1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox360 "Wii Remote" Controller! - Erstes Bild!

• Retrorunner
  • 8. April 2008 um 12:33
  • Dragon
    Gast
    • 9. April 2008 um 16:22

Ihr Hardcoregamer geht mir langsam aber sicher auf die Nerven!
    Casualgames machen genau so Spaß wie normale Games, und es spielen dadurch immer mehr Leute Videospiele!!!

Was wollt ihr eigentlich?
    Erst wird in den 90ern herumgeheult, dass Videospiele ja nur was für Freaks sind, das sogar einfach viel zu wenige Frauen daran Interesse zeigen, und keiner euch versteht, dann wurden es dank E-Sports und Spielen wie WoW, Singstar immer mehr Frauen, und jetzt wird alles komerzieller/öffentlicher, und euer Hobby wird auch endlich von der breiten Masse akzeptiert, und nicht mehr als freakig angesehen.

Nun sind Videospiele leider nichts besonderes mehr was sich irgendwie von anderen Hobbies abgrenzen würde, und eben halt anders wäre aber da kann man nur eines machen.

Es entweder akzeptieren, dass es alles neben nornalen Spielen noch casualer wird oder aber sich ein ganz neues Hobby suchen.

Nur das :( bringt es nun wirklich nicht!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. April 2008 um 16:26

Bringt ja eh nix drüber zu diskutieren...

Casual Gamer = böse, machen den Markt kaputt, kaufen kein Sega Rally Revo,... ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 9. April 2008 um 16:50
    Zitat

Ihr Hardcoregamer geht mir langsam aber sicher auf die Nerven!

erklär mir mal was das ist.

ich spiele zum großteil nur rennspiele und würde mich da nicht gleich als hardcoregamer outen

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. April 2008 um 10:53

Controller mit Bewegungssensoren heißt angeblich 'Newton'

10.04.08 - Der angeblich bei Microsoft in Arbeit befindliche Wii-ähnliche Controller soll in seiner derzeitigen Prototypen-Phase den Codenamen 'Newton' tragen. Das meldet 1up unter Berufung auf 8BitJoystick.

Wie die Seite weiter behauptet, soll der Controller höchstwahrscheinlich noch in diesem Winter auf den Markt kommen. Ob der Bericht zutrifft, bleibt abzuwarten: In der Vergangenheit lag 8BitJoystick bei Microsoft-Gerüchten richtig (z.B. dass Bungie Microsoft verlässt).

Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch keinen Controller mit Bewegungssensoren offiziell angekündigt.

gamefront

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Venturi
    Profi
    • 10. April 2008 um 12:42
    Zitat

Original von Dragon
    ...
    Was wollt ihr eigentlich?
    Erst wird in den 90ern herumgeheult, dass Videospiele ja nur was für Freaks sind, das sogar einfach viel zu wenige Frauen daran Interesse zeigen, und keiner euch versteht, dann wurden es dank E-Sports und Spielen wie WoW, Singstar immer mehr Frauen, und jetzt wird alles komerzieller/öffentlicher, und euer Hobby wird auch endlich von der breiten Masse akzeptiert, und nicht mehr als freakig angesehen.
    ...

ich fand es immer gut das es "mein" hobby war und wollte eigentlich nie das es so massentauglich wird. allerdings bekommt man auch heute noch mehr als genug "normal" games als das man alle zocken könnte. von daher sehe ich das weniger schlimm. Hab gerade Lost Odyssey angefangen. das ich sowas stinknormales einfaches altes in neuer optik nochmal bekomme hat mir fast freudentränen in die augen getrieben. selbst wenn 2009 nur noch mini spiele raus kommen habe ich genug was ich nachholen kann bis ich sterbe. :alk:

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Nobuchuru
    Schüler
    • 11. April 2008 um 15:08

Da muss man garnicht alles lesen ey. War ja klar das sowas kommt, und schlimm finde ich es auch nicht. Ist ja nur Weltgesetz dass es so kommen musste. Die Frage ist nur, ob das nicht alles rückläufig sein wird. Wii ist super geil, aber nach 2 Stunden rumgefuchtel denke ich mir dann auch, uh, und jetzt zurück zum guten alten Pad. Am liebsten das mit Steuerkreuz und A,B,Start,Select. Mit Kabel, ohne Akku.

