Ich fands lustig.
Edit: Neue Audio CD's rippen.
Ich fands lustig.
Edit: Neue Audio CD's rippen.
ZitatOriginal von dreamatari
Ich gehe dann mal davon aus, dass wir vor Aschermittwoch
hier im Forum nix mehr von Dir hören dürften....![]()
Hmm weiß nicht, kann auch sein, das ich mal im Forum vorbei schaue und dann so: fdhzcrihnunvgrsugzj schreibe.
:D
Das liegt alles an dem ekligen Gesoff was ihr da in Köln trinkt. ![]()
ZitatOriginal von Slain
Das liegt alles an dem ekligen Gesoff was ihr da in Köln trinkt.
Du meinst Kölsch ![]()
Naja, selbst wenn ich aus Köln komme, ziehe ich dem Kölsch ein Frisches Veltins vor. Becks etc geht auch noch. ![]()
Rotwein geniessen und auf meine Kohle für traube shisha warten.
Btw kennt jemand einen guten shisha Tabak Laden in Berlin? ![]()
mein Stammaraber kriegt nur noch Mist rein. ![]()
ZitatOriginal von Miss Skywalker
Du meinst Kölsch
Naja, selbst wenn ich aus Köln komme, ziehe ich dem Kölsch ein Frisches Veltins vor. Becks etc geht auch noch.
So ist brav.
Pizza Quattro Formaggio
![]()
Bier trinken, Metal hören, voll drauf abgehen. Hab nach Ewigkeiten mal wieder richtig Bock auf Machine Head! GEILE SCHEISSE!
ZitatOriginal von Slain
Bier trinken, Metal hören, voll drauf abgehen. Hab nach Ewigkeiten mal wieder richtig Bock auf Machine Head! GEILE SCHEISSE!
http://www.youtube.com/watch?v=TcWQSGfrslA
Das waren noch Zeiten... ![]()
Bisschen im Netz surfen. Danach wohl Guild Wars weiterspielen ![]()
ins bett gehen
gute nacht
ZitatOriginal von MC_IRC
ist das geil...war meine lieblingsserie
Und hier die deutsche Übersetzung
http://www.youtube.com/watch?v=JgJefUuWiXM&feature=related
![]()
Gerade Baustellenpraktikumsbericht fertig geschrieben..und mich langsam auf Faschingsball heute abend einstellen.. ![]()
Auf einen Freund warten ![]()
Ein anstrengender,aber guter Tag nimmt seinen Lauf: Ausbildungsnoten befinden sich ausschließlich im guten bis sehr guten Bereich und gerade ist mein Paket mit der Street Fighter 4 CE und die Sega Mega Drive Ultimate Collection gekommen ![]()
Pizza ist im Ofen und gleich wird gezockt ![]()
Emails checken.
Hat Österreich einen Aufschwung oder warum kommen mittlerweile pro Auktion 2-3 Anfragen aus Österreich?
Und warum bekomme ich von YouTube spanischen Müll den niemand versteht?
ZitatAlles anzeigenEl usuario de YouTube XXX acaba de suscribirse a tus vídeos. Las suscripciones de YouTube permiten que los usuarios reciban notificaciones cuando otros usuarios añaden nuevos vídeos.
A partir de ahora, XXX recibirá una notificación cuando añadas nuevos vídeos públicos.
Para ver quiénes son tus suscriptores, accede a tu cuenta de YouTube y consulta la página Mis suscriptores:
También puedes suscribirte a otros usuarios. ¿Te gusta un vídeo? Entonces haz clic en el botón "Suscribir" del miembro situado en la parte derecha del vídeo que estás viendo. También puedes suscribirte a los vídeos de un usuario desde su perfil.
¡Esperamos verte pronto por YouTube!
- El equipo de YouTube
![]()
ZitatOriginal von Fever
Und hier die deutsche Übersetzung
http://www.youtube.com/watch?v=JgJefUuWiXM&feature=related
auch sehr geil ![]()
Mich über meine X360 - wireless controller ärgern , da ich damit seit neuestem meine Elite vom Sofa aus nicht mehr starten kann !? ![]()
Kein Plan warum ! Akkus sind voll und in Verbindung mit dem Ladekabel geht´s merkwürdigerweise !? ![]()
Neue KK bekommen ohne shitty Xbox Live Logo + Nerd-Gamertag aufgedruckt. Endlich trauen zu bezahlen ![]()
Nicht Street Fighter IV spielen.
![]()
ZitatOriginal von Slain
Nicht Street Fighter IV spielen.![]()
![]()