1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Profi2002

Beiträge von Profi2002

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Profi2002
    • 19. Februar 2009 um 20:33

Neue KK bekommen ohne shitty Xbox Live Logo + Nerd-Gamertag aufgedruckt. Endlich trauen zu bezahlen :bday:

• Oneechanbara Revolution für Wii ist schon lange draussen und kein Mensch hat was gesagt ^-^

• Profi2002
    • 19. Februar 2009 um 20:24

Ghost Recon - Island Thunder

• Oneechanbara Revolution für Wii ist schon lange draussen und kein Mensch hat was gesagt ^-^

• Profi2002
    • 19. Februar 2009 um 19:09
    Zitat

Original von aldi404
    http://www.gamespot.com/xbox360/action/chambarabeautyx/index.html

Bei onechan bluten mir ja schon die Ohren, aber DAS scheißt ja wohl den Vogel ab.

• [Wii] House of the Dead: Overkill

• Profi2002
    • 19. Februar 2009 um 17:40
    Zitat

House of the Dead: Overkill-Macher möchte neues Virtua Cop machen

19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.

Meinen Segen haben sie :sabber:

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Profi2002
    • 19. Februar 2009 um 16:05

Emails checken.

Hat Österreich einen Aufschwung oder warum kommen mittlerweile pro Auktion 2-3 Anfragen aus Österreich?

Und warum bekomme ich von YouTube spanischen Müll den niemand versteht?

Zitat

El usuario de YouTube XXX acaba de suscribirse a tus vídeos. Las suscripciones de YouTube permiten que los usuarios reciban notificaciones cuando otros usuarios añaden nuevos vídeos.

A partir de ahora, XXX recibirá una notificación cuando añadas nuevos vídeos públicos.

Para ver quiénes son tus suscriptores, accede a tu cuenta de YouTube y consulta la página Mis suscriptores:

También puedes suscribirte a otros usuarios. ¿Te gusta un vídeo? Entonces haz clic en el botón "Suscribir" del miembro situado en la parte derecha del vídeo que estás viendo. También puedes suscribirte a los vídeos de un usuario desde su perfil.

¡Esperamos verte pronto por YouTube!

- El equipo de YouTube

Alles anzeigen

:???:

• Letzter Hardwarekauf

• Profi2002
    • 19. Februar 2009 um 15:58
    Zitat

Original von Patmaster
    Dann zum ZT bla ...

Zitat

Original von Profi2002
    nein.

• Alles ist scheiße!!!

• Profi2002
    • 18. Februar 2009 um 22:32
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Verdammte SCHEISSE, wieso leg ich extra nen Handtuch da hin :mecker:

Tier umdrehen, wegwischen, sauber.

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Profi2002
    • 18. Februar 2009 um 22:27

HOTDOK

Finde einfach das letzte Hirn im letzten Level nicht :(

• Profi2002
    • 17. Februar 2009 um 21:49

Gerade den Director's Cut Mode durch. Also an den Cutscenes hat sich nichts geändert, aber die Level werden länger. Zum Beispiel im

Spoiler anzeigen

Zug wo man in die Party Abteilung mit den tanzen Zombies kommt :love:

Dabei sind die Level schon fast zu lang. Die Goldhirne sind teils anders verteilt bzw es sind mehr pro Level. Ich habe auch das Gefühl dass mehr Zom ... Mutants ("Don't say the 'Z' word!") auftauchen. Nun gut, Overkill bleibt Overkill :D

Schön finde ich dass man eine neue Waffe freischaltet die man kaufen kann. Jemand der es durch hat kann es sich vielleicht denken ;)

Herrliches Spiel, muss jetzt noch ein paar Runden im Dual Wield Mode probieren.

• [DS] Big Bang Mini

• Profi2002
    • 17. Februar 2009 um 20:01

So, heute endlich die US Version bekommen. Sehr schön: Die US Version ist komplett auf deutsch.
    Herrliches Spielprinzip. Man schießt Feuerwerke auf Ballons, aus denen kommen Sterne die man sammeln muss um den Level zu beenden. Jedoch fallen auch Bullets runter und das kleine Dreieck auf dem unteren Screen darf nicht getroffen werden. Man muss also ausweichen, aufsammeln und schießen.

Wie gesagt, auf der Wii gibt es eine Gratisdemo für den DS zum DL. Bisher sehr spaßig, das Leveldesign ändert sich auch :)

• [PS3|360] Mega Drive Ultimate Collection (40 MD Games!!11)

• Profi2002
    • 17. Februar 2009 um 16:26

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1594

Finde ich ne geile Aktion von Sega :D

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 22:21

So schlimm sind sie nicht. Verschwindende Fadenkreuze hatte ich nicht. Aber aufploppende Zombies hinter Türen oder in den Bildschirmecken schon. Finde ich persönlich alles aber nicht wirklich störend.

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 21:07

Jo, habe ich bei den Vorgängern auch gemacht. Leider würde das Extremkrämpfe bei dem Abschütteln des einen Vieches bedeuten mit der Sega Gun.

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 21:04
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Lol, auch heute durchgespielt. Das Ende war ja mal klasse :lol:

Spoiler anzeigen

Hammer, der Oberbösewicht kriecht in die Vagina seiner verstorbenen Mutter... ich krieg mich net mehr ein

Ganz großes Kino das Ende! :lachanfall:
    Ich liebe das Spiel, es ist so gut - hätte ich echt nicht gedacht. Jetzt wird der Director's Cut gezockt :sabber:

HOTD bitte jetzt immer bei Headstrong Games entwickeln lassen!

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 20:58

House of the Dead: Overkill

Das Ende ... DAS ENDE :lol:
    Geniales Spiel, so oft gelacht. Die Art wie das Spiel gemacht ist, die Sequenzen, einfach herrlich. Bester Lightgun-Shooter den ich gespielt habe :D

• Letzter Hardwarekauf

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 19:53
    Zitat

Original von Patmaster
    Bitte nimm mal was auf

nein.

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 17:40

Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel und es ist grandios. Bei einigen Szenen musste ich echt laut lachen (was mir selbst bei den "lustigsten" Games eigentlich nie passiert). I'm not your daddy I just fucked your mother! :roffel:

Vom Design her IMO grandios, Sound super (trashig gemacht) und die Synchro ist ebenfalls zum lachen (positiv). Es gibt ein paar kaufbare Waffen + Upgrades, ohne diese wird es meiner Meinung nach auch deutlich schwerer.

Ich habe alle Teile der Serie gespielt und finde diesen den besten. Gefolgt von Teil 2, Teil 1 und 3.
    Leider ist bisher einer der Level etwas blöd gewesen bisher, lag aber an einer speziellen Gegnerart die aufgetaucht ist. Aber sobald man zwei Waffen gekauft hat und hin- und herschalten kann wird es recht einfach.
    Negativ: Manchmal hakt es für eine Sekunde und ganz selten mal ein paar Sekunden Slowdown.

Egal, kaufen!

• [PC/360/PS3] F.E.A.R. 2: Project Origin Thread

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 16:06

Gestern noch von meinem Bruder FEAR2 bekommen (PC). Grandios! Sieht gut aus, läuft flüssig und Gezuckt habe ich auch schon nach wenigen Momenten. Wird nach HORDO angegangen :)

• Letzter Hardwarekauf

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 00:57

Geschenkt bekommen: Helm Nr. 2

Und ja, ich habe seit Weihnachten nicht mehr auf dem Schrank gewischt :P

• Machen euch Games süchtig?

• Profi2002
    • 16. Februar 2009 um 00:49

Nein zu beidem.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum