Hi!
Ja stimmt, ich meine den CX40. ![]()
Aber danke für dein Angebot! Dank dir weiß ich jetzt auch wenigstens wie der Joystick WIRKLICH heißt.
Beiträge von Nobuchuru
-
-
Hallo Leute,
ich will mir ein T-shirt desginen, dazu brauche ich ein hochaufgelöstes, gutes Bild
von einem Atari 2600 Joystick (dem alten coolen), in gutem Zustand und ohne viel störendes drumrum. Kann mir jemand der so nen Stick zuhause hat sowas machen und mir das Copyright für das Bild abtreten
Also das T-shirt soll nur eins für mich werden, ich will das dann nicht verkaufen oder so.
Wenn jemand mir das machen würde bitte Post oder PN, THX!!!! -
Hi Leute, lange nix von mir hören lassen. Aber die Bude reist mich vom Hocker. Yeah.
Dance fever, kaltes durchgestyltes Ale (bedenket immer: With the power of Ale thou cannot fail!) und Games. Das ist Disco. Das ist Zocken. Yeah. Ich brauch mehr Platz ... -
krass. Naja, ich hab da bisher auch noch nix für die PSP bestellt.
Sorry für die Umstände, aber gibt's mehr Infos zu dem Thema? -
Eh, bin ich blöd oder was?
ich wollts mir grad bei play-asia vorbestellen und siehe da:
No shipping to European Union.
Hab ich was verpasst? Importstopp durch Sony? -
Ich bin KEIN Sega Fanboy.
Aber hey, Sega kommt ins Hardwarebuisness zurück.
Dann wirds gekauft. Punkt. Hahaha. -
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch (noch/wieder) Final XI
zockt. Mich interessiert es schon all die Jahre, aber dann habe ich doch
mich für WoW entschieden, aber jetzt such ich mal was neues und wollte
endlich mal zu Final XI greifen, man hört aber so eigentlich nur schlechtes.
Daher wollte ich mal eure Meinungen sammeln. Danke! -
Sorry ich habe den ganzen Thread nicht gelesen.
Ich habe SF2 immer am SNES mit Pad gezoggert
und hatte immer Probs mit den Moves.
In der Arcade hab ich neulich das 4er gespielt,
und das geht mit Board wie geschmolzne Butter
schneiden...
Ich zb zocke FPS Shooter an der Konsole
meistens mit Tastatur und Maus
-
Hallo Zusammen. Interessanter Thread. Gebe ich auch mal meine Meinung.
Also, Sammeln ist keine Krankheit, und Zocken ist auch keine Krankheit.
Das es manchmal nach "Sucht" aussieht, ich weiß nicht, ich denke Leute
die fest im Leben stehen und Spielen selbst als ihr "Hobby" sehen, haben
eigentlich gesundheitstechnisch nichts zu befürchten.
Dennoch, ich hatte auch so eine schlimme Phase wo ich das Sammeln als
fast schon unerträglich erfand, weil ich immer das eine oder das andere
wollte (und noch immer will).
Dabei sollte ich erwähnen, das ich vorallem heiß auf Hardware bin, Spiele
halten sich bei mir in Grenzen, sind natürlich durch die vielen Systeme auch
üppigst vorhanden.
Die Leute die von meiner Sammlung wissen, finden es okay, weil sie mich kennen.
Wenn ich neuen Bekannten aber von meiner Sammlung erzähle, was ich
erst garnicht will, aber dann doch irgendwann rauskommt, dann kommen
da auch schon verschiedene Reaktionen, von "Wow, ein Museum" bis hin zu "du bist doch wahnsinnig".
Jedenfalls hat mir - und tut mir - das viele Geld das ich da reininvestiere manchmal
weh, aber von einem anderen Standpunkt betrachtet, das Geld was in der Sammlung
steckt ist kein Vermögen von dem ich mir sonst hätte ein Auto kaufen können, von
daher?!
Beängistgend fand ich, dass ich eigentlich erst nur "mir ein Megadrive" kaufen wollte
weil meine Eltern mir als Kind keins gekauft haben. Dachte "jetzt bin ich erwachsen",
da kann ich mir ja mal einen kaufen ... und naja, irgendwann dann war es alles,
und bitte nur noch in OVP.
Mittlerweile hab ich mir schon ein halbes Jahr nur 4 Games gekauft, und keine Hardware.
Ich rate jedem der seine Sammelleidenschaft als Laster empfindet, erstmal
davon ein wenig abstand zu gewinnen, aber bloss nicht gleich alles zu verkaufen.Früher war ich intensiver Magic: The Gathering Spieler, und hatte irgendwann ne
echt fette Sammlung. Dann kam die PS2 und Magic hat kein Spaß mehr gemacht,
also hab ich Magic alles verkauft und mir von dem Batzen damals eine PS2 und
ein paar Spiele gekauft. Und heute trauere ich nichts materiellem hinterher außer
meinen Magickarten.Sorry für den langen Eintrag, aber vielleicht hilft es ja.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
So gestern war ich auch endlich im neuen Indiana Jones Film, jetzt habe ich alle 4 Teile in der ersten Kinowoche gesehen.Teil 4 gefällt mir auch wieder sehr gut, vor allem die Motoradscenen am Anfang finde ich richtig klasse.