Einmal editiert, zuletzt von Nobuchuru (11. April 2008 um 15:09)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. Mai 2008 um 20:13

Zitat

360 motion controller is real, says ANOTHER mag

Another magazine has piped up to claim that the Xbox 360 motion controller 'Newton' is real, making the 360 Wii Remote look even more likely to be the real deal.

Advertisement:
    In its latest issue, Xbox World 360 reports that its own sources have "confirmed" that both the 360 motion contoller and Rare-helmed Xbox 360 'Mii' project are real, and will be out before the end of the year.

Last month MTV reported it's heard all about the 'Newton' controller from an unnamed developer, and then the blokes at 8bitjoystick piped up to say they'd heard about the Newton and Rare 'Mii' project as well.

"This month, sources confirmed to us that both projects are real, which shouldn't come as a surprise given Microsoft's eagerness to ensnare the casual market," says Xbox World 360.

"The Microsoft Mii system is well into development at Rare's offices here in the UK, while the controller itself remains more mysterous," the mag continues.

"Partnering with a third-party hardware developer as Nintendo did, Microsoft would want to bring the controller to market before the end of 2008."

Last week Microsoft Game Studios boss played dumb on the Newton rumours, telling us: "I've never heard of a motion sensing controller... I don't know what you are talking about..."

Alles anzeigen

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=189501

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (22. Mai 2008 um 20:13)

• benzin
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2008 um 20:41
    Zitat

Original von gorion

erklär mir mal was das ist.

ich spiele zum großteil nur rennspiele und würde mich da nicht gleich als hardcoregamer outen

sind alle arbeitslos und sowieso nicht an der Gesellschaft interessiert :raziel:

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• eXeiZ
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 20:47

Ich persönlich brauche so einen Schrott NICHT.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. Mai 2008 um 20:53

Du bist ja auch kein Non bzw Casualgamer :wink:

• Chino
    Profi
    • 22. Mai 2008 um 20:55
    Zitat

Original von eXeiZ
    Ich persönlich brauche so einen Schrott NICHT.

Hey,warum hast du dann eine 360? :tooth:

Nintendo und Sega waren zuerst da und warum kamen Sony u. Microsoft hinzu? :elefant: (jetzt "GROB" gesehen..........Atari und Apple waren ja zuerst ^^)

Darum!

Weil die Leute mehr Konkurrenz wollten. :lachanfall:

Warum nicht auch ein abgegucktes Gegenstück zum Wii Controller? :elefant:

Xbox Live: xSpecial_Movex

Einmal editiert, zuletzt von Chino (22. Mai 2008 um 20:56)

• eXeiZ
    Gast
    • 22. Mai 2008 um 22:13

Finde diese Rumfuchtelei einfach nur albern...

Auch Wii Fit als Beispiel, wieso nicht sofort richtig Sport treiben?

Halte nicht viel davon aber nunja, muss jeder selbst wissen.

• Switch64
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2008 um 01:28

Hab letztens das erste mal in einem Media Markt mit dem Wii gespielt und war enttäuscht. Das Lenkrad bei Mario Kart dauernd zu drehen...naja also sehr unspannend. Und dann waren das ja auch nur Strecken vom DS und GameCube (?), wieder nix neues dacht ich mir :( Für die 360 brauch ich sowas jedenfalls nicht, wenns denn kommt.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Chino
    Profi
    • 23. Mai 2008 um 07:14
    Zitat

Original von shoesy
    Hab letztens das erste mal in einem Media Markt mit dem Wii gespielt und war enttäuscht. Das Lenkrad bei Mario Kart dauernd zu drehen...naja also sehr unspannend. Und dann waren das ja auch nur Strecken vom DS und GameCube (?), wieder nix neues dacht ich mir

Das waren auch meine Kritikpunkte!

Strecken vom DS?Was soll das?

Wieso nicht die N64 Strecken? :beat:

Anfangs ist es lustig mitn Lenkrad,aber auf Dauer gesehen nervig und nicht so präzise wie mit nen Controller.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2008 um 09:04
    Zitat

Original von eXeiZ
    Auch Wii Fit als Beispiel, wieso nicht sofort richtig Sport treiben?

Warum Forza Motorsport spielen und nicht selbst Auto fahren? Warum Pro Evolution Soccer spielen und nicht auf den Bolzplatz gehen? Warum nicht die Leute selbst entschieden lassen?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Chino
    Profi
    • 23. Mai 2008 um 09:24
    Zitat

Original von Riptor

Warum Forza Motorsport spielen und nicht selbst Auto fahren? Warum Pro Evolution Soccer spielen und nicht auf den Bolzplatz gehen? Warum nicht die Leute selbst entschieden lassen?

1.Würde es gut in die Kosten gehen ständig neue Autos zu kaufen u. damit auf der Rennstrecke zu fahren

Beim Fußball gebe ich dir recht :wink:

Es ist aber schlimm das es sich immer weiter in diese Richtung entwickelt.

Eine noch viel bescheidenere Erfindung ist der "Online Supermarkt".

Wozu müssen die Leute dann eig. noch raus(wenn die Person nicht arbeiten würde und keinen sonstigen Kontakt zur Aussenwelt hat)? :doof:

Einmal editiert, zuletzt von Chino (23. Mai 2008 um 09:27)

• wahrheit
    Gast
    • 23. Mai 2008 um 09:29
    Zitat

Original von Chino

Das waren auch meine Kritikpunkte!

Strecken vom DS?Was soll das?

Wieso nicht die N64 Strecken? :beat:

Anfangs ist es lustig mitn Lenkrad,aber auf Dauer gesehen nervig und nicht so präzise wie mit nen Controller.

Ich fand die Idee gut die alten Strecken neu Aufleben zu lassen.
    Ich besitze keinen SNES mehr, umso größer war ich erfreut die SNES Mario Strecke nochmal fahren zu können.

Und dann erzählt ihr das Man mit dem Lenkrad rumfuchteln muss. Hallo! Ihr könnt auch mit dem Cube Pad Steuern! Schon gehört?

Übrigens: Warum weinen die Hardcore Gamer andauernd über die sogenannten Casual Gamer?
    Wo waren denn die Hardcore Gamer als das neue Sega Rally rauskam?
    Das Spiel war ein riesen Flopp. Aber es waren nicht Casual Gamer Schuld, sondern die angeblichen Hardcore Gamer, weil keiner von den harten das Spiel gekauft hat.
    Also, was soll dieses Palaver?

Ich war früher auch ein Hardcore Gamer, nur habe ich keine Zeit mehr wie früher Stundenlang vor der Kiste zu sitzen. Also kaufe ich mir lieber ein Spiel für zwischendurch, anstatt ein Spiel wo erst Stunde fummelei angesagt ist bis Man überhaupt zum Zuge kommt. Habe auch ehrlich gesagt kein Bock mehr auf solche Games.
    Ich will die Disc einlegen und eine halbe bis einer Stunde Spaß haben. mehr nicht.

• eXeiZ
    Gast
    • 23. Mai 2008 um 10:01

Das ist ja was anderes finde ich, ob man jetzt Stars beim Fußball spielt, oder auf einmal "Rennfahrer" ist, wenn auch nur virtuell.

Aber "Trainingsübungen" an der Konsole?

Halte ich doch für was anderes; überflüssiges.

Aber nun ja, soll jeder selbst entscheiden.

• wahrheit
    Gast
    • 23. Mai 2008 um 11:27
    Zitat

Original von eXeiZ
    Das ist ja was anderes finde ich, ob man jetzt Stars beim Fußball spielt, oder auf einmal "Rennfahrer" ist, wenn auch nur virtuell.

Aber "Trainingsübungen" an der Konsole?

Halte ich doch für was anderes; überflüssiges.

Aber nun ja, soll jeder selbst entscheiden.

Der Meinung bin ich auch.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Mai 2008 um 13:37
    Zitat

Original von Riptor

Die Vergleiche hinken gewaltig :D

Bei Forza kannst du 200 Sportwagen fahren...unteranderem Ferrari. Sowas kannst "du" dir in der Realität nicht erlauben/leisten.
    Bei PES spielst du mit CL,UEFa Cup mit TOp Teams un ihren Fähigkeiten,die viele nicht haben......von sowas kannst "du" in der Realität nur träumen.
    Wiifit: Übungen die man alle ohne das Spiel machen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (23. Mai 2008 um 13:39)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™