Monoply ist auch cool, nur etwas langatmig.
"etwas"? das war ne schlaftablette...
ich muss zugeben, es war gut spielbar. aber es zieht sich übelst.
monopoly ist und bleibt als brettspiel am besten. ![]()
Monoply ist auch cool, nur etwas langatmig.
"etwas"? das war ne schlaftablette...
ich muss zugeben, es war gut spielbar. aber es zieht sich übelst.
monopoly ist und bleibt als brettspiel am besten. ![]()
Ich habe vorher immer die LCD Variante gespielt, die war weit schlimmer.
Wäre noch jmd dabei?? Ich würde bei genügend definitiven Zusagen das Packet sogar nehmen.
also ich würde auf jeden eins nehmen
Das ist ein gutes angebot. Resident Evil 2 game.com Paket
Ok, hab jetzt mal ne Batch bestellt, wer ein Game haben will, sollte sich einfach per PN melden. Preise dürfen hier ja nicht besprochen werden..
Vergiss den Sonntagszuschlag nicht
![]()
Ne ne, gebs zum Einkaufspreis ab.
Preise dürfen hier ja nicht besprochen werden..
Häh? Wie?
BTW: Resident Evil GBC wurde vor kurzem veröffentlicht. SChaut ähnlich aus, soll aber noch besser sein. Einfach mal bei Assemblerga,mes vorbeischauen. http://www.assemblergames.com/forums/showthr…-%28GOAL-MET%29
WOW! Genial! Danke für den Link. ![]()
Ist auch besser, aber leider nicht vollständig. Es sind wohl alle/fast alle Räume vorhanden, und dank Hacking auch erreichbar; richtig durchspielbar ists leider aber nicht.
WOW! Genial! Danke für den Link.
Bitte, bitte. ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »benzin«
Preise dürfen hier ja nicht besprochen werden..
Häh? Wie?
Ist es nicht so, dass man seine "Ware" nur im Store Bereich anpreisen darf?? Dachte das wäre so laut Forenregeln.
![]()
Also mag sein, aber würde mich jetzt wundern wenn das so nazihaft umgesetzt würde... ich habe auch meine Oh Mummy Sammelbestellung nicht im Shop gemacht...
Häh? Wie?
Hmm Ok, ich halte mich aber penibel an die Forenregeln, möchte nicht schon wieder gekickt werden.
So, zweimal denselben Beitrag zitiert... ist bestimmt verboten, ich werd dich mal melden... ![]()
hatte nicht hier jemand einen game.com pocket pro gesucht?
hier ist einer zum erschwinglichen preis. sogar noch neu:Klick mich
hatte nicht hier jemand einen game.com pocket pro gesucht?
hier ist einer zum erschwinglichen preis. sogar noch neu:Klick mich
Funjtioniert nicht der Link. ![]()
IHHHHHH, Blister.
Danke.
Ich hätte hier übrigens noch einen wenig gebrauchten Pocket Pro in Lila. Blister ist dabei aber geöffnet. Was wäre der denn so wert ? Wenn der Preis stimmt, würde ich mich vielleicht von ihm trennen, da ich noch die Ur Version in OVP hier habe.
Schwer zu sagen. Ich denke aber 20-30 Euro (komplett in gutem Zustand) sollten drinn sein.