1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Der offizielle "WM 2010" - Thread

• Mafiosi2000
  • 29. Juni 2008 um 23:24
  • Taku
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:04
    • #1.681

Mit der Mannschaft war das wesentlich mehr als man hätte erwarten können, und die Mannschaft hat noch Zukunft. Ob jetzt Dritter oder Vierter, die deutsche Mannschaft hat ein respektables Ergebnis gezeigt.

Hoffentlich bleibts beim 1:0 und sie fliegen nicht wieder mit 3:0 oder so raus.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:22
    • #1.682

Jop, kann ich Taku nur zustimmen. So ein junges Team in die Top4 der Welt zu bringen ist schon was.
    Kann mich erinnern das viele Stimmen vor der WM noch meinten "Na, ob die über die Vorrunde rauskommen."

Schade, ein Finale gegen Holland wär schon cool gewesen, aber was will man machen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Maniac555
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 22:26
    • #1.683

dieser Oktopus :D

• Taku
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:29
    • #1.684

Der hat Glück gehabt, wird jetzt doch nicht zu Takoyaki verarbeitet :D

Ich hab' selber vor der WM gesagt das wird ne Katastrophe, höchstens Achtelfinale, eher Vorrundenaus. Allen Zweiflern haben sie's gezeigt, auch das Ausscheiden heute war keine peinliche Klatsche sondern ein gutes Spiel, da geht noch ne Menge in der Zukunft. Ich freu mich auf die EM in 2 Jahren.

• ave
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2010 um 22:32
    • #1.685
    Zitat von Taku

Mit der Mannschaft war das wesentlich mehr als man hätte erwarten können

Zitat von Allrightythen

Jop, kann ich Taku nur zustimmen. So ein junges Team in die Top4 der Welt zu bringen ist schon was.

Was finde ich schlimmer, dass wir verloren haben oder diese beweihräuchernden Loser-Sprüche danach? :D

• Rage
    Meister
    • 7. Juli 2010 um 22:37
    • #1.686

Schade! :( Aber Spanien war leider echt besser, wenn man das so sagen kann. Das Spiel war ja echt langweilig..!

Dann wirds eben wieder Platz 3! Besser als nichts!

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Taku
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:37
    • #1.687

:keks:

• Freddy Krueger
    Meister
    • 7. Juli 2010 um 22:38
    • #1.688

Menno, das einzige was mir zu dem Spiel einfällt ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=r2TWz-dfB18&feature=related

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 7. Juli 2010 um 22:39
    • #1.689

Spanien verdient besser weiter, Deutschland stark diese WM und Ende. Ich freue mich auf die Jungs und feier sie trotzdem!

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Taku
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:40
    • #1.690

Ich find zu verloren Fussballmatches gehört dieser Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=REU3WXUQVtk

• Srennjo
    Meister
    • 7. Juli 2010 um 22:41
    • #1.691

Spanien war deutlich besser, wenn ich es nicht gewusst hätte, das war doch das EM Finale 2008 oder?

Keine Schande gegen diese Spaniener zu verlieren, die Spanier spielen da wo Deutschland noch hin will, leider spielen die Spanier ihre Chancen gar nicht ernst genug raus, Ballbesitz, Ballkontrolle aber so viel Chancen hatten sie jetzt nicht!!! Attraktiv in der Ballbehandlung aber ehrlich gesagt so attraktiv zuzuschauen nicht, da viel zu wenig Torraumszenen, schade das Deutschland da nicht etwas entgegen bringen konnte.

Finde man hätte in den ersten Minuten wie die Spanier spielen müssen, Pressing den Gegner stören und für Ballbesitz sorgen, die Spanier haben das super umgesetzt und dann ihr Spiel gemacht, ganz klar in den erstem Minuten haben wir den Kampf um die Dominanz und den Ballbesitzt im Spiel verloren, das war entscheidend...

Trotzdem tolle Leistung der deutschen Mannschaft :)

.... bloß was nervt? ... Die Diskussion der letzten Tage um die Kapitänsbinde, Lahm hätte echt den Mund halten müssen, hat sich ein wenig als Kapitän disqualifiziert ... Schweini wird der kommende Mann!!!

• petie
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:41
    • #1.692

sehr schade
    Müller hat heute sehr gefählt

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• ave
    Fortgeschrittener
    • 7. Juli 2010 um 22:46
    • #1.693
    Zitat von petie

Müller hat heute sehr gefählt

Wen hat er gepfählt?

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 22:48
    • #1.694

Tja, verdiente Niederlage. Stimmung beim Public Viewing war entsprechend mäßig. Naja, wat soll's.

-.-

Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 7. Juli 2010 um 22:53
    • #1.695

Oh mann,schade.Aber Spanien war klar besser und der verdiente Sieger.Aufjeden Fall gibts Morgen Tintenfisch zu essen.

• Eulensang
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 22:57
    • #1.696

Man darf gerne gegen Spanien verlieren. Aber mehr als fünf Torschüsse und eine überaus mäßige Leistung dürfen drin sein. Sehr enttäuschend das ganze.

Übrigens hat man schon vor vier Jahren gesagt, dass wir 2010 mit dem jungen Team und dem Potenzial Weltmeister werden. Und was ist? Scheisse! :thumbdown:

• Eulensang
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 22:59
    • #1.697

Und warum Löw Gomez eingewechselt hat, bleibt wohl auf ewig sein Geheimnis.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2010 um 23:05
    • #1.698
    Zitat von ave

Was finde ich schlimmer, dass wir verloren haben oder diese beweihräuchernden Loser-Sprüche danach? :D

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 7. Juli 2010 um 23:06
    • #1.699

Schade, was solls. Das einzige was ich bei Löw zu kritisieren habe, dass er so beharrlich an Podolski festhält und ihn auch nicht auswechselt. Schlechter wären Jansen oder Marin da vorne sicher nicht gewesen.

• Eulensang
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 23:10
    • #1.700

Jansen hat wenigstens etwas gemacht heute. Der war okay.

Marin freut sich wahrscheinlich ein zweites Loch in Hintern, dass er nun endlich gegen Uruguay im wichtigsten SPiel der WM seine Chance bekommt.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™