Wie findet ihr das neu kommende Final Fantasy für die PSP ? ![]()

Offizielle Seite von Final Fantasy Dissidia
Ich, für meinen Teil, freue mich riesig auf dieses Spin-Off
Endlich mal wieder Squall zocken können, und so allen mal eine überzubraten ![]()
Wie findet ihr das neu kommende Final Fantasy für die PSP ? ![]()

Offizielle Seite von Final Fantasy Dissidia
Ich, für meinen Teil, freue mich riesig auf dieses Spin-Off
Endlich mal wieder Squall zocken können, und so allen mal eine überzubraten ![]()
ich freue mich auch schon riesig auf DISSIDIA..
wobei ich gern mal ein paar mehr Deatils über das Game erfahren würde bzg.
Story, Gameplay und Settings .. ..
aber Square hält sich mir dem neuen Action-RPG ziemlich bedeckt..
naja.. die TGS08 steht ja bald vor der Tür.. : )
Irgendwie ging das total an mir vorbei, les hier gerade zum ersten mal von dem spiel
Aber klingt interessant, lässt nur hoffen das es nicht allzu lange auf sich warten lässt ![]()
Allein der Punkt das man angeblich mindestens 10 Hauphelden,
ohne ihre Counterparts (Bösewichte), zocken soll und etliche Special Charas,
ist für mich echt ne total geile Vorstellung ![]()
Ich würde zu gern mal Squall vs. Sephiroth erleben ![]()
Bestimmt "Best Fight Ever" ! ![]()
Edit : Tidus vs. Jekkt Bilder !
Wird das nun ein Action-RPG oder eher nen Spiel ala Ehrgeiz? O_o
SE gibt es offiziell als Action-RPG an..
das Voice-recording und das dazugehörige Script sollen in DISSIDIA
doppelt so lang sein wie in CRISIS CORE..
Das wär für ein Game wie Ehrgeiz sehr unwahrscheinlich.. ..
edit: ein genaues Release-Datum für Japan soll auf der TGS08 kommen..
Das wird ein Bemu <: Als Genre ist nämlich nur Action angegeben.
ZitatOriginal von kroko^unleashed
Das wird ein Bemu <: Als Genre ist nämlich nur Action angegeben.
und action ist ja auch das gleiche wie BmU oder wie ? ![]()
WEnn Action angegeben ist kann es alles sein.
Dissidia wird sicher so wie Ehrgeiz. Fighting Game halt.. ![]()
Ich hab nix dagegen solange es gut gemacht wird ![]()
Vielleicht irre ich mich auch und es istn Action RPG oder was weiss ich,
aber iwie glaub ich das nicht so recht xD.
Schade das serien-übergreifend Action-RPG's immer mehr zum Trend werden. Prinzipiell verständlich, da man sie halt schnell hinschludern kann und nicht einen Bruchteil der Ressourcen benötigt die ein echtes RPG fressen würde. Quasi leicht verdientes Geld. Trotzdem haben die meisten dieser Spiele den Titel "RPG" nicht wirklich verdient. Für mich sind's mehr oder weniger storylastige Action-Spiele, egal ob PSO, Grandia X-Treme, BoF Dragon Quarter, jetzt Crisis Core oder der Vorgänger Dirge of Cerberus der ja quasi nur noch Action war.
neues Video auf der offiz. Seite..
Sieht genial aus, aber das genre lässt sich imme rnoch schwer erkennen. BeU oder Action-RPG oder gar Strategie?
Die Kämpfe sind größenwahnsinnig in Dragon Ball Still. Und sehen mehr nach automatischen Sequenzen aus.
Eh, bin ich blöd oder was?
ich wollts mir grad bei play-asia vorbestellen und siehe da:
No shipping to European Union.
Hab ich was verpasst? Importstopp durch Sony?
mal überlegen, wie lange ist das jetzt her ? 2 Jahre ?
Jedenfalls kann man schon sehr lange aufgrund gerichtlicher Anordnung keine PSP Sachen mehr dort bestellen.
krass. Naja, ich hab da bisher auch noch nix für die PSP bestellt.
Sorry für die Umstände, aber gibt's mehr Infos zu dem Thema?
ZitatJapanese Opening Cinematic: Dissidia: Final Fantasy
von Dirk am 20.12.2008, 13:27 Uhr,Ein Opening Cinematic Video wurde zu Dissidia: Final Fantasy veröffentlicht. Wer es nicht mehr erwarten kann, der sollte sich das nicht entgehen lassen!
Durch mein unglaubliches Organisationstalent habe ich Dissidia endlich in die Finger bekommen, hänge aber beim 1. Boss "Garland", gleich nach dem Prolog. Der hat mich 6 mal fertiggemacht. Er ist Lvl6 und ich bin erst Lvl2... hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist der so hart? FAQs helfen nicht weiter. Weiß jemand was?
Europa bekommt eine Collector´s Edition - offizieller Release 4. Sebtember
ZitatThis special edition will include a regular boxed copy of the game inside clamshell packaging, as shown in the image to the right. Also in the box will be a "Best Selection Soundtrack Mini-CD," with specially chosen tracks from the game and liner notes by the composer.
There will also be a 48-page hardback artbook, similar to the Crisis Core one, and a Brady Games Official Miniguide and two lithograph prints
http://playstation.joystiq.com/2009/07/03/squ…ectors-edition/
Bins nun seit Samstag immer mal wieder am zocken und finds echt geil
Die Kämpfe machen verdammt viel her, es gibt sauviel aufzuleveln und freizuspielen (neues Equip) und als Solist ist man bestens bedient. Ist quasi ein RPG, das nur aus Beat'em Up-Fights besteht ![]()
Hab mal mit dem Ingame-Video-Editor ein bischen rumgespielt und nen Kampf von mir editiert. Der zeigt ganz gut wie derb es im Spiel rund geht.
http://www.youtube.com/watch?v=41RW2qevvbc
Wer zockts noch? Gibt ja leider keinen "echten" Online-Modus, sondern nur Ad-Hoc. Man braucht also Tunnelprogramme oder das PS3-Tool ums online zu genießen.
Hab bisher nur die Demo gezockt.Ein Kumpel hat es sich geholt ,werds mir wohl erst bei ihm ausgiebieger anschauen.Aber was ich bisher gesehen habe war schon cool.