Hi
Welche Rennspiele könnt ihr mir für den cube empfehlen (egal ob us, jap oder pal)? Am besten welche die man mit nem Lenkrad spielen kann.
danke im voraus
Rennspiele
-
-
Gibt ja nicht soooooooooo viele.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich empfehlen:
Mario Kart DD
F-Zero GX
Taxi 3 (fr-only) - ist ganz witzig, aber kein Überflieger.
Auto Modellista US Tuned (us, jp)Ansonsten würde ich mir mal näher anschauen:
Burnout 1 & 2
Nascar Thunder 2003 (us)
Dirt to Daytona (us)
Need for Speed Undergroundund wenn nix mehr hilft dann noch:
F1 Career Challenge
F1 2002
GT Cube (jp)
Need for Speed HP 2
Hab ich was vergessen?

-
Gibt noch XG3 und XGRA.Cel Damage,naja.Kurzweilige Truck Action gibts noch mit 18 Wheeler und Big Mutha Truckers.
-
würde auch ...
burnout 2
auto medellistanaja und
f-zero gx
mario kart dd
wafe race bs... empfehlen

-
Ich könnt mich nicht errinnern, das es für eine Nintendo- Konsole jemals ein exklusives Rennspiel in der Art von Gran Turismo oder Project Gotham Racing gegeben hätte...
Schade drum...

-
-
passt imo auch irgendwie nicht so richtig zu Nintendos image...
insbesondere ein purer rennspiel-fan kann denke ich mit dem Cube nicht so viel anfangen wie mit den anderen beiden konsolen...
-
Zitat
Original von MadMaks
passt imo auch irgendwie nicht so richtig zu Nintendos image...insbesondere ein purer rennspiel-fan kann denke ich mit dem Cube nicht so viel anfangen wie mit den anderen beiden konsolen...
Ja das Stimmt aber was ist "Nintendos Image"?
Mario?
Warum hat der GC nicht annähernd so viel RPG's wie das SNES?
ich brauch ein RPG!!!
-
Zitat
Original von pluto
Mario?
Warum hat der GC nicht annähernd so viel RPG's wie das SNES?
ich brauch ein RPG!!!
Dann kauf Dir Starfox Adventures. Oder warte auf Final Fantasy CC bzw. auf die US-Version von Tales of Symphonia.....vielleicht kommt Baten Kaitos auch noch in die Staaten....wer weiß.
-
Zitat
Original von pluto
Mario?Sie versuchen zumindest nicht übertrieben realistisch wirkende spiele zu entwerfen... von eternal darkness mal abgesehen, da ich das spiel nicht kenne...
-
Also Fzero und MKDD hab ich schon. Auto modellista ist vielleicht interressant.
-
-
Rally Championship & Pro Rally sind auch recht günstig zu haben und sicherlich nicht so schlecht, wie ses teilweise dargestellt wird. Smuggler's Run bekommt man selbst bei ebay nachgeworfen, und Burnout 2 bzw. Mario Kart bedürfen ja keinen weiteren Kommentares mehr
. -
In der Mache ist ja noch Ridge R. von Namco...soweit ich weiß...soll auch gut werden!
-
Tomb Raider

Aber ich such nichts fürn Cube, sondern fürs SNES. Mir ist da folgendes Spiel ins Auge gefallen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.F1 Grand Prix, gibts Part I, II und III. Kennt jemand die Unterschiede? Ist das Spiel gut, oder täuscht das Video? (finde da siehts ziemlich brauchbar aus) und ebenfalls wichtige Frage: Ist das Spiel JP only, oder gibts nen PAL/US Release?
Grüße
-
Meines Wissens nach gibt es alle drei Teile nur für das Super Famicom. Zu den Spielen an sich kann ich aber leider nichts sagen.
-
Ich liebe halt Top Down Racer und da die echt günstig sind werd ichs sie mir wohl bald mal holen. Is an sich auch nich schlimm wenns Famicom is, aber ich mag halt die einheitliche Form der Westreleases lieber.
Edit:
Hab mir alle drei Teile für 15,55€ (Versand inklusive) aus Japan eben gekauft. In einigen Wochen kann ich also mehr sagen und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
-
-
Wenn dir solche Spiele gefallen, dann findest du auf dem SFC jedenfalls noch einige andere Vertreter.
-
Eine Renn spiel Marke wir Gran Turismo oder wenigstens Project Gotham Racing fehlt Mir bei Nintendo. Ich würde mir wünschen das Nintendo typisch MdL ein wenig Feuer unter das Genre kommt. Die stecken in einer Sackgasse und kein Studio hat wirklich neue Ideen um als Spiel jenseits der Simulation etwas neues zu bieten. Und da hege ich Hoffnungen in Nintendo s unkonventionelles Denken.
Bei der Wii U ruhen. meine Hoffnungen auf eine spielbare Umsetzung von Project Cars. Angekündigt ist die ja. Ist immerhin etwas.
-
Ein Rennspiel wie Gran Turismo fehlt mir so überhaupt nicht, ich hätte gern mal ein qualitativ wirklich gutes F1 Spiel, oder aber gute Rallye/DTM/Indy Car Spiele. Da gabs zu PS1/2 Zeiten für meinen Geschmack wesentlich mehr.
-
F1 Kunst du knicken so lange CM am Werk sind. Der Rest bieten doch auch die Renn Sims. Es sei denn du meinst mit Indy sowas wie Daytona von Sega.
-
Die beiden F1 Games von CM sind doch toll?!?
Selbst den funracer finde ich, zumindest die Demo, richtig gut. -
-