Die Atomscene und das Ende des Film`s sind natürlich sehr übertrieben ....aber hallo...das ist Indiana Jones ....Poppkornkino !!!
Der Film bekommt von mir eine 9 von 10.....ganz einfach weil ansonsten alles wieder richtig Indiana Jones like ist.
Viel besser als die neuen Starwars Episoden die sich viel zu ernst genommen haben.
Die Atombombe war ja schon sehr geil - Herr Jones vorm Pilz sach ich nur. Aber die Auflösung der Geschichte fand ich sehr mau... Naja, isch Kult

-
Alles in allem aber recht wenig Spiele oder nicht? Hat es sich für 3rd Party Hersteler dann überhaupt gelohnt ne Lightgun rauszuhauen?
-
Echt gibts schon threads? Dann bin ich zu dumm für Forensuche
ich -
Hi Leute,
was gibt es neben der HotD Reihe noch so an Lightgunshootern für die DC? Nicht nur um Namen, sondern auch eure Meinungen und Erfahrungen zu den Games würden mich interessieren! -
Heisst es nicht, dass einen dann sollte das ganze Killerblabla rum sein der Besitz strafbar ist, sprich: Killerspiele = Drogen. Ich bin schon mit 16 nach Holland gefahren um mir Zeug zu holen. Sprich unzensierte Spiele, keine Drogen. Wo soll das denn hinführen?
Alles in allem ist diese ganze Killerspieldebatte ein Armutszeugnis für unser schönes "Land der Ideen". Wie denken eigentlich Liberale wie die FDP zur Debatte? Die haben jetzt doch schon wieder allesamt 2 Jahre rumgemacht und was jetzt, nix. -
Oi Leute, Sapphire für die Hosentasche, und kein Problem mit Kratzern, OVP, etc etc. Ich persönlich bin sehr froh über die Ankündigung!
Mit den Sapphire Bootlegs und Ebay, das stimmt das ist schon immer Scheisse und ich bin der selben Ansicht wie Markus: Rüber gehen, und mal so richtig shoppen
-
Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage wo erfahrenen Leuten die Haare zu Berge stehen werden, aber es ist doch so: Nur hier kriegt man kompetente Antwort!
Ich habe ein Macbook Pro und einen normalen Windoof PC XP ohne Service Pack (könnte ich ja aber jederzeit installieren). Beide PCs sind über WLAN router am Internet, aber ich habe zwischen beiden PCs kein Netzwerk installiert bzw weiss auch garnicht wie das geht. Jetzt habe ich auf dem Windows rechner einige Dateien (10 GB Fotos) die ich jetzt nicht extra auf DVD brennen möchte, sondern wenns geht einfach so rüberradeln. meine externe festplatte wird von Windows zwar erkannt, aber wegen nicht vorhandener USB 2.0 zu 1.1 (der windowsrechner hat nur 1.1.) zeigt er mir auf dem Arbeitsplatz den Laufwerksbuchstaben nicht an, weshalb ich das Laufwerk nciht benutzen kann. Ich dachte die einfachste Problemlösung wäre als Netzwerk das ganze Zeug auf den Mac rüberschieben und gut ist. Was meint ihr? Wenn das eine gute Lösung ist, wie richte ich so ein Netzwerk dann ein? Verstehen sich der Mac und der PC dann überhaupt? Auf der Appleseite heisst es ja das wäre kein Problem ... aber nur wie?Danke für eure Hilfe!
-
doch doch, in katakana niojio, so hab ich meinen zweiten AES auch bei Yafuu gefunden

Aber wie bitte kaufst du aus Teutschen Landen bei Yahoo? Wenn du eh in Japan bist, in einschlägigen Geschäften findeste billig was du suchst. -
Jo ich hatte auch mal so einen Moni gesehen. Das heisst Pivot Funktion, interessant. Na, dann sowas mit der VGAbox dran, wird wohl die beste Lösung sein---
sowas etwa?
http://cgi.ebay.de/19-TFT-Monitor…1QQcmdZViewItem -
Danke für die schnellen Antworten. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt eher eine Antwort wie "Was du hast deinen Fernseher noch nicht gekippt?!" erwartet, weshalb ich euch jetzt echt dankbar bin. Aber wie nutzt man den Tatemodus dann gescheit? Warum ist der dann in nem Spiel verfügbar.
Ich versuch wohl das auf die Seite legen. Oder spiele die Games halt als Vertikalshooter haha. -
Da muss man garnicht alles lesen ey. War ja klar das sowas kommt, und schlimm finde ich es auch nicht. Ist ja nur Weltgesetz dass es so kommen musste. Die Frage ist nur, ob das nicht alles rückläufig sein wird. Wii ist super geil, aber nach 2 Stunden rumgefuchtel denke ich mir dann auch, uh, und jetzt zurück zum guten alten Pad. Am liebsten das mit Steuerkreuz und A,B,Start,Select. Mit Kabel, ohne Akku.