Hab mir das Spiel gestern noch im US STore gekauft, es rockt einfach ![]()
Vielleicht mane wir ja mal ne NexGam Runde am Sonntag ?
Hab mir das Spiel gestern noch im US STore gekauft, es rockt einfach ![]()
Vielleicht mane wir ja mal ne NexGam Runde am Sonntag ?

Fat Princess Review (PSN)
Die Fat Princess lädt zur großen Multiplayer-Schlacht ein. Es gibt Kaffee und Kuchen für alle!
Ist sowas von gekauft... ![]()
Muss es auch noch kaufen. ![]()
Ich bin nach etwa 2 Stunden zocken noch nicht wirklich überzeugt. Bisher fehlt mir da jeglicher taktischer Tiefgang und die teilweise sehr hohen Wertungen im Netz kann ich nicht nachvollziehen. Würde aktuell 6,5/10 Punkten vergeben. Aber vielleicht ändert sich das ja noch und die Genialität eröffnet sich mir plötzlich...
Saudaemlich, dass man sich kein Demo ziehen kann.
Blind, oder nur nach 'nem Review lege ich mir das Spiel lieber nicht zu.
Jo das ist ein ganz großer kritikpunkt beim psn, kaum oder gar keine demo's von arcade spielen.
das sollten die schnell mal ändern!
Habs mir gekauft und es ist sehr geil wie ich finde 
Macht total fun aber teamplay ist eher fraglich zu machen da jeder macht was er will, ist aber auch spaßig
Aber ich finde das es zu schwer ist die princess zu retten, spiele dauern sehr lange und es kommt immer zum DM(deathmatch) in der mitte.
Aber spaß 10/10
Habs mir gestern auch geladen. Hatte nur kurz ne Runde "Capture the Fat" gespielt, hat mir aber sehr gut gefallen. Werd ich mich heute genauer mit befassen. ![]()
ZitatFat Princess: Patch in Arbeit
von Alexis am 03.08.2009, 10:17 Uhr,Zu dem exklusiven PSN Titel Fat Princess ist bereits ein erster Patch in Arbeit. Dieser soll die noch auftretenden Lag und Connection-Probleme beheben. Anbei die offizielle[...]
ZitatFat Princess: Details zum Patch bekannt gegeben
von Tobias am 05.08.2009, 10:26 Uhr,Fat Princess ist zum Release letzten Donnerstag eingeschlagen wie eine Bombe. Leider haben sich auch ein paar Probleme eingeschlichen. Entwickler Titan Studious hat nun bekannt gegeben, an was genau gearbeitet wird. [...]
Dann gibt es ja für mich als Kritiker noch Hoffnung. Irgendwas muss jedenfalls passieren, damit die Angriffe auf das feindliche Schloss effektiver werden oder man zumindest das Gefühl hat dem Ziel näher zu kommen. Es wird nach spätestens einer halben Stunde nämlich äußerst lanweilig die Armeen aufeinander zu jagen, ohne dass wirklich jemand die Oberhand gewinnen kann.
Also meine Spiele sind selbst mit fremden ziemlich intensiv.
Letzten hab wir uns gegenseitig 30 min lang die Princessinen gestohlen so das jeder seine hatte aber die vom gegner fehlte. Da gings ziemlich rund und war immer sehr knapp. Die Leute mit headset waren richtig aufgedreht ![]()
Auch sonst hab ich keine probleme ohne headset mit fremden im Team zu spielen.
Zitat* Noch fettere Prinzessin
* Unbeschreiblich enorm fette Prinzessin
das klingt sehr gut ![]()
neue klassen heißt schon neue hutmaschinen und somit neue fähigkeiten, oder? wenn ja, dann freu ich mich sehr drauf. ich find die auswahlmöglichkeiten etwas gering.
ZitatFat Princess: Patch ist online
von Tobias am 13.08.2009, 17:35 Uhr,Letzte Woche haben US-Zocker ihren bekommen, heute kriegen wir unseren Patch zum langerwarteten PSN-Hit Fat Princess.
ZitatFat Princess: Neue Map kommt
von Alexis am 05.09.2009, 15:26 Uhr,New Pork - So lautet der Name der kommenden Map zum PSN Hit Fat Princess. Wann genau die Map erhältlich sein wird und was sie kosten soll, ist noch nicht bekannt. Einen Screenshot können wir euch aber bereits jetzt schon präsentieren.[...]
ZitatFat Princess: Video der neuen Map
von Alexis am 12.09.2009, 00:49 Uhr,Zu der erst kürzlich neu vorgestellten Map mit dem Namen New Pork für den PSN Titel Fat Princess ist nun ein Video aufgetaucht, welches die Karte in Aktion zeigt. Details über einen genauen Preis sowie das Releasedatum gibt es noch nicht. Hier das Video:[...]
Neue Map ist kostenlos ![]()
https://www.nexgam.de/?news=25229&na…p_ist_kostenlos
Und da ist der Patch: https://www.nexgam.de/?news=25288&na…atch_ist_online
Momentan für 10€ erhältlich. Bin am überlegen ob ich´s mir runterlade.