Ist die EU Fassung, kann man relativ leicht erkennen.
Der "NeoGeo Pocket" Thread!!
-
-
Last Blade, als einziges, neben Faselei, hätte ich auch noch so gern...kann meinetwegen ohne Box sein.
Da das für mich aber "unvernünftig" ist, ist meine Sammlung an guten (englischen) Spielen schon seit 1 Jahr voll
-

Cotton, Evolution und vielleicht noch die Card Fighters Clash Teile in englisch und ich bin zufrieden. Was mich etwas stört sind die Pappschachteln, hätte lieber alles in Clamshells. -
Sehr coole Sammlung

-
Danke

Hat hier schon jemand Evolution (auf englisch) gespielt und kann etwas über die Qualität sagen?
-
-
Last Blade ist eigentlich gerade mal "uncommen" und ich hab es immer noch nicht.
Es scheint einem Bogen um mich zu machen.
Bekomme nächste Woche noch Dark Arms engl. uk (NOS) für NGPC gerade mal 20€ inkl.

Cotton ist im Preis gestiegen. 100€ muss man mittlerweile mindestens auf den Tisch legen dafür.
Selbst meins hat glaub ich aber schon 70€ gekostet.
Was kann man denn zu Rockman sagen? Was muss man denn da mitlerweile für löhnen?
-
Mit ein bisschen Geduld so € 50 - 60 würde ich sagen, jedenfalls kein Cotton-(oder gar Evolution-)Niveau.
-
Meine Güte sind die Preise mitlerweile so hoch?
-
Was muss man den mittlerweile für ein englischsprachiges Fasselei hinlegen?
-
Meine Güte sind die Preise mitlerweile so hoch?
Bei welchen Konsolen/Handhelds sind die Preise denn nicht gestiegen?

-
-
Was muss man den mittlerweile für ein englischsprachiges Fasselei hinlegen?
So € 60 + für die UK Fassung (komplett). Vor 4-5 Jahren hab' ich die Hälfte bezahlt.
-
Ok Danke. Heut Nacht läuft auch eins aus. Mal gespannt für wieviel es raus geht.
-
-
OK das ist interessant.
Das erste ist quasi eine Art Derby Stallion (habe den original Namen nicht im Kopf) das zweite Neo Cherry Master und das letzte Puzzle Bobble. ABER, die beiden letzten sind keine normalen Module.
Da steht noch was drunter, aber das ich nicht lesen (Scheiss Kamjis), muss mal meine Datenbank durchsuchen.EDIT:
Das erste heisst Neo Derby Champ, steht auch schön drüber in englisch.
-
Zitat
EDIT:Das erste heisst Neo Derby Champ, steht auch schön drüber in englisch.

I know. Nur die beiden anderen habe ich noch nie gesehen.
-
-
sag mal hast du da eben gerade 0.32 Uhr drauf geboten?
-
sag mal hast du da eben gerade 0.32 Uhr drauf geboten?
Ich? Nein, sowas würde ich nie tun.
-
Du Pferd.

-
Du Pferd.

Wieso? -
2 Deutsche Bieter. Voll lustig

-
-