neXGam - Forum
Registrierung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Letzte Aktivitäten
Cormac hat eine Antwort im Thema Zustand der Gaming-Industrie verfasst.
Mir tut es hauptsächlich um Respawn leid, deren Spiele mag ich sehr. Ansonsten juckt mich EA null, ist nur schade für die Mitarbeiter die für den ganzen Driss nichts können.
Setsuna hat eine Antwort im Thema Der Ultimative Schnäppchen-Thread verfasst.
Moonlighter :tooth:
https://store.steampowered.com/app/606150/
Phill XVII hat das Thema Changeable Guardian ESTIQUE gestartet.
SYSTEME: NES / PS5 / XBOX SERIES X / SWITCH / PC
Ursprünglich fürs NES / Famicom im Jahr 2024 erschienen, gibt es jetzt auch Ports für aktuelle Konsolen.
https://youtu.be/r5-qs6t2GFg?si=bla7myvZ6Z6PTIVx
Ende November soll noch eine Physische SWITCH Version erscheinen.
Phill XVII hat eine Antwort im Thema Moonlighter 1 & 2 verfasst.
V 1.0 und die Konsolen Versionen (PS5, Series X und Switch 2) von Teil 2 sind nur noch knapp einen Monat entfernt. 🥰
https://youtu.be/iEP6z2x78TI?si=yEAkKwsJK9BUAA_5
Phill XVII hat eine Antwort im Thema Remnant 2 verfasst.
Inzwischen könnte ich auch mal noch in die 2 anderen DLC reinschauen. Ich finde nur schade dass in allen DLC die Biome wiederverwurschtelt wurden. Bei Teil 1 hatte man zumindest im 2 DLC ein komplett neues Gebiet eingeführt.
Aber Teil 3 kommt bestimmt irgendwann auch noch.
aldi404 hat eine Antwort im Thema Remnant 2 verfasst.
[…]
Angefixt durch Teil 1 hab ich jetzt auch noch mal bei Teil 2 zugeschlagen, obwohl ich damals im GamePass schon 75h reingesteckt hab.
Die Ultimate Edition inkl aller DLCs gibts grade für €13,99 ;) :thumbup:
Werde mich aber erst mal weiter mit Teil 1 beschäftigen bevor ich hier weiter mache...
The_Clown hat eine Antwort im Thema Zustand der Gaming-Industrie verfasst.
@konsolenfreaky
OK. So gesehen hast du vielleicht recht mit EA und Geld geben. Ob die Spiele auch ohne EA erschienen wären kann man so nicht direkt sagen. Vielleicht nein oder erst viel später wenn sich ein Geldgeber gefunden hätte oder man es über Steam EA angeschoben hätte was es doch auch erst viel später auf Steam gab. Gemeint ist der Zeitpunkt ab dem man so machen konnte weil das gab es doch nicht gleich zum Start der Plattform. Wer weiß.
Wenn die Spiele deine sind ist ja gut und darum…
konsolenfreaky hat eine Antwort im Thema Zustand der Gaming-Industrie verfasst.
Die Spiele müssen auch nicht jedem gefallen, meinen Nerv haben die genannten aber definitiv getroffen.
Und ob ein Spiel nun direkt von EA kommt oder die nur als Publisher auftreten ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn sie letzteres sind finanzieren sie immerhin einen womöglich einen Teil der Entwicklung und sind für den gesamten Vertrieb und Marketing zuständig, weshalb es ohne EA sonst vll gar nicht erst zur Entwicklung gekommen wäre.
Mal sehen, ob der Standort in Köln erhalten bleibt und wie…
The_Clown hat eine Antwort im Thema Zustand der Gaming-Industrie verfasst.
@konsolenfreaky
Ich sprach nicht von Konsolen sondern PC. Auf Konsolen lasse ich auch oft Sachen aus welche mehr als den Plattform Account brauchen. Will mich einfach nicht noch bei noch mehr Diensten anmelden. Die Frage wieso man das überhaupt sollte kann mir bis jetzt immer noch keiner beantworten dank zu viele die das einfach mitmachen ist haben wir diese Accounterie. Klar könnte man sagen ist nur eine E-Mail Adresse und das stimmte für die Vergangenheit aber wer weiß was wir in Zukunft da…
aldi404 hat eine Antwort im Thema Zustand der Gaming-Industrie verfasst.
Das letzte EA Spiel, das ich gekauft und gespielt habe war 2025 Jedi Survivor.
Fifa und der ganze Rest geht mir fast alles am A..... vorbei, also von mir bekommen sie die Milliarden nicht. ^^