Ist das der mit dem Hinterrad?
An dem häng ich grad ![]()
Trials Evolution
-
-
Den brauch ich auch noch. Mit welchem Bike hast den denn geschafft?
-
-
Hab seit gestern nun auch auf allen Extrem-Strecken Gold :-p Jetzt ran an Platin!

-
Hab seit gestern nun auch auf allen Extrem-Strecken Gold :-p Jetzt ran an Platin!

Freak!
-
-
Trials Evolution - Neuer DLC `Riders of Doom' für Dezember angekündigt!
Hell Yeah!

89NkDc-wRPI#t=1s
-
Hier noch die offizielle PM:
Ubisoft und RedLynx gaben jetzt die kommende Veröffentlichung von Trials Evolution – Riders of Doom, dem zweiten herunterladbaren Inhalt (DLC) für das bekannte Xbox LIVE® Arcade Spiel Trials Evolution bekannt. Der DLC erscheint diesen Dezember per Download zum Preis von 400 Microsoft Punkten.
Riders of Doom baut auf den Erfolg von Trials Evolution auf und versorgt Spieler mit einem Motorrad namens Banshee sowie 40 neuen Strecken, die in den Big Sand Lands angesiedelt sind. Dabei handelt es sich um eine durch den Weltuntergang inspirierte neue Umgebung. Der DLC liefert zudem neue Objekte für den umfangreichen Level Editor. Der Mut der Spieler wird in zehn brandneuen Minispielen auf die Probe gestellt. Darunter: Eine zufallsgenerierte Strecke mit extremen Hindernissen.
Das von Spielern geliebte und von der Presse gefeierte Trials Evolution verfügt über Mehrspielerwettkämpfe, Einzelspielerherausforderungen und von der Community erstellte Inhalte für stundenlangen Spielspaß. Bis dato stehen mehr als 200.000 von Spielern erstellte Strecken durch das im Spiel integrierte Sharingsystem zum Download bereit. Riders of Doom wird diese Palette weiter ausbauen.
Quelle: PM
-
Wow,das ging ja fix,wird natürlich auch gekauft!
-
Ubisoft und RedLynx gaben heute die Veröffentlichung von Trials Evolution – Riders of Doom, dem zweiten herunterladbaren Inhalt (DLC) für das bekannte Xbox LIVE Arcade Spiel Trials Evolution bekannt. Der DLC ist ab sofort auf Xbox LIVE zum Preis von 400 Microsoft Punkten verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Ubi
-
-
-
Ahhhh... ich war mal nicht der schnellste!

-
Neue Achievements gibts auch wieder. Gesamt 100 Gamerscore.
ZitatAlles anzeigen
The Squirrels Have Nuts
You don't have to be crazy to find every squirrel in Big Sands, but it helps!
10Atomic Number 78
It's elemental: Get all Platinums in Big Sands (except Extremes) to qualify.
10Never Say Stop
Zero fault Pump It Up without hitting the brakes.
10Extremophile
All you have to do is pass one Extreme in Big Sands. Just one. You can do it!
10Ultimate Endurance II
Pass Level 15 in Neverending Trials.
10Wail of the Banshee
Zero fault the Hard as Nails tournament using the Banshee.
10Cult of the Golden Wheel
Find the legendary Golden Wheel of Sir Daniel of Stockport.
20The Dystopian
Finish Dystopia without faulting and turn all five traffic lights green.
20 -
Bin außer den Extreme-Strecken mal überall durchgerauscht,super Content und bin teilweise schon bei den Hard-Stages ganz schön ins Schwitzen gekommen.
-
Bin außer den Extreme-Strecken mal überall durchgerauscht,super Content und bin teilweise schon bei den Hard-Stages ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Ging mir auch so. Richtig schlimm ist der Fakt das es aktuell nur zwei meiner Kontakte besitzen. Einer von ihnen ist Jongie. Wenn ich dann schon vorher sehe das er 10 Fehler gemacht hat gehe ich mit einem gemischten Gefühl an die Sache
Bin auch erstmal überall durchgerauscht. Bis auf die letzten zwei extremen Strecken hat das auch mehr oder minder gut funktioniert. Die zweite extreme Strecke habe ich sogar auf Anhieb versilbert. Keine Ahnung was da in mich gefahren war...Zusammenfassend: Klasse Strecken, die Kulisse haut einen teilweise echt um. Und die Songs sind ebenso gut. Ist mir früher garnicht aufgefallen das Trials z.T. wirklich klasse Songs bietet. Gerade wegen den etwas schwereren Strecken und dem Random Wettbewerb finde ich es definitiv abwechslungsreicher als den ersten DLC. Auf jeden Fall seine 400 MSP wert. Ein grosses Dank geht auch an Redlynx dafür das sie es schon heute veröffentlicht haben - Ich ging eigentlich vom 21.12 aus

-
Finde die Strecken im Vergleich auch ziemlich schwer. Macht aber nix, hat man länger zu tun!

-
-
Die Extreme-Stages gehe ich lieber mal an wenn ich wirklich ausgeschlafen bin
(sonst kostet es zuviel Körperbeherrschung das Pad NICHT aus dem Fenster zu schmeißen *grunz*)@ lu3mm3l
ich werde dich die Tage gerne mal adden
...ach ja,und ich bin froh das ihr es genauso seht mit dem Schwierigkeitsgrad (wegen Selbstzweifel!)
-
Ich finde das neue Add on (Riders of Doom) übertrifft das letzte (Origin of Pain) locker,sind viel mehr "interessante" Tracks dabei,die ziemlich fordernd sind.Besonders die Hard-Strecken (abgesehen Extreme)haben es in sich und sind schon fast (gefühlt!)auf Extreme-Niveau.
Ich bin wirklich beeindruckt was sich RedLynx immer wieder einfallen läßt um den Spieler auf so hohem Niveau zu unterhalten.
Das Stage-Design ist einfach wieder umwerfend gut.Bitte noch mehr davon,RedLynx -
Was haltet ihr vom neuen Bike, dem Banshee?
Habt ihr es schon ausführlich ausprobiert?
Ist aufjedenfall ungewohnt. Die Hard Strecken klappen aber ganz gut bisher.
-
Was haltet ihr vom neuen Bike, dem Banshee?
Habt ihr es schon ausführlich ausprobiert?
Ist aufjedenfall ungewohnt. Die Hard Strecken klappen aber ganz gut bisher.
Meh. Habe direkt die erste Strecke damit probiert und bin irgendwie nicht ganz warm mit ihr geworden. Muss ich nochmal intensiver testen.
Mein Zwischenstand bisher: Happy Trails: Gold / El Dorado: 3x Gold, 2x Silber (Mühle/UFOs) / Nutcracker: Ersten 3 silber, Rest Bronze / Rage Face (extrem): Ersten 2 silber
(wie auch immer), die Dritte will zum verrecken nicht gelingen (erster Kombiesprung) und die letzte habe ich endlich mit 347 Versuchen abgeschlossen. Immer wenn ich dachte ich hätte den schlimmsten Part hinter mir kam wieder was Mieses. Also von der Strecke habe ich erstmal die Nase voll...Spielt mal mehr "Neverending Trials"
Zwar ziemlich schwer aber irgendwie auch motivierend. -
Banshee auch nur kurz ausprobiert.Jedenfalls gibt es für die erste Hard Strecke eine Trophy wenn man diese mit dem Bonusbike ohne Fehler schafft(wenn ich mich jetzt mal nicht irre!)
"Dystopie" macht mich wahnsinnig,mußte vorhin aufhören zuspielen sonst wäre ich geplatzt
-
-