1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Kalter Engel
    Meister
    • 8. Februar 2006 um 14:10
    • #5.501

Wo liegt das Problem?Man kann sich ganz einfach eine Festplatte kaufen,wenn man das Spiel spielen möchte,UND die Core ist auch keine Verarsche,dass sagen nur Fanboys aus der Sony und Nintendo Fraktion,DENN für Core + Festplatte zahlt man umgerechnet 390€,wenn man kein Headset braucht und keinen HDTV besitzt,dann hat man 10€ gespart.Letztendlich hat es der Kunde selbst in der Hand.

Bzw. was kann Microsoft bitte dafür,wenn der Entwickler das Spiel nicht ohne Festplattenunterstützung zum laufen kriegt? :lol1:

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 8. Februar 2006 um 14:13
    • #5.502
    Zitat

Original von Yukio
    Wo liegt das Problem?Man kann sich ganz einfach eine Festplatte kaufen,wenn man das Spiel spielen möchte,UND die Core ist auch keine Verarsche,dass sagen nur Fanboys aus der Sony und Nintendo Fraktion,DENN für Core + Festplatte zahlt man umgerechnet 390€,wenn man kein Headset braucht und keinen HDTV besitzt,dann hat man 10€ gespart.Letztendlich hat es der Kunde selbst in der Hand.

Bzw. was kann Microsoft bitte dafür,wenn der Entwickler das Spiel nicht ohne Festplattenunterstützung zum laufen kriegt? :lol1:

Die können etwas dafür, dass falsche Versprechungen gemacht werden ;)
    (Aber da ist Sony sowieso ungeschlagen und es ist in diesem Fall noch niX großes wegen diesem einen Spiel)
    Aber ansonsten finde ich es eher gut, wenn Spiele auch die Festplatte benutzen...

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2006 um 14:16
    • #5.503
    Zitat

Original von rocc0
    Aber ansonsten finde ich es eher gut, wenn Spiele auch die Festplatte benutzen...

viele Spiele nutzen die Festplatte, machen sie aber nicht zu einer Pflichtübung..

Gott ist Tod.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 8. Februar 2006 um 14:18
    • #5.504

Ne HDD sollte eh JEDER haben, ganz egal ob Spiele das nun brauchen oder nicht.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2006 um 14:33
    • #5.505
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ne HDD sollte eh JEDER haben, ganz egal ob Spiele das nun brauchen oder nicht.

und genau deshalb war es absoluter Bullshit von MS diese CORE ohne Festplatte anzubieten.
    Ist schon billig dass jetzt ein/zwei Monate nach den Launch schon das erste Game die Festplatte streng voraussetzt.
    Auf der anderen Seite bin ich auch etwas erleichtert da dann wohl andere Spiele ebenfalls die HD nutzen können.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (8. Februar 2006 um 14:37)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2006 um 14:36
    • #5.506

wegen HD Filmen und Festplatte in Zukunft wird es verschiedene grössen geben ! und mann kann ja auch eine externe hinten anschliessen.

Bill Gates meinte , das der HD-Blu-Ray Krieg der letzte Formatkrieg sein wird , weil es in Zukunft fast alles Online zusehen gibt.

würde mich freuen , wenn cih morgens einen Film runterlade und abends mit meiner Frau die Ihn anschauen kann ! und für 4 USD ! Super Kurs.

wenn das alles überhaupt stimmt..... :zwinker:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 8. Februar 2006 um 15:31
    • #5.507

Die Festplatte serienmäßig zu verbauen war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung bei der Xbox. So etwas gehört in jede aktuelle Konsole. Das MS dieses Konzept bei der 360 nicht mehr konsquent durchzieht ist leider auf die übertriebenen Sparmaßnahmen zurückzuführen. Je billiger desto besser. Die Entwickler und Spieler dürfen es jetzt ausbaden mit enttäuschendem 08/15 support. Hier mal ein individueller Soundtrack, da ein XBL Download. Keine Konsole hat eine Platte bisher wirklich effizient genutzt. Auslagern von Texturen für kurze Ladezeiten oder Erweiterungen für MMORPG's meine ich damit. Gerade in NextGen Zeiten mit Monster-Texturen mit unzähligen Layern, mehr und mehr Polygonen, High Definition Optik und Surround sound würde sich ein echter HDD Support mal anbieten. Besonders aber auch weil Breitband Gaming zum Standard wird.
    Ich finde es richtig das man jetzt HDD required Spiele veröffentlicht. Die Entwickler sollten sich vom Konsolen Preiskampf nicht zu sehr einschränken lassen. Wenn auf der Hülle darauf aufmerksam gemacht wird sehe ich da keine Probleme. Wer es zocken möchte muss sich halt eine Platte kaufen.

