24: The Game
Beiträge von gorion
-
-
jup nicht schlecht
-
versteht auch kein mensch das zieht sich querbett durch alle plattformen
-
Sonic Advance
-
versteh ich nicht "fsk"
also du willst nur ein hochglanzracer der nur mit den autos punkten kann. würden dir solche sachen wie ich oben beschrieben habe nicht gefallen ?
OK nackedei hin oder her

-
echt kannte ich noch gar nicht.
brave mietze katze -
bei realen rennstrecken kann man viel über den sound machen. Publikum zum Beispiel.
auch wird im RL viel dreck auf den rennstrecken liegen. So soll laut rennberichten ( war noch die an einer echten rennstrecke) sich der reifenabrieb zu kleine kugeln formen die abseits der ideallineie zu einen extrem haftungsabriss führen. auch wird wie beim rennen im dubai viel von sand gesprochen der auf die strecke geweht wird. Einzelne böller von fans oder kleine plastrikfolienstücke , die den luftansaugtrack verstopfen, könnte man auch einbauen.
Oder auch Carbonstücke von abgefahren Karossarieteilen der rennwagen die deine reifen zerstören können und denen auszuweichen gilt.Hoffe sowas kommt irgendwann in einen Game vor, egal welche Plattform.
LUSTG WÄRE AUCH SO EIN NACKTER FAN DER FÜR IRGENDWAS AUF DER STRECKE DEMONSTRIEREN WILL; GAB ES JA VOR JAHREN DES ÖFTEREN
-
-
Zitat
ist das für dich jetzt gut oder schlecht ?
Ich meine en spiel sollte ingesamt stimmig sein und sich nicht auf paar Glanzpunkte ausruhen. Bin mal gespannt auf das erste quadral 2009 wenn GT5 bei uns vielleicht erscheint. Bis dahin ist auch noch ein harte Mitbewerber am Markt Codemasters "Race Driver GRID" . Und der wird nicht minder schlecht werden laut den Screenshots bis jetzt.
-
Mario Party 8
3 millionen mal

-
ihr macht mich ganz kirre
-
nochmals danke
-
da meine augen nicht mer so top sind bevorzuge ich , wenn die spiele nicht allzudunkel sind , bei Licht zu spielen
Zudem finde ich hier den Bild dir Hintergrundausleuchtung nur TOP, bringt dies eine LCD oder ein Plasma besser.

Spielraum habe ich bis 1000€,
Größe nicht allzu groß sitze meistens nur 2 Meter weg, denke so ein 37" wäre schon fast zu groß . da fngen aber erst die Full HDs an.
-
naja größten teils für die 360 nur läuft die dann fast den ganzen tag. lasse die nebenher laufen ohne das ich mal dran was mache und meine DC würd ich schon ab und zu gern dran hängen. Zum Arbeiten hab ich ja mein Notebook
-
ja so meine ich das , denke ich. Wie gesagt ich spiele nach auf einen CRT Monitor mit der 720p auflösung und mir ist nie ein solch gutes Bild in erinnerung hängen geblieben.
-
danke thomas, wie in den anderen Thread schon gepostet was muss ich machen bzw. beachten das dies hier bei mir geanuso aussieht .

-
Full HD LCD´s fangen da wohl schon eher an?
-
wie lange hält den so ein plasma und was ist der kleinste mit Full HD . Hoffe ja noch das das PVA Panel weiterentwicklet wird.
-
Duke Nukem mobile

-
immer her mit den Bildern.
sHinO: abgesehen von dem spiegelnden rahmen bringt dein TV doch ein recht gutes Bild. was ist den das für ein Teil?