Südkorea stark, liegt wohl auch an der Schwäche der Griechen aber die Koreaner machen von Anfang an Dampf. Mag sie seit der WM 2002 und hoffe dass sie in der Gruppe weiter kommen.
Der offizielle "WM 2010" - Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
was mich total anervt, ist, dass egal wer spielt, sowohl vorm game, in der pause und danach zu 90% nur über die deutsche mannschaft gelabert wird. ich will auch mal was von den anderen mannschaften hören, nicht ob klose heute die unterwäsce gewechselt hat. den mist können sie sich für die deutschen spiele aufheben...

-
2:0.Das packen die nie wie die Griechen spielen.
-
- Offizieller Beitrag
rofl@griechenland...
-
Naja als ob Sie es anders verdient hätten. Wundert mich das überhaupt Geld für die Flugtickets da war (witz komm raus) : ) Aus solidarität hätten die Griechen einfach zu Hause bleiben sollen.

Es gibt noch ein 3:0.
-
-
@Moderator: finde das ein vierter Platz in einer Weltmeisterschaft schon ein Erfolg ist.
-
Na alla,völlig verdienter Sieg für Süd Korea.Bei Griechenland seh ich schwarz fürs weiterkommen.Und immer noch kein WM Tor für die Griechen.
-
was mich total anervt, ist, dass egal wer spielt, sowohl vorm game, in der pause und danach zu 90% nur über die deutsche mannschaft gelabert wird. ich will auch mal was von den anderen mannschaften hören, nicht ob klose heute die unterwäsce gewechselt hat. den mist können sie sich für die deutschen spiele aufheben...

Hehe ja versteh ich, ist aber allemanl besser als die 13 Minuten Werbung in der Halbzeit von RTL.^^ -
- Offizieller Beitrag
ich finds überhaupt kacke, dass RTL übertägt. Da will man alles in HD sehen und dann erfährt man, dass RTL überträgt. Und für hd+ geb ich sicher kein geld aus

-
Oh ja, ich hab RTL zu allem Überfluss auch NUR Analog, sieht aus wie Fussball aus den 90zigern dann.

-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich habe ja die Hoffnung, dass heute genug betrunkene Engländer da sind, so dass es da dann kein tröten gibt....
Gut ist auch:
http://www.11freunde.de/newsticker/130464
Zitat
"Diese Stöpsel sind einsetzbar beim Fußball, Rugby oder gegen die Meckerei der Ehefrau", heißt es auf der Verpackung. -
Bamm.1:0 für Argentinien.Lag aber irgendwie schon in der Luft.
-
Wieder eine sehr spannende Partie...
-
-
Oh mann,so langsam gönn ich Nigeria den Ausgleich.
-
- Offizieller Beitrag
schade, ich hab echt fest mit nem fehlstart von argentinien gerechnet

von maradona halte ich als trainer nämlich gar nix...

-
Hatte mit nem argentinischen Sieg gerechnet und auch getippt hätte mich aber über ein Remis gefreut.Tja,damit ist Süd Korea vorerstmal Gruppenerster

-
- Offizieller Beitrag
joa, dachte halt argentinien murkst weiter so rum wie in der quali

-
Wie geil ist das denn?

-
-