• Ray
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2006 um 01:11
    • #5.508
    Zitat

Mit der Xbox 360 im Web surfen...
    [SIZE=10]von Gregory am 09.02.2006[/SIZE]

... ist nicht möglich. Das ist der offizielle Wissensstand. So ganz stimmt das jedoch nicht. Anhand einer kleinen Erweiterung für Windows Media Center PCs ist das Surfen im Web via Xbox 360 nämlich sehr wohl möglich.

-> Komplette Meldung

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Februar 2006 um 01:25
    • #5.509

Sehr interessante Info.

Wer von Euch X360 Zocker hat denn Windows Media Center 2005 am laufen und mit der 360 verbunden?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Februar 2006 um 01:45
    • #5.510

Ich habs drauf (war beim PC dabei), die Xbox steht direkt neben dem Rechner aber ich habe sie nicht verbunden :fu:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Februar 2006 um 02:13
    • #5.511

Stecker rein, testen und berichten! Zack Zack! :tooth:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Februar 2006 um 02:18
    • #5.512
    Zitat

Original von Arcadion
    Stecker rein, testen und berichten! Zack Zack! :tooth:

Ich habe nicht mal DSL. Und konfigurieren/einrichten will ich da auch ungern was, zumal mein Netzwerk aktuell so läuft, wie ich es will.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2006 um 02:24
    • #5.513
    Zitat

Original von ALeXiS

Ich habe nicht mal DSL. Und konfigurieren/einrichten will ich da auch ungern was, zumal mein Netzwerk aktuell so läuft, wie ich es will.

Dafür brauchst du ja kein DSL, zum testen reicht auch ein Lahme Internetverbindung wie du sie hast =D
    ...man bin ich wieder GEMEIN, aber wenn du mal DSL hast kannst du es mir bei DoA4 wieder heimzahlen :tongue:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 9. Februar 2006 um 10:13
    • #5.514
    Zitat

Original von Master DK
    ...man bin ich wieder GEMEIN, aber wenn du mal DSL hast kannst du es mir bei DoA4 wieder heimzahlen :tongue:

Nur so wird es laufen :neo:

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2006 um 16:24
    • #5.515

Ich kanns mir noch nich erklären, aber meine boX läuft seit einiger Zeit verdammt leise...
    Das Laufwerk dreht nur noch selten auf vollen Touren !!
    Das merkt man besonders bei Kameo und teilweise bei DOA 4...

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Februar 2006 um 19:39
    • #5.516
    Zitat

Original von rocc0
    Ich kanns mir noch nich erklären, aber meine boX läuft seit einiger Zeit verdammt leise...
    Das Laufwerk dreht nur noch selten auf vollen Touren !!
    Das merkt man besonders bei Kameo und teilweise bei DOA 4...

Dead or Alive ist imo das einzige Spiel das nicht ständig nachlädt bzw. sich das LW nicht permanent auf vollen Touren dreht!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Masterchief
    Profi
    • 18. Februar 2006 um 20:06
    • #5.517

Also solange man auch nur irgendwíe Ton aufdreht merkt man die xbox nicht mehr.

[COLOR=red][SIZE=16]ZUKUNFT IST SOZIALISMUS![/SIZE][/COLOR]

[COLOR=orange]XBL[/COLOR]-Gamertag: [COLOR=blue]MrVeg4[/COLOR]
    [COLOR=indigo]Games:[/COLOR] Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2006 um 21:16
    • #5.518
    Zitat

Original von Masterchief
    Also solange man auch nur irgendwíe Ton aufdreht merkt man die xbox nicht mehr.

Genau, so mach ich das auch :D
    Aber das mach ich nicht nur bei der 360, es muß immer Laut sein.. beim DC habe ich das Laufwerk auch selten gehört ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• cuthbert
    Gast
    • 18. Februar 2006 um 22:44
    • #5.519

mal ne frage!
    ich habe media connect auf meinem nootebook installiert und frage mich ob ich die mucke vom laptop auch irgendwie auf die hdd der 360 übertragen kann.
    ich finde leider nur die möglichkeit mp3s zu streamen indem ich nen ordner freigebe.
    kann ich nicht irgendwei mucke auf die 360 packen????

• Fixel
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2006 um 23:04
    • #5.520
    Zitat

Original von cuthbert
    mal ne frage!
    ich habe media connect auf meinem nootebook installiert und frage mich ob ich die mucke vom laptop auch irgendwie auf die hdd der 360 übertragen kann.
    ich finde leider nur die möglichkeit mp3s zu streamen indem ich nen ordner freigebe.
    kann ich nicht irgendwei mucke auf die 360 packen????

Nein, AFAIK nur streamen. Kann Lieder vom USB-Stick auch nur streamen, nicht rüberladen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™