fachabi am nachholen ), reicht es langsam. Man hat das Gefühl völlig umsonst anwesend zu sein, völlig umsonst was zu erklären, völlig umsonst an der Tafel zu stehen, wenn die Leute, die das alle nicht für nötig halten immer wieder gleich gut oder besser stehen.

Meine Lust an mündlicher Beteiligung ist jedenfalls auch wie bei vielen anderen Schülern auf dem 0 Punkt. Ich hab am liebsten Bock gar nicht mehr zu kommen und nur noch für Tests oder Klausuren. Denn da habe ich nicht das Gefühl, dass bei den Bewertungen alles so komisch verläuft wie im Mündlichen.

Vielleicht könnt ihr Lehrer mich ja davon überzeugen, dass unsere Sicht völlig falsch ist, und wo da die Probleme liegen oder wie ihr das macht. Wäre schon nett.

• CD-i
    Owlboy
    • 11. September 2012 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #9.560

auch lehrer sind subjektiv. Du musst schon selbstmarketing betreiben um positiv aufzufallen. Da reicht es nicht brav und fleißig zu sein. Wenn man dich nicht kennt und nicht beachtet, du kein Profil hast, wird dich der Lehrer übersehen. Sind auch nur Menschen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™