hallo,
ich brauche dringend hilfe!!!
ich suche ein komplettes bundesliga OF für die PS3 version . kann mir bitte jemand weiterhelfen!?
Beiträge von iceman86mg
-
-
hallo zusammen, wer hat den ein vollständiges bundesliga optionfile!? oder wer weiß wo ich einer herbekomme"?
-
ich habe im moment nur ein unvollständiges optionfile, mich würde sehr inteteressieren mit welchem optionfile ihr spielt und woher ich das OF von PRO GAMER in der version 0.5 bekommen kann. er leistet immer grandiose arbeit mit seinen OF.
danke für eure antworten -
haha
sind ja einige
ca. 62 
-
hallo, weiß jemand wo ich ein aktuelles OF für die PS3 herbekomme mit trikots namen etc. !? danke für die hilfe
-
irgendwie is egal von was geredet wird ich msuste gerade meine PS3 einschicken lassen weil das verdammte laufwerk nicht mehr ging !!!
das heißt 2 wochen ohne PES2008
-
ja das hab ich auch gelesen, nur erkennt meine PS3 den stick nicht oder ich rufe ihn nicht richtig auf, wo muss ich den dann aufrufen !?
könnte ich es auch mit meiner externen festplatte versuchen!?
funktioniert das OF bei dir!? -
Zitat
Original von Ray
Erster (kleiner) PS3 Option File ist da: http://www.winningelevenblog.com/2007/10/ps3-op…les-emerge.htmlmal eine frage hierzu, wie kann ich denn das OF on dem stick auf die HDD der PS3 bekommen !?
-
also ich habe die einstellungen auch vorgenommen und das spiel installiert, muss sagen hat wirklich was gebracht

aber nun noch eine frage denkt ihr es wird für die PS3 ein optionfile mit bundesliga geben geben!? -
hey vielen dank für die schnelle antwort, hätte ich auch selbst drauf kommen können^^
-
hallo,
tut mir leid wenn ich hier mit was ganz simplen ankomme aber hab gelesen das das PES2008 nach der installation auf der PS3 besser läuft, aber wie installiere ich des game denn auf meiner PS3 !?danke für die hilfe