Neue KK bekommen ohne shitty Xbox Live Logo + Nerd-Gamertag aufgedruckt. Endlich trauen zu bezahlen ![]()
Beiträge von Profi2002
-
-
-
Zitat
Original von aldi404
http://www.gamespot.com/xbox360/action/chambarabeautyx/index.htmlBei onechan bluten mir ja schon die Ohren, aber DAS scheißt ja wohl den Vogel ab.
-
Zitat
House of the Dead: Overkill-Macher möchte neues Virtua Cop machen
19.02.09 - Neil McEwen, der Produzent von House of the Dead: Overkill (Wii) bei Headstrong Games hat Interesse daran gezeigt, einen neuen Teil der Pistolen-Shooter-Reihe Virtua Cop für Sega zu machen. Das sagte McEwen im Interview mit Cubed3.
Meinen Segen haben sie

-
Emails checken.
Hat Österreich einen Aufschwung oder warum kommen mittlerweile pro Auktion 2-3 Anfragen aus Österreich?
Und warum bekomme ich von YouTube spanischen Müll den niemand versteht?
ZitatAlles anzeigenEl usuario de YouTube XXX acaba de suscribirse a tus vídeos. Las suscripciones de YouTube permiten que los usuarios reciban notificaciones cuando otros usuarios añaden nuevos vídeos.
A partir de ahora, XXX recibirá una notificación cuando añadas nuevos vídeos públicos.
Para ver quiénes son tus suscriptores, accede a tu cuenta de YouTube y consulta la página Mis suscriptores:
También puedes suscribirte a otros usuarios. ¿Te gusta un vídeo? Entonces haz clic en el botón "Suscribir" del miembro situado en la parte derecha del vídeo que estás viendo. También puedes suscribirte a los vídeos de un usuario desde su perfil.
¡Esperamos verte pronto por YouTube!
- El equipo de YouTube

-
Zitat
Original von Patmaster
Dann zum ZT bla ...ZitatOriginal von Profi2002
nein. -
Zitat
Original von ChaosQu33n
Verdammte SCHEISSE, wieso leg ich extra nen Handtuch da hin
Tier umdrehen, wegwischen, sauber.
-
HOTDOK
Finde einfach das letzte Hirn im letzten Level nicht

-
Gerade den Director's Cut Mode durch. Also an den Cutscenes hat sich nichts geändert, aber die Level werden länger. Zum Beispiel im
Spoiler anzeigen
Zug wo man in die Party Abteilung mit den tanzen Zombies kommt

Dabei sind die Level schon fast zu lang. Die Goldhirne sind teils anders verteilt bzw es sind mehr pro Level. Ich habe auch das Gefühl dass mehr Zom ... Mutants ("Don't say the 'Z' word!") auftauchen. Nun gut, Overkill bleibt Overkill

Schön finde ich dass man eine neue Waffe freischaltet die man kaufen kann. Jemand der es durch hat kann es sich vielleicht denken

Herrliches Spiel, muss jetzt noch ein paar Runden im Dual Wield Mode probieren.
-
So, heute endlich die US Version bekommen. Sehr schön: Die US Version ist komplett auf deutsch.
Herrliches Spielprinzip. Man schießt Feuerwerke auf Ballons, aus denen kommen Sterne die man sammeln muss um den Level zu beenden. Jedoch fallen auch Bullets runter und das kleine Dreieck auf dem unteren Screen darf nicht getroffen werden. Man muss also ausweichen, aufsammeln und schießen.Wie gesagt, auf der Wii gibt es eine Gratisdemo für den DS zum DL. Bisher sehr spaßig, das Leveldesign ändert sich auch

-
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1594
Finde ich ne geile Aktion von Sega

-
So schlimm sind sie nicht. Verschwindende Fadenkreuze hatte ich nicht. Aber aufploppende Zombies hinter Türen oder in den Bildschirmecken schon. Finde ich persönlich alles aber nicht wirklich störend.
-
Jo, habe ich bei den Vorgängern auch gemacht. Leider würde das Extremkrämpfe bei dem Abschütteln des einen Vieches bedeuten mit der Sega Gun.
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Lol, auch heute durchgespielt. Das Ende war ja mal klasse
Spoiler anzeigen
Hammer, der Oberbösewicht kriecht in die Vagina seiner verstorbenen Mutter... ich krieg mich net mehr ein
Ganz großes Kino das Ende!

Ich liebe das Spiel, es ist so gut - hätte ich echt nicht gedacht. Jetzt wird der Director's Cut gezockt
HOTD bitte jetzt immer bei Headstrong Games entwickeln lassen!
-
House of the Dead: Overkill
Das Ende ... DAS ENDE

Geniales Spiel, so oft gelacht. Die Art wie das Spiel gemacht ist, die Sequenzen, einfach herrlich. Bester Lightgun-Shooter den ich gespielt habe
-
Zitat
Original von Patmaster
Bitte nimm mal was aufnein.
-
Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel und es ist grandios. Bei einigen Szenen musste ich echt laut lachen (was mir selbst bei den "lustigsten" Games eigentlich nie passiert). I'm not your daddy I just fucked your mother!

Vom Design her IMO grandios, Sound super (trashig gemacht) und die Synchro ist ebenfalls zum lachen (positiv). Es gibt ein paar kaufbare Waffen + Upgrades, ohne diese wird es meiner Meinung nach auch deutlich schwerer.
Ich habe alle Teile der Serie gespielt und finde diesen den besten. Gefolgt von Teil 2, Teil 1 und 3.
Leider ist bisher einer der Level etwas blöd gewesen bisher, lag aber an einer speziellen Gegnerart die aufgetaucht ist. Aber sobald man zwei Waffen gekauft hat und hin- und herschalten kann wird es recht einfach.
Negativ: Manchmal hakt es für eine Sekunde und ganz selten mal ein paar Sekunden Slowdown.Egal, kaufen!
-
Gestern noch von meinem Bruder FEAR2 bekommen (PC). Grandios! Sieht gut aus, läuft flüssig und Gezuckt habe ich auch schon nach wenigen Momenten. Wird nach HORDO angegangen

-
Geschenkt bekommen: Helm Nr. 2

Und ja, ich habe seit Weihnachten nicht mehr auf dem Schrank gewischt

-
Nein zu beidem.