1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Saynd4k

Beiträge von Saynd4k

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Saynd4k
    • 11. Dezember 2009 um 10:08

I love crazy things ^^ habs gekauft obwohl ich alle schlechten wertungen gesehen hab :lachanfall:

Naja ich sammle auch special controller.

ps. Das spiel ist icht so schlecht wie alle sagen find ich habs gestern 4 stunden ca gespielt. es ist etwas schwer. Die abrfage geht bei mir normal und hat keine probleme. Die verbindung auch normal (PS3)

Mit schugen gehts besser ! Spiels auf nem holzboden mit den stoffdingern

Grafik ist irgendwie cel shading style, aber schon sehr schwach !

Spaß machts find ich. Wenn man ein kleines kind hat hat es sicher auch viel spaß besonders im einfachen mod !

Für mich ist es einfach ein gewagter nicht ganz geglückter spin-off versuch der THPS spiele.

Aber 99€ sind zu viel

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Saynd4k
    • 26. August 2009 um 10:53

Naja hab schon mal eine eingeschickt da wars so lange. Aber umso besser :ray2: ich würde mich freuen wenns nicht lange dauert :handsup:

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Saynd4k
    • 26. August 2009 um 08:06

Seit Sonntag ist meine "3" !! dritte Xbox360 defekt eine elite einfach "ROD" bekommen mit natürlich vorher spieleabstürze und stecken bleiben

Hab mir grad Staw Wars Unleashed gekauft :(

Jetzt kann ich sie wieder einschicken und 2-4 wochen warten so ein kack.
    :mist: :argh: :heul: :mad: :suff:

• [PSN] Fat Princess

• Saynd4k
    • 3. August 2009 um 09:05

Habs mir gekauft und es ist sehr geil wie ich finde :attacke:

Macht total fun aber teamplay ist eher fraglich zu machen da jeder macht was er will, ist aber auch spaßig

Aber ich finde das es zu schwer ist die princess zu retten, spiele dauern sehr lange und es kommt immer zum DM(deathmatch) in der mitte.

Aber spaß 10/10

• Zuletzt gesehener Film

• Saynd4k
    • 3. August 2009 um 08:53

Nomad (The Warrior)

Note: 6/10

Find ich überhaupt nicht gut ! Muss man nicht gesehen haben

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Saynd4k
    • 3. August 2009 um 08:50

Infamous auf Böse :raziel:

Sehr geiles spiel. Note: 9/10

Bis zum schluss unterhaltsam ! Werds auch irgendwann noch auf Gut spielen.
    Find die grafik auch super!

• Saynd4k
    • 3. August 2009 um 08:44

Fat Princess (PSN) Bild kommt leider nicht ?! :mad:

Sehr geil!

• Zuletzt gesehener Film

• Saynd4k
    • 31. Juli 2009 um 09:33

Note: 7/10 Gemacht ist er mittel find ich. Sonst aber gut unterhaltsam!

Bekommt man auch lust aufs spiel,muss ich mir mal kaufen :gamer:

• Saynd4k
    • 30. Juli 2009 um 07:26

Mir gestern noch gekauft und ein wenig gespielt

• Warum kann man keine grossen gelöschten Dateien wiederherstellen?

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 10:45

Hm naja es kommt auch drauf an was du schon alles nach dem löschen getan hast.

Wenn dateien sofort gelöscht werden ohne in den papierkorb zu wandern sind sie für windows gleich freigegeben das man sie überschreiben kann.

Wenn du zb ein programm installierst oder sonstige sachen machst was etwas auf die hdd schreibt, werden als ersters die von dir gelöschten und freigegebenen(überschreibbaren) datein hergenommen

Vielleicht findest du die kleinen files noch weil sie einfach von windows hinten angestellt werden zum üerschreiben, aber das kann ich auch nicht genau sagen

• ID@Xbox - Indie-Games auf der Xbox

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 10:30

1 gegen 100 zb braucht gold meines wissens.

aber um das gehts mir eigentlich nicht. Ich bazahl einfach kein geld für gold weil ich es nicht einsehe das wir in Ö so benachteiligt sind !

Darum find ich das bei der ps3 besser gelöst da ich da wenigstens für nix zahlen muss.

Da ich alle systeme habe ist es mir auch wurst was besser oder schlechter ist nur halt online spielen is bei mir nicht auf der box.

• Warum kann man keine grossen gelöschten Dateien wiederherstellen?

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 10:13

Große dateien wie deine filme werde gleich so gelöscht wie wenn man den papierkorb entleert, das passiert aus platzspar gründen und das der mülleimer nicht über geht!

Du kannst aber bei eigenschaften beim papierkorb die größe anpassen was es gleich löschen soll oder noch im papierkorb belassen sol,l aber das wird ja jetzt bei dir schon zu spaet sein.

Das du die datein wieder bekommst ist sehr sehr ... schwer bis unmöglich besonder software maessig.

Sorry

• ID@Xbox - Indie-Games auf der Xbox

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 10:03

Super in Österreich gibt es ihn wieder nicht :mies:

Kack MS, Gut das ich kein gold hab bekommt man eh nix dafür in österreich (keine filme keine indi games... 1 gegen 100 einfach nix) Und wir zahlen genau so viel :mies:

PS3 ist für mich in sachen online einfach top ! Da gibts in Österreich auch kein VidZone und Filme aber ich zahl ja nix dafür :top: gut finde ich das natürlich auch nicht aber Gratis ist Gratis !

• EyePet

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 09:00

Also ich freu mich auf das spiel wird bestimmt lustig und ist auch was für meine freundin :) Cam hab ich ja schon dank EoJ

• Letzter Hardwarekauf

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 08:50

Zum Spielen und DVD/BR schaun :vit: fürs neue Haus freu mich schon :yesyes:

• Zuletzt gesehener Film

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 08:39

Gran Torino (DVD) 9 von 10

Sehr toller film mit super schauspieler und grandiose sprüche ! Sollte man gesehen haben

• Saynd4k
    • 29. Juli 2009 um 08:06

Sehr tolles spiel :top: Bin schon auf der 2 Insel :neo:

ps: Der bonus in der Special Edition ist laecherlich, ein kleines Art-Book mit 5? vielleicht bildern und eine superkraft für den char. die keiner braucht !

Find ich sehr schwach für einen so starken titel !!

• Würdet Ihr PSN Prepaid Karten kaufen?

• Saynd4k
    • 27. Juli 2009 um 10:19

Ich würde sie schon kaufen (Bin oft beim saturn und da geht sicha paar mal eine mit)

ZZ. Bezahl ich aber auch über KK.

Bei der 360 zahl ich auch nicht über KK wenns ne andere lösung gibt.

• [Wii] Wii Sports Resort

• Saynd4k
    • 27. Juli 2009 um 09:13

Also ich hab alle disziplinen gespielt bisauf Kanufahren und meine meinung:

Golf: Klasse macht sehr viel spaß ist aber nicht viel anders als das erste, spielt man ab und zu sicher wieder besonders mit nen freund/freundin

Bogenschießen: Steuerung super :zwinker: macht auch gut spaß aber nur für zwischendurch mal kurz ne runde

Radfahren: Blöd, ungenau und umständlich find ich nicht gut 2 mal ca gespielt macht mir keinen spaß

Frisbee: Macht mir einfach keinen spaß 1 mal gespielt

Jet Ski: 1-2 mal ganz gut aber dann ..... naja steuerung is auch nicht gerade so toll gelöst

Basketball: Nicht mein ding macht mir 0 spaß, steuerung geht

Luftsport: Eine der besseren spiele macht für ne zeit spaß aber auch nicht so lange besonders alleine

Kanufahren: ?

Tischtennis: Lustig spiel ich sicher mal wieder :)

Wakeboard: Es geht steuerung ok spaß mittel.

Bowling: Gut wie beim ersten teil

Kendo: Sehr cool besonders mit der neuen steuerung fand ich neben Bogen.. am besten.

Langzeitspaß insgesamt find ich ist nicht sehr gegeben, halt mal ab und zu ne disziplin machen das man neue kurse freischaltet ist nicht sehr motivierent besonders weil es keine online ranglisten gibt :fear: so ein schmarrn.Mit freunden sicher ab und zu mehr spaß.

Habs auch nur wegen WII Motion Plus

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Saynd4k
    • 27. Juli 2009 um 08:44

Blacksite: (PS3) schon vor ner zeit war unterhaltsam bis zum schluss auch nicht zu lange fands ok (gekauft für 20€) Note: 2-3

Haze: (PS3) auch vor ner zeit durch. Fand ich schlecht gafik ca PS2 und die dummen gegner :beat: , blödes ende bzw die geschichte ware ganz interessant wenn sie besser umgesetzt waere Note: 4-5 (gekauft für 30€ leider bei Libro)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™