1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2008

• Retrorunner
  • 25. April 2007 um 15:07
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. Oktober 2007 um 14:56

[quote]Original von bbstevieb

Zitat

Original von ChrisTheAnswer

Die Italiener scheinen das Ding endlich richtig zu bewerten (obwohl die 360 Version ja eigentlich nicht annähernd so schlimm wie die PS3 Verison sein soll):
    http://www.gameplus.it/Xbox360/recens…er-2008--2237.h

Na ja letztes jahr haben sie PES06 eine 5.6 gegeben und Fifa 07 besser bewertet :ray2: Die Wertung kann man also net ernst nehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 15:02

So...
    Habe bisher 1 Match gespielt ohne Installation und ja es ruckelt! Finde es aber alles andere als unspielbar!!!! Mal sehn wies nach der Installation läuft! Die Replays sind echt schon fast ungeniesbar....wird wohl auch nach der Inst. so bleiben.. Die Zuschauer...heeeeee Konami soll das ein Witz sein...hahaha...jetzt echt ich hab selten so ne schmiererei gesehn, ist echt übel...das ganzen Spielerwirken etwas hölzern in der Bewegung und Steuerung aber vieleicht legt sich das etwas. Aber nochmals: Das Ruckeln ist selbst ohne Installation bei mir nicht so extrem das man sagen könnte es sei unspielbar! Werd jetzt nach der Installation noch ein par Matches spielen. Mal sehn obs besser wird....So wies aber aussieht behalte ich das Teil :D

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. Oktober 2007 um 15:06

Endlich kann ich mit Henry in einem Team spielen :wixer: Werden die Gesicher eigentlich online übernommen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• STanger
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2007 um 15:42
    Zitat

Also ich hab es jetzt seit einer halben Stunde, hab es gleich installiert und ich kann kaum Ruckler sehen. Entweder es liegt an meinen PS3-Einstellungen, da gibt es ja mittlerweile einen "Geheimtipp" damit die Spiele flüssig laufen oder es liegt an meiner belgischen Version :ka:
    Ich habe am Anfang des Spiels kleinere Ruckler gesehen, allerdings nicht wenn es dann richtig läuft.
    Main Fazit: Die Spielegrafik ist nicht perfekt aber man kann es auch übertreiben. Bin sogar froh doch die PS3-Version geholt zu haben.

Was für ein Geheimtipp wäre das? Würde ihn gern wissen.
    Alle Einstellungen bei der PS3 auf off stellen?

Playstation 2 1TB HDD
    Playstation 3 120GB

Dreamcast --> Beste Konsole ever!!!

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2007 um 15:55

Diese hier:
    http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=151162

Was ich häßlich finde ist der Rasen, der gefällt mir gar nicht, aber Ruckler hab ich nicht wirklich, Gott sei Dank :P

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 16:35

Hab jetzt meine PES oder auch PS3 Brille abgezogen und.....übel, übel, übel!

Nach der Installation läufts nicht nennenswert besser! Es kommen tatsächlich verdammt oft Ruckler vor! Ganz schlimm ists in harten Zweikämpfen, Torraumszenen, Freistössen und nach Eckbällen! Auch bei längeren Pässen oder schnellem Kombinationsspiel ruckelts teilweise gewaltig! Ist schon ziemlich störend das ganze! Ja und ich muss es einfach nochmals sagen die Zuschauer sind einfach nur Oberscheisse gemacht! Vom spielerischen ists wie immer TOP aber diese Ruckler. Das Grätschen ist wie bereits von RAY geschrieben erschwert worden und was früher ohne weiteres geklappt hat, gibt jetzt ne Karte! Allgemein pfeifft der Schiri wieder zu oft wie in PES5....ARGHHH! Das Tore schiessen wurde erschwert! Torbringende Flanken müssen neu gelernt werden. Die Torhüter sind zu den Vorgängern verbessert worden aber so fast jeder Fernschuss wird nur abgeblockt und dies fürt zu einigen Abstauebern jedoch wird man durch die Ruckler doch ziemlich irritiert und somit kann ich es nachvollziehen wenn hier von unspielbar gesprochen wird. Alles in allem ist die PS3 Version eine herbe entäuschung!!!! Läufts auf der 360 soviel besser? Da ich leider nur den PS3 hab muss ich mich entscheiden ob ich die Ruckler in Kauf nehm oder dieses Jahr doch auf FIFA setzten soll....ach ich weis es nicht :help: Hinten auf der PES Hülle steht: GC2007-->Best PS3 spiel??? wie kam denn das zu stande?

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 16:53

Ich habe eben mit der Xbox 360-Fassung angefangen und diese läuft wirklich butterweich, ich fass es nich :lol: Verdammte scheisse, warum nich andersrum? Argh! Anyway, ich werd jetzt glaub ich erstmal auf der 360 bleiben, muss ich mich jetzt halt gezwungenermassen an den Analogstick bei PES gewöhnen. Habs schon deutlich schwerer gehabt in den ersten Spielen in Bezug auf Körpertäuschungen usw. aber da muss ich nun wohl durch. Auch schnell die Namen der englischen Teams korrigiert und jetzt kanns losgehen :)

Aber is schon erstaunlich. Nichtmal ansatzweise Ruckler in der 360-Fassung, ausser bei den Replays, aber das ist mir 1. scheiss egal und 2. sind sie da auch deutlich schwächer als auf der PS3...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 16:54
    Zitat

Original von Sega4Life
    Hab jetzt meine PES oder auch PS3 Brille abgezogen und.....übel, übel, übel!

Nach der Installation läufts nicht nennenswert besser! Es kommen tatsächlich verdammt oft Ruckler vor! Ganz schlimm ists in harten Zweikämpfen, Torraumszenen, Freistössen und nach Eckbällen! Auch bei längeren Pässen oder schnellem Kombinationsspiel ruckelts teilweise gewaltig! Ist schon ziemlich störend das ganze! Ja und ich muss es einfach nochmals sagen die Zuschauer sind einfach nur Oberscheisse gemacht! Vom spielerischen ists wie immer TOP aber diese Ruckler. Das Grätschen ist wie bereits von RAY geschrieben erschwert worden und was früher ohne weiteres geklappt hat, gibt jetzt ne Karte! Allgemein pfeifft der Schiri wieder zu oft wie in PES5....ARGHHH! Das Tore schiessen wurde erschwert! Torbringende Flanken müssen neu gelernt werden. Die Torhüter sind zu den Vorgängern verbessert worden aber so fast jeder Fernschuss wird nur abgeblockt und dies fürt zu einigen Abstauebern jedoch wird man durch die Ruckler doch ziemlich irritiert und somit kann ich es nachvollziehen wenn hier von unspielbar gesprochen wird. Alles in allem ist die PS3 Version eine herbe entäuschung!!!! Läufts auf der 360 soviel besser? Da ich leider nur den PS3 hab muss ich mich entscheiden ob ich die Ruckler in Kauf nehm oder dieses Jahr doch auf FIFA setzten soll....ach ich weis es nicht :help: Hinten auf der PES Hülle steht: GC2007-->Best PS3 spiel??? wie kam denn das zu stande?

DANKE! Ich habe schon an mir selbst gezweifelt.
    Den Punkt mit den Abstaubern den Du anführst finde ich extrem wichtig, weil genau diese Irritationen durch das Ruckeln extrem oft auftreten.
    Man kann sozusagen auch nicht mehr gut erahnen wohin ein Pass gespielt oder eine Flanke geschlagen wird.
    Wenn das Ruckeln das Gameplay nicht zerstört so schränkt es es doch deutlich ein!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2007 um 17:20

bin auch vollkommen zufrieden mit der 360 Version keine Ruckler oder sonstiges.

ich und Rage haben gerade ein paar Runden gezockt und uns übern Haufen gegrätscht und wenn nun ein Behandelter Spieler wieder einläuft und son kleiner Bildschirm unten links eingeblendet wird passiert es.
    Es Ruckelt oder hat gar nen slow down :damn:

ist aber nicht weiter schlimm da nur sekunden vergehen und alles ist wieder normal

• Strain
    Profi
    • 25. Oktober 2007 um 17:53

Hab das Spiel hier eingepackt vor mir liegen und weiß nicht was ich machen soll. :toxic:
    Entweder sofort zurückschicken oder sofort aufmachen und das Beste hoffen oder warten und ggf. später zurückschicken. :mad:

Einmal editiert, zuletzt von Strain (25. Oktober 2007 um 17:55)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 17:59
    Zitat

Original von Mielero
    das ist auch geil!

Bei Konami hats wohl derb gekracht, das ist ja schon peinlich, was die da abliefern... Da kann man ja fast nur noch zu EA rennen. :( Hoffentlich ist die PS2-Version wirklich so gut wie gesagt...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• iceman86mg
    Anfänger
    • 25. Oktober 2007 um 18:08

hallo,
    tut mir leid wenn ich hier mit was ganz simplen ankomme aber hab gelesen das das PES2008 nach der installation auf der PS3 besser läuft, aber wie installiere ich des game denn auf meiner PS3 !?

danke für die hilfe :)

• Srennjo
    Meister
    • 25. Oktober 2007 um 18:15

hat jemand sich noch die PC Version gekauft???

Das Spiel soll doch auf dem PC zu schnell sein oder? Also ich merk davon überhaupt nichts. Wirkt auf jeden Fall langsamer als Pes6. Einzig die Schüsse sind verdammt schnell geworden, naja muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Der Rasen gefällt mir auch nicht wirklich, gerade in Wiederholungen wirkt er wie ein fuseliger Teppich, allgemein die Optik sagt mir nicht so zu. Sieht irgendwie so Fifa mäßig aus, fand den alten Pes6 Style irgendwie besser.

Das der Torwart viel abblockt, da ist echt was dran. Gerade Abstaubertore werden wohl gerade online als bewährtes Mittel in Mode kommen. Die Latte blockt irgendwie auch ab wie ein 3m dicker Balken, Flugbahn fast immer gleich.

Hab erst ca. 2-3 Spiele gemacht und es ist so wie immer wenn ein neuer Pes Teil rauskommt. Man kann damit erst wenig anfangen, hätte sich lieber ein kleines Update des Vorgängers gewünscht, aber dann lernt man es mögen, bis man es liebt und es verflucht wenn man verliert.

Ich hoffe das trifft bei mir noch ein. Also richtig Lust hab ich auf das Spiel gerade überhaupt nicht, sehr ungewöhnlich. Gestern noch richtig geil Online den 6er gespielt und jetzt das.

Potenzial hat das Spiel auf alle Fälle, das merk ich, aber ich häng noch ganz schon an den 6er.

Ruckeln tut es übrigens nicht, vielleicht ein wenig in den Wiederholungen.

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 18:42
    Zitat

Original von iceman86mg
    hallo,
    tut mir leid wenn ich hier mit was ganz simplen ankomme aber hab gelesen das das PES2008 nach der installation auf der PS3 besser läuft, aber wie installiere ich des game denn auf meiner PS3 !?

danke für die hilfe :)

Spiel aufstarten danach gehst du in die systemeinstellungen und dann auf installieren ;)

[/size]

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 18:49
    Zitat

Diese hier:
    http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=151162

Was ich häßlich finde ist der Rasen, der gefällt mir gar nicht, aber Ruckler hab ich nicht wirklich, Gott sei Dank :P

Hey Danke für den Link :nice::nice::nice:

Da mein English schlecht ist versteh ich nicht alles aber hab die Sache mit 24Hz und ne Audioeinstellung verändert und Ihr glaubt es kaum....Das Spiel läuft jetzt besser!!! Viel besser!!! Die Ruckler sind um mehr als 50%(!) zurück gegangen und ich werde PES 2008 jetzt definitiv behalten! Nur eben wär ich froh wenn hier noch jemand die Einstellungen auf Deutsch übersetzen könnte, denn vieleicht kann ich so noch mehr raus hohlen und vielen Usern hier wird dadurch geholfen!

[/size]

• Forenstein
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2007 um 18:56
    Zitat

Original von Ray
    Ich habe eben mit der Xbox 360-Fassung angefangen und diese läuft wirklich butterweich, ich fass es nich :lol: Verdammte scheisse, warum nich andersrum? Argh! Anyway, ich werd jetzt glaub ich erstmal auf der 360 bleiben, muss ich mich jetzt halt gezwungenermassen an den Analogstick bei PES gewöhnen. Habs schon deutlich schwerer gehabt in den ersten Spielen in Bezug auf Körpertäuschungen usw. aber da muss ich nun wohl durch. Auch schnell die Namen der englischen Teams korrigiert und jetzt kanns losgehen :)

Aber is schon erstaunlich. Nichtmal ansatzweise Ruckler in der 360-Fassung, ausser bei den Replays, aber das ist mir 1. scheiss egal und 2. sind sie da auch deutlich schwächer als auf der PS3...

Bist du dir sicher das die XBox 360 Fassung wirklich flüssig läuft? Das hier siehr nicht sehr danach aus

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 18:59

Das ist auch ein 15 FPS Youtube-Video und zeigt nur einen Menü-Slowdown... :D

@ Sega4Life: Das klingt gut, kannst ja mal noch verschiedene Stadien und Situationen testen, obs wirklich immer so ist. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• iceman86mg
    Anfänger
    • 25. Oktober 2007 um 19:00

hey vielen dank für die schnelle antwort, hätte ich auch selbst drauf kommen können^^

• baddy92
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2007 um 19:02

Boah ich bin schockiert...habe been die PS3 Version bekommen...die ruckler sidn ja hammer....habe das spil gleich in ebay gesetzt....ärgere mich es gekauft zu haben!!! :damn:
    naja hab ja zum glück noch die PS2 version bekommen....da ist es wirklich sehr geil udn amcht laune...wenn nun die server noch richtig eingestellt werden, dann macht das online spielen auch wieder richtig fun!!!!! :bump:

Konsole: Playstation 3 60GB
    Spiele: PES 2010 / Final Fantasy XIII

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 19:08

@ baddy92: Haste mal das versucht, was Sega4Life gemacht hat?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™