wo bleibt der "controller"????
Beiträge von FCSupporter
-
-
Viva la Revolution
-
http://www.nintendo.com/e3_2005/pre_e3_2005home.html
fängt die PK doch erst in 47 minuten an? -
das frage ich mich auch die ganze zeit.
Die sollen edlich mal hinne machen bei Playasia. -
lopoe
du hast deinen DS ja auch bei PlayAsia bestellt.
Wann hast du deine bestätigunsmail für den Versand bekommen? -
Geil!!!
ich will meinen auch haben.
Und hast du probleme mit dead pixels oder sowas? -
Wisst ihr warum die von PlayAsia keine News über den DS und den den Versand schreiben?

Hoffentlich haben die soviele DS bekommen das die mit verschicken so viel zu tun haben und nicht mehr an den news und mails arbeiten können. -
Wo: Playasia
Wann: 1.November, bezahlt 4.November(Banküberweisung)
Versand:UPS
Status: Noch nicht verschickt -
konsolenfreaky:
Haben die von Playasia dein Paket schon verschickt?
Weil du kriegst die TrackingNumber erst wenn das verschickt ist. -
das estimated shipping date steht bei mir auch auf 22nov.04
Ausgewählt hab ich auch nichts wegen der Metroid demo.Verdammt ich will den DS.
-
Bei meiner Bestellung bei Playasia steht das unter meinem DS:
[COLOR=red]As the originally ordered item is hard to source at this time, we strongly recommend to select an alternative product to ensure quickest dispatch of your order.[/COLOR]
Und dann kann ist da nen Pull Down menü mit folgenden möglichkeiten:
Nintendo DS 220V Asia Version
Nintendo DS 110V Japan Version
Soll das heissen dass ich keinen der US versionen im laufe der nächsten Woche bekomme oder dass die nicht wissen ob ich einen US DS bekomme? -
Die Seite ist richtig das kommt am 21.Nov. denn das ist MP:Hunters First hunt und das ist die Demo! Die vollversion kommt erst 2005.
-
lopoe
bist du dir sicher? Ein Freund hat mir gesagt das würde klappen.
das wär nämlich echt schlecht wenns nicht klappt. hab mir das teil heute schon gekauft. Meinst du ich kann wenigstens das akku was bei dem netzteil dabei ist benutzen? -
Ich hab mir auch den US DS bestellt.Da man den DS ja auch mit einem Pal GBA SP Netzteil aufladen kann, ich aber keinen SP habe wollte ich fragen ob dieses Netzteil von BigBen auch