Beiträge von MegaFlasch
-
-
so heisst mein Laptop ....
SPAM
SPAM -
Mittleid für Jesus :tank:
-
wer hats schon geschafft zu Sneaken????
ich peill des nich
vielleicht hilfts wenn ich mal wieder anfange gemüsse zu essen..... dann werden meine
Reflexe wieder besser -
hehe servus ...
ich habs tatsächlich geschafft im Story Modus von Fzero GX bei Kapitel 5 "Rette Jody!" im Schwer modus wo mann normalerweisse nur max 45 Sec. brauchen darf.... sage und schreibe 45.007 Sec. das Kapitel gemeistert

EDIT:
whoops sorry falsches forum bitte verschieben LOLIs ne lässtige angewohnheit ins SEGA Forum zu schreiben
-
Zitat
Original von Rage
aufstand vrom SAMMY gebäude!!! für mollis und handgranaten ist gesorgt!!!

vermummt euch nexgam user und ab zum SAMMY HQ!

LOL hat Sammy überhaupt n HQ

-
von dem der diesen text gemacht hat is die page

-
Das ist ein Sega Marketing Manager-->
<--und das ist was man mit ihm machen sollte hihi das mein ich nich so ernst aber bisserl deppen sind halt schon -
Is doch ne Idee für Eltern die sich bei den lieben Kindern immer wegen der Stromrechnung beschweren :tongue:
-
ich denk mal das is kein bug sondern Pure absicht der entwikler... es soll ja schwerer werden also :000: <--- stay shocked
-
Hallöle,
ich hab da n kleines Prob mit ner aufgabe die in meiner Zwischenprüfung warscheinlich auch in dieser Form drankommen wird... jaja ich weiss... das ist UlTRAOFFTOPIC
aber wer kann mir da helfen... ich bräucht ne Lösungsformel und ein paar erklärungen :kopf:einem Warenhaus liegen für die Planung des Einkaufslimits für die Abteilung Herrenkonfektion folgende daten vor:
Lageranfangsbestand: 90.000€
Geplanter Umsatz zu Bruttoverkaufspreisen: 280.000€
Geplanter Kalkulationsfaktor: 2
Geplanter Lagerbestand: 100.000€
Wie hoch ist der geplante Wareneinsatz ? -
tschuldige hab aber keine zeit gehabt noch weiter runter zu scrollen aufs PSO board muss mir des ding ja noch heute zulegen

-
Hallo,
welche möglichkeiten gibt es bei Phantasy Star Online die Hunterslicense zu bezahlen... hängt davon ab das ich mir nen GameKlotz kaufe

-
mir kommt des so realistisch vor... ein fettes gebäude mit der SEGA aufschrifft und lauter zukunftsautomaten ....

-
Leute ich weiss jetzt nicht ob ich des mal geträumt hab oder wirklich gesehen... ein Sega Anime wo Sega "in der zukunft" ne schon fast weltbeherrschende Entwicklungsfirma war
es kommt mir so realistisch vor als ob ich es wirklich mal gesehen hab aber... nunja kann mir jemand das bestätigen, das es so einen Anime gibt oder nicht???? ich bin verwirrt 
-
ich vermisse meinen ersten MegaDrive... is einfach nich das selbe mit nem neuen .... der hat mich noch nicht so lange und vor allem durch so viele Games begleitet :sad:
-
hätten se halt mit ner Farbtonkarte beweissen müssen das es nicht 100 Prozentig der gleiche farbton ist hehe

-
Ist das komplette Sonic-Team schwul geworden??? *lol*
-
Zitat
Original von dsf
Ich glaube wohl doch eher das er [COLOR=firebrick]S[/COLOR] hort [COLOR=firebrick]M[/COLOR] essenger [COLOR=firebrick]S[/COLOR] ervices meint

Du meinst das doch jetzt nicht ernst oder

-
da muss ich dich enttäuschen ... Sind alles sonics standartaktionen.... vielleicht kannst ja noch metals elektrischen impuls machen was ich aber nich glaub...
ftp://megaflasch.dyndns.org/SonicVideo´s/metalsonic1SADX.rar
ftp://megaflasch.dyndns.org/SonicVideo´s/Metalsonic2SADX.rar
ftp://megaflasch.dyndns.org/SonicVideo´s/Metalsonic3SADX.rar
ftp://megaflasch.dyndns.org/SonicVideo´s/Metalsonic4SADX.rar