360 Demo angabelich auch...allerdings natürlich nicht in Deutschland.
Demo Video:
http://gamersyde.com/stream_9842_en.html
Gefällt mir gut! Schade dass ich die Demo nicht testen kann.
360 Demo angabelich auch...allerdings natürlich nicht in Deutschland.
Demo Video:
http://gamersyde.com/stream_9842_en.html
Gefällt mir gut! Schade dass ich die Demo nicht testen kann.
Gerade die PC Demo gezockt. In den letzten Stunden wurde ja von einigen gesagt es sei nicht so gruselig wie der Vorgänger (wobei sich dies IMO immer nur auf einzelne Szenen bezogen hat), aber ich finde Teil 2 genau so! Alles auf High und es rockt, werde mir garantiert die PC Version kaufen. Nur komisch ist bei mir, dass alle paar Sekunden das Bild für eine Sekunde einfriert. Sind heftige Nachladeruckler. Aber das wird wohl noch behoben.
1680x1050 + alles auf ultra = flüssig und es sieht geil aus. Kann aber nichts zur Konsolenversion sagen, nur die Bilder aus dem Netz:
360:
PC:
Weiß zufällig jemand, ob die UK Version für die PS3 auch auf deutsch spielbar sein wird? ![]()
Hab gestern die PS3-Demo gezockt. Meine Fresse ist das ein Effekt-Overkill und das ganze Geflacker der Lampen ging teils ziemlich auf die Augen. ![]()
Und die Framerate ist für nen FPS nicht gerade das gelbe vom Ei...
Habe die PS3-Version ausprobiert. Die Framerate geht so derbe in die Knie das es schon nicht mehr christlich ist. Wieder eine schlechte Portierung vom PC/360 auf die arme PS3. Hat die schwarze Kiste echt nicht verdient ![]()
ZitatOriginal von Fauthog
F.E.A.R 2 Promo
Awesome
Bessere Quali: http://ve3d.ign.com/videos/41572/P…at-F-E-A-R-Away
![]()
kommt die demo auch noch auf den DE marktplatz so wie bei der resi demo ein bissl spaeter ? eigendlich muesst doch der titel usk wertung bekommn haben...
Bei der Resi Demo hat MS (wieder einmal) Mist gebaut, bei FEAR muss die Demo erst noch auf die USK18 Version gecuttet werden bevor sie hier erscheint.
hab jetzt die 360 und ps3 demo gezockt.
-die framerate ist bei der 360 weit stabiler
-bei den flackernden lichtern/cockpit-innenansicht der ps3 hab ich kopfschmerzen bekommen
Schoen.
Die alte Regel 'Bei Multititeln die X360 Fassung bevorzugen' passt also immer noch.
Kann mir nur recht sein.
ZitatOriginal von Arcadion
Schoen.
Die alte Regel 'Bei Multititeln die X360 Fassung bevorzugen' passt also immer noch.
Kann mir nur recht sein.
Traurig aber wahr,aber anscheinend reichen Sony die Exklusivtitel,frei nach dem Motto: "Exklusiv muß passen,alles andere ist euer Bier." ...oder so ähnlich ![]()
Ich bin mir momentan noch nicht wirklich sicher,ob ich mir den Titel kaufen oder nicht kaufen soll. Die Demo war zwar nett,aber die Shootouts kamen mir beim ersten Teil irgendwie packender,dynamischer und schweißtreibender vor als beim Zweiten. Stellenweise bin ich recht unmotiviert vorangeprescht und habe einfach drauf losgeballert,was ich schon in der kurzen Demospielzeit recht langweilig und monoton fand. Allerdings waren die Partikel-,Zeitlupen- und Gruseleffekte mal wieder allererste Sahne!
ZitatOriginal von bucho
Traurig aber wahr,aber anscheinend reichen Sony die Exklusivtitel,frei nach dem Motto: "Exklusiv muß passen,alles andere ist euer Bier." ...oder so ähnlich
Ganz offensichtlich. So wird das nie was mit der Weltherrschaft. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Schoen.
Kann mir nur recht sein.
Wobei selbst die 360 Version nicht wirklich toll ist ![]()
Egal. Schlechter ist schlechter. ![]()
Hab es gestern wieder 2h gezockt und nun Kapitel 4 abgeschlossen.
Irgendwie werde ich dieses Mal ja gar nicht warm damit.
Recht stupide, bis dann erst mal die ersten Alma Sachen einsetzen, die maue Grafik, die dünne KI.....
Vielleicht mag es aber daran liegen, dass ich gerade parallel Dead Space zocke und mich F.E.A.R. nun fast gar nicht mehr beängstigt...
Versuche heute noch eine letzte Session hinzulegen und dann fange ich mit dem Review an.
M.C.
Mal schauen wie es mir geht. Dead Space habe ich ausgelassen, vllt. macht mir das Game ja mehr Spaß ![]()
@MC
Welche Version zockst du? 360 oder PC?
Was wohl .... 360....
Gestern Abend weitere 2 Stunden gezockt bis in Level 6 rein.
Ab Level 5 fing es dann endlich an mal was fordernder zu werden und die "Viecher" haben es dann doch glatt 2x geschafft mich zu erschrecken ![]()
Bin nun an der Oberfläche (endlich nach 5 langen Level in Räumen), wobei ich mir das da auch leicht anders vorgestellt habe ![]()
Heute wird mit dem schreiben angefangen..
M.C.
Gestern noch von meinem Bruder FEAR2 bekommen (PC). Grandios! Sieht gut aus, läuft flüssig und Gezuckt habe ich auch schon nach wenigen Momenten. Wird nach HORDO angegangen ![]()