ich bin auch dabei ![]()
Beiträge von Masterchief
-
-
Zitat
Original von LR123456
Südafrikaner könnens sich leisten, zumindest die Weißen. Pro-Kopf-Einkommen lag da 1998 bei 3168 US Dollar obwohl die Hälfte der schwarzen Bevölkerung absoluter Arm ist, was einfach daran liegt das, zumindestens im Kopf, noch Rassentrennung herrscht.46.880.220 Einwohner davon 4.688.022 Weiße also potenzielle Kunden.
liegt nicht nur daran das sie trennung bei einigen noch im kopf besteht, sondern dass die weißen das Geld haben,ihnen wurde ja nicht das geld abgenommen, sondern einfach nur die gesetzliche rassentrennung aufgehoben, das verändert nicht viel an den Verhältnissen. -
Zitat
Original von exocron
das find ich ja geil!!! muß ich mir glatt den wecker stellen das ich den download net verpaß =Dund natürlich die regeln lernen, kann ja kein poker:angel:
wecker stellen ist ganz wichtig!
weil zahlen würd ich dafür nicht... aber wenns schonmal gratis is 
-
also ich hab mir das spiel von nem freund ausgeborgt und hab jetzt alle goldmedailien bis auf eine... die kann ich aber nicht finden, kanns sein das die irgendwie speziell versteckt ist, das komische is mir fehlen auch nur noch 3 Challange-Punkte.
-
Zitat
Original von Rage
LINKS BITTE!!!

sag ich auch immer... trotzdem wählen die Leute CDU/CSU
-
Überraschend mein Nickname:

und mein echter Name ergibt leider kein ergebnis...
-
ich fand die demo echt gut nur die steuerung hat mich extrem gesteuert.. man kann während des fahrens nicht die kamera drehen ohne vom gas zu steigen...
aber sieht gut aus.. als zeitvertreib bis GTA IV
aja geruckelt hats bei mir auch

-
Super Mario Galaxy kommt innerhalb der ersten 6 monate nach dem release des Wii raus -> Gamepro
-
Ich find den namen ok. Für mich ist der name aber auch völlig egal. Wenn die Konsole "scheißhaufen" heißen würde würd ich sie mir trotzdem kaufen wenn sie mir gefällt.
Wie der Massenmarkt auf sowas reagiert kA aber ich glaub nicht das es unerfolgreich ist.
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
angeblich versucht Microsoft Corporation massiv den nächsten GTA EXCLUSIV zubekommen und es ist einhalo Ableger in Vorbereitung als Massiv Multiplayer Online Shooter, so wie z.b HUXLY.alle Gerüchte bei Gameinformer
das wirds wohl nicht spielen mit GTA....wäre aber sehr fein
Das mit Halo hört sich interessant an, wenn sowas kommt hol ich`s mir bestzimmt
-
danke! bin ja auch einer von den "anderen"
-
Also ich kann das spiel nur empfehlen! zu viert ist es ein riesenspaß. und wegen dem freispielen... cheats... aber auch durchspielen ist lustig.
-
Zitat
Original von Master DK
Genau, so mach ich das auch

Aber das mach ich nicht nur bei der 360, es muß immer Laut sein.. beim DC habe ich das Laufwerk auch selten gehört
Also laut dreh ich fast nie-> eher Zimmerlautstärke ! -
Also solange man auch nur irgendwíe Ton aufdreht merkt man die xbox nicht mehr.
-
Ich hab mir ja die Premium geholt und da war der kabellose dabei - hab mir aber gleich einen Kabelcontroller gekauft... finds praktischer... hab ja dazu noch die fernbedinung
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Nein , denn meine Frau fängt mit dem zocken an !und meine Frau hat NOCH NIE Bock aufs zocken , aber jetzt WILL Sie zocken ! und Warum ?
Xboxlive Arcade ist schuld..dieses SCHEISS ZUMA und der andere Mist :lol1:
Und ich dachte schon: Mag er mich etwa nicht mehr? ... Wieso reagiert er nicht auf meine Einladungen? ... alles klar ! -
Ich hab mir bis jetzt:
FIFA06
PGR3
Quake4
Condemned
und Kameoruntergeladen... ging allles in je 1-4 stunden
Quake war ganz fix
-
Zitat
Original von Claude
Nexgam liebt dich :schwelg:
immerhin -
Ich werde nicht geliebt...
-
Kommt drauf an wer das spiel eröffnet... sprich wer als erstes in der lobby ist...