wer hats schon geschafft zu Sneaken????
ich peill des nich
vielleicht hilfts wenn ich mal wieder anfange gemüsse zu essen..... dann werden meine
Reflexe wieder besser
wer hats schon geschafft zu Sneaken????
ich peill des nich
vielleicht hilfts wenn ich mal wieder anfange gemüsse zu essen..... dann werden meine
Reflexe wieder besser
ZitatOriginal von Zero
ja und gleichzeitig noch lenken: also Links + L - dann Rechts + R usw.
ey ich check das irgendwie ned
...das klappt irgendwie ned :(!
und dann schmerzen noch die hände wie verrückt!
hehehe ...kannst du mir das ma genau erklären =)
ich glaub man muss die Beschleunigung noch auf Max Stellen - so richtig gelingen will es mir auch nicht .... hab allerdings schonmal knapp 1600km/h geschafft
ZitatOriginal von Zero
ich glaub man muss die Beschleunigung noch auf Max Stellen - so richtig gelingen will es mir auch nicht .... hab allerdings schonmal knapp 1600km/h geschafft
oha auf max hab ich das ned gestellt ! :sad: ...ok werde ich ma versuchen...vielen dank zero! :liebe:
also soweit ich weiß muss man L+R gedrückt halten und dann immer abwechselnd rechts und links lenken. dazu noch einen schweren wagen nehmen auf max stellen. ich selber hab´s aber noch nicht probiert.
ZitatOriginal von Kalliman
also soweit ich weiß muss man L+R gedrückt halten und dann immer abwechselnd rechts und links lenken. dazu noch einen schweren wagen nehmen auf max stellen. ich selber hab´s aber noch nicht probiert.
hab ich alles gemacht nur klappt dat ned...
wie machen die dasnur???? ![]()
Ihr schafft das schon..... ![]()
Aber mal ehrlich, dieses neue Sega Game ist doch super oder ?
Man sollte sich AM2 merken..... :crush:
ZitatOriginal von AstroTiger
Ihr schafft das schon.....
Aber mal ehrlich, dieses neue Sega Game ist doch super oder ?
Man sollte sich AM2 merken..... :crush:
du meinst wohl Amusement Vision (AV) - von denen kommt ja auch das grandiose Monkey Ball ![]()
...Also known as ''snaking'', in order to go faster push L+Left then R+Right repeatedly to gain speed. This trick is difficult, but it can give you the edge in those expert races. Note that too much use of this can acctually hurt your hands.
...aha ![]()