1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2008

• Retrorunner
  • 25. April 2007 um 15:07
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2007 um 15:18
    • #1.221
    Zitat

Original von cuthbert
    mit welchem system spielt sich dann inter am besten und wo soll adriano hin?
    als defensive spitze oder einfach vorne rein?

Also ich spiele mit 2 Formationen die ich während des Spiels per Tastendruck umstelle.

Obere Formation wenn ich im Ballbesitzt bin und unter wenn der Gegner angreift.

Adriano würde ich bei dieser Formation als zentralen ms hinstellen. Auf dem rechten Flügel suazo. Links Ibra und OMF stankovic. DMF Chivu und Maicon. Abwehr die üblichen Verdächtigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (21. November 2007 um 15:19)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 16:28
    • #1.222
    Zitat

Original von Dash15478
    Ist es immer derselbe langweilige mist. Viele wollen nur das stärkste Team um zu gewinnen. Hat mich bei PES immer schon genervt, daß die Teamstärkenunterschiede imo zu krass sind. Einfach langweilig :rolleyes:

und das wird sich auch nie ändern...konami müsste die balance besser hinbekommen, dann vielleicht...aber so spiele ich mit dem team, das am besten ist und ich spiele um zu gewinnen und bevor die frage kommt hier die antwort JA das macht mir spaß, denn bei pes zählt für mich nur der sieg und siegen macht spaß egal mit welchem team;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 16:35
    • #1.223

mir nicht, wenn ich mit barca gewinne macht es wahrscheinlich soviel spaß wie mit dem fc bayern deutscher meister zu werden.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 17:31
    • #1.224
    Zitat

Original von cuthbert
    mir nicht, wenn ich mit barca gewinne macht es wahrscheinlich soviel spaß wie mit dem fc bayern deutscher meister zu werden.

aber lieber mit bayern meister sein als nie meister sein ;)

• cuthbert
    Gast
    • 21. November 2007 um 17:35
    • #1.225

ne, mit bayern meister sin ist was für pussies :roffel:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 17:38
    • #1.226
    Zitat

Original von cuthbert
    ne, mit bayern meister sin ist was für pussies :roffel:

dann pussy und meister...jedem das seine ;) ich denke ich stoße mit meiner einstellung so oder so auf wenig gegenliebe :P aber who cares!?!

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 21. November 2007 um 18:54
    • #1.227

ich hab dafür auch kein verständnis - mir amchts einfach wenig spaß wenn alles halb von allein geht weild ie einzelspieler überlegen sind - für mich ist ein sieg gegen ein schwächeres Team keine Kunst - eher ne Art von feige.

Spiele ich mit nem schwächeren Team und erarbeite mir hart meinen Sieg ondem ich mir meine Chancen herausarbeiten muss - dann macht das viel mehr Spaß - aktuell spiele ich die spanische Liga mit Osasuna - gut 10 Spieltage konnte ich mit Real udn Barca mithalten, nun hatte ich nen Knick und bin nur noch so 5/6.

Spiele dazu mit automatischer Speicherung damit ich mich nicht selbst verarsche...

Aber am liebsten ist mir die Abwechslung - bevorzugt such ich mir einen Online Freund vor Spieltagen und dann spiel ich alle Begegnungen eines Spieltages einer Liga mit dem durch, einer bekommt alle Heimteams - der andere alle Auswärtsteams - so hat man mal enge Spiele, mal der eine im Vorteil mal der andere.

Gut wenn ich könnte würde ich auch Rangliste mit Werder spielen - kann ich aber nur im Freundschaftsspiel machen, hab alle Werder Spieler mir ind er meisterliga gekauft und das Team lässt sich ja online nutzen.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Mielero
    Fortgeschrittener
    • 21. November 2007 um 19:42
    • #1.228

XBOX 360 Patch Video...das dürfte sich lohnen!!!

Learning english, lesson 1. Speak after me: kitchen

• Dash15478
    Profi
    • 21. November 2007 um 19:42
    • #1.229

ich mag das wie gesagt das auch nicht so. wir haben mal einen UEFA-Cup gemacht ohne die starken Teams. Das fand ich witzig und viel interessanter zu spielen.

Aber eben Konami sollte die Teamunterschiede nicht so groß machen. Schönes Beispiel ist für mich die Madden-Reihe von EA. Klar sind dort auch die Teamunterschiede vorhanden, aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei PES.

• iceman86mg
    Anfänger
    • 22. November 2007 um 18:01
    • #1.230

hallo, weiß jemand wo ich ein aktuelles OF für die PS3 herbekomme mit trikots namen etc. !? danke für die hilfe

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 22. November 2007 um 18:25
    • #1.231
    Zitat

Original von iceman86mg
    hallo, weiß jemand wo ich ein aktuelles OF für die PS3 herbekomme mit trikots namen etc. !? danke für die hilfe

einfach ein par Seiten vorher lesen ;)

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• iceman86mg
    Anfänger
    • 22. November 2007 um 21:45
    • #1.232

haha ;) sind ja einige ^^ ca. 62 :D

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. November 2007 um 13:48
    • #1.233

Diese Neuigkeit klingt nach einem ersten Erfolg für alle enttäuschten PES-Fans.

Seabass hat in einem aktuellen Interview geäußert, dass sich Konami nach anhaltender Kritik an PES 2008 dazu entschlossen hat, PES 2009 komplett neu zu planen. Im Interview gibt er offen Fehler zu und sagt auch, dass sich dadurch der Release von PES 2009 verschieben kann.

News: Seabass: PES 2009 forced back to drawing board - ComputerAndVideoGames.com

(Es geht primär um die PS3-Version, diese ist allerdings identisch mit der XBOX360- und PC-Version)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• STanger
    Fortgeschrittener
    • 24. November 2007 um 21:49
    • #1.234

Und was ist mit einem Patch für PES 2008 der angeblich kommen soll? Zur Zeit ist das Spiel nicht gut spielbar.

Playstation 2 1TB HDD
    Playstation 3 120GB

Dreamcast --> Beste Konsole ever!!!

• cuthbert
    Gast
    • 24. November 2007 um 22:15
    • #1.235

wird wohl im sand verlaufen denke ich

• Sega Forever
    Profi
    • 24. November 2007 um 23:41
    • #1.236

Wenn in 2 Wochen kein Patch da ist, bzw. das Spiel online immernoch unspielbar ist verkauf ich das Spiel wieder!!! Wäre dann das erste Spiel das ich seit 2001 verkaufe. Wirklich traurig da ich mich echt so auf PES gefreut hab und so derb enttäuscht wurde. :(

und dieser Krampf mit PES 2009 ist auch wieder nur heisse Luft! Es hieß schon kurz nach dem Release von PES 6 das erst PES 7 richtige Next Gen Grafik bietet usw..... Ich werde mir egal was kommt nie wieder ein Fussballspiel sofort zum Release holen.

3 Mal editiert, zuletzt von Sega Forever (24. November 2007 um 23:45)

• Srennjo
    Meister
    • 25. November 2007 um 10:45
    • #1.237

Bin auch noch sehr enttäuscht das es Online so schlecht läuft, der Release ist schließlich schon über nen Monat her. Hab gestern 3 Ranglisten Spiele gemacht, zwar alle gewonnen aber Spaß hats eher nicht gemacht.

Was mich stört, vielleicht kann mir das jemand beantworten:

Die Cursor Einstellungen auf Manuell gestellt heißt doch normal das nur der Spieler selbst bei gegnerischen Ballkontakt den Spielerer wechseln kann oder nicht? Bei den Pes Teilen davor war das schließlich so, aber bei Pes2008 wechselt der Spieler auch automatisch, wenn der Gegner Flankenwechsel macht lange Pässe schlägt, das nervt derbe da ich das nicht gewöhnt bin oder wie seht ihr das?

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 25. November 2007 um 11:08
    • #1.238
    Zitat

Original von iceman86mg
    haha ;) sind ja einige ^^ ca. 62 :D

.......und wie wärs mit Seite 59 ;)

Zitat

Original von Sega4Life
    [SIZE=20]Hab ein neues Option File entdeckt :D[/SIZE]

[COLOR=red][SIZE=20]Danke an ProGamer04 !!![/SIZE][/COLOR]

werde das heute Abend gleich mal checken :)

PES Option File von ProGamer04

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 25. November 2007 um 15:30
    • #1.239
    Zitat

Original von Srennjo
    Bin auch noch sehr enttäuscht das es Online so schlecht läuft, der Release ist schließlich schon über nen Monat her. Hab gestern 3 Ranglisten Spiele gemacht, zwar alle gewonnen aber Spaß hats eher nicht gemacht.

Was mich stört, vielleicht kann mir das jemand beantworten:

Die Cursor Einstellungen auf Manuell gestellt heißt doch normal das nur der Spieler selbst bei gegnerischen Ballkontakt den Spielerer wechseln kann oder nicht? Bei den Pes Teilen davor war das schließlich so, aber bei Pes2008 wechselt der Spieler auch automatisch, wenn der Gegner Flankenwechsel macht lange Pässe schlägt, das nervt derbe da ich das nicht gewöhnt bin oder wie seht ihr das?

das nervt mich auch - insbesondere bei Ecken und Flanken bekam ich zig Gegentore weil wenn cih selber den Spieler wechseln wollte die KI mir schon einen gegeben hatte und ich den ja dnan weggdrückt habe...

inbesondere bei Ecken...

Aber was soll der Scheiß Konami?
    Wenn ich manuell einstelle, dann weiß ich was ich tue und will gefälligst auch so lange den Spieler haben bis ich den nächsten abfordere....

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• cuthbert
    Gast
    • 25. November 2007 um 21:48
    • #1.240

naja als mittlerwelie gelingen mir gut 1/3 siege gegen mittel bis unterklassige spieler.
    ich nutze aber wahrscheinlich gerade mal 10% der möglichkeiten die pes so bietet - aber ich denek man das braucht seine zeit...

kann man bei den chattasten eigentlich nur jeweils 4 sprüche klopfen oder kann man irgendie umschalten auf andere?

bei mir ist immer nur der gleiche mist möglich?!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™