1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

HD auf der 360

• crazy_jb*
  • 8. April 2008 um 22:27
  • crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 8. April 2008 um 22:27

Hab sowas schon auf einer andern seite gesehen, wo einige User ihre selbst erstlleten Bilder reinstellen und darüber diskutieren. außerdem kann es auch , wie für mich, ein anreiz sein sich doch noch ein HD- TV anzuschaffen wenn man sich die Bilder anschaut.

(außerdem bin ich des englischen nicht besonders mächtig :sofa: )

ich fange mal an. leider sind die Bilder erstmal nicht von mir da mir noch das nötige Equipment fehlt und ich mir auch noch unschlüssig bin.

man könte auch noch hinschreiben auf welchen fernseher (oder ähnliche) das game läuft und wie man das Bild bekommen hat (Grapper, kamera, etc..)

4 Mal editiert, zuletzt von crazy_jb* (8. April 2008 um 22:45)

• Christophe
    Profi
    • 8. April 2008 um 22:36

"Condent"?

Ah! Momend ämool!

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 8. April 2008 um 22:46

hab es geändert :wink:

außerdem bin ich über bei den recherchen über das teil gestolpert

ein 24" Widescreen CRT Monitor. . Auflösung weiß ich leider nicht auch die verfügbarkeit ist nicht bekannt. mir wäre aber ein monitor mit HDMI oder DVI eingang lieber. YUV reicht auch zu nur wegen der Abwärtskombatiblität

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (8. April 2008 um 22:51)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 8. April 2008 um 22:51

Sieht schon nice aus, werd mir evtl. in den nächsten 4 - 6 Wochen einen LCD anschaffen. Nix riesiges, nur zur Überbrückung bis LaserTV, SED, OLED oder was auch immer (bezahlbar) herraussen ist. :wui:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 9. April 2008 um 07:45

Whoa, da krieg ich direkt wieder Lust nochmal Bioshock zu zocken, war das ein geiles Game :sex: Ich denke Grapperscreens wird hier kaum jemand posten da die Teile für den Privatgebrauch immer noch ein Tick zu teuer sind. Ich werde nachher mal probieren ein paar Screens mit der Digicam zu machen..

:blabla:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 9. April 2008 um 08:04

nicht alles sind crapperbilder. kameras wurden auch benutzt. Auch bieten Spiele wie FM2 die Bilder über den umweg Internet zu bekommen.

Frage? Sind das teils Plasmageräte? farben sind recht leuchtend. und der hintergrund ist so schön top ausgeleuchtet :sabber2:

enschuldigt meine unwissenheit habe bis jetzt mich nicht so damit ausseinandergesetzt

4 Mal editiert, zuletzt von crazy_jb* (9. April 2008 um 08:22)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 9. April 2008 um 08:25

Was nutzt ihr alle für Geräte?
    Denn bei mir sehen die Game so aus. Allerdings hab ich auch einen Plasma zu hause.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

Einmal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (9. April 2008 um 08:26)

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 9. April 2008 um 08:32

Ich einen Eizo T660i-T Flexscan über VGA per 1250*1024 angesteuert.muss mich wohl davon trennen wenn ich auch solche Bilder haben möchte. dachte immer ein CRT ist nicht zu schlagen. werde noch etwas rumspielen an den (Einstellungen) und heute abend paar bilder von den posten. mal sehen ob das was bringt.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 9. April 2008 um 08:34

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ist durchaus auch möglich, dass dies Full HD Bilder sind. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Das Bioshock Bild ist zum Beispiel aus einer Sequenz und nicht inGame.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 9. April 2008 um 08:39

Ist eh egal mir geht es darum Bilder als Anreger für die 360 zu posten und zu sehen was alles so möglich ist. war ja auch ein HD-DVD Bild dabei.

was bringt eigenlich die frequentspegelsteuerung im systemmenü der 360 wenn man die 360 über vga angeschlossen hat ?

2 Mal editiert, zuletzt von crazy_jb* (9. April 2008 um 09:18)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. April 2008 um 09:45
    Zitat

Original von crazy_jb
    was bringt eigenlich die frequentspegelsteuerung im systemmenü der 360 wenn man die 360 über vga angeschlossen hat ?

Hab ich mich auch schon gefragt, habe bisher keinen wirklichen Unterschied bei den verschiedenen Einstellungen ausmachen können.

Ansonsten verstehe ich den Sinn, TV Bilder abzufotografieren nicht ganz... :???:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 9. April 2008 um 09:54

es geht mehr darum seine TV zu promoten , wer die möglichkeit hat kann die guten bilder ja mit anderen teilen, vlt kommt ja noch einer auf dem geschmack.

so siehts es bei mir aus . die kamera "powershot G5" nimmt die farbn nicht so recht wahr.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. April 2008 um 10:48

Du musst auf Nahaufnahme und eine sehr kurze Belichtungszeit umschalten. Werd vllt heut mal ein paar Bilder von meinem 40" (LCD) machen, mal sehen, wann ich Zeit hab.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 11. April 2008 um 17:19

PGR4

Sega Rally

3 Mal editiert, zuletzt von gorion (11. April 2008 um 18:51)

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 11. April 2008 um 18:57

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. April 2008 um 09:38

So auch mal ein Testphoto gemacht, aber meine Nikon 2 Megapixel Kamera ist nicht für sowas geeignet. Werde aber mal etwas experimentieren.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• gorion
    -- Gesperrt --
    • 12. April 2008 um 10:04

immer her mit den Bildern.

sHinO: abgesehen von dem spiegelnden rahmen bringt dein TV doch ein recht gutes Bild. was ist den das für ein Teil?

Einmal editiert, zuletzt von gorion (12. April 2008 um 10:05)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. April 2008 um 10:51

Das ist ein Samsung 37 Zoll FullHD. Hab ich anfang Januar für 950 € über einen bekannten (neu) bekommen.

In 1080p macht der ein klasse Bild, 720p ist auch sehr gut aber ich meine das meine PS3 in 720p nicht so gut aussieht wie die 360 in 720p (kann aber auch einbildung sein ). GT5 Prologue sieht in 1080p auch klasse aus.

Wenn ich ende des Jahres mehr Geld habe kommt der ins Schlafzimmer und vieleicht wieder ein PLASMA ( hatte ich vorher ) ins Wohnzimmer.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™