Sega ist leider schon lange nicht mehr dass, was sie mal waren... ![]()
SEGA am Ende?
-
-
Zitat
Original von Rage
aufstand vrom SAMMY gebäude!!! für mollis und handgranaten ist gesorgt!!!

vermummt euch nexgam user und ab zum SAMMY HQ!

LOL hat Sammy überhaupt n HQ

-
*lol* *lol* *lol* *lol*
So ein Quatsch.....

-
Weiß George W. Bush schon von den bösen, zerstörerischen Plänen der "evil doers" von Sammy?

-
Shiro ich muss zugeben glücklich zusein das du nicht zu sagen hast was bei den News gepostet wird und was nicht! Missversteh das nicht! Kritik ist immer gut...!
Echt nicht schlecht leute, so'n kleiner lacher war grad echt nötig wo ich mich schon wirklich langsam sorgen machte um SEGA! Aber eins im bericht stimmt absolut! SEGA's gewinn ist erheblich gestiegen :jump:!
€dit @ shiro
oh wie ich sehe hast du ja doch deine "humorlose kleinlichkeit" durchsetzen können

-
-
ich glaube dran

nur spaß

-
Nicht den kleinen kindern vor dem schlafen gehen erzählen! Die bekommen nur schlimme Träume vom Satan - Sammy!
Aber ich hoffe es wird sega für immer geben

-
Also vor dem Sammygebäude werdet ihr dann wohl auf mich als Gegner treffen

-
Zitat
Original von Grille
Also vor dem Sammygebäude werdet ihr dann wohl auf mich als Gegner treffen
Aber ich glaub' er hätte keine Chance gg. ihn hier:

-
Zitat
Original von TheOne
Shiro ich muss zugeben glücklich zusein das du nicht zu sagen hast was bei den News gepostet wird und was nicht! Missversteh das nicht! Kritik ist immer gut...!
Und wir müssen wohl froh sein, dass du nicht bestimmst, was in den News gepostet wird, sonst würde neXGam und das Forum hier wohl untergehen
Es reicht doch, wenn man den Text hier im Forum postet und darüber diskutiert. In den News würde dieser Text nur unkommentiert dastehen und viele Leute würden vielleicht nicht merken, dass der Text nur blödsinn ist.
-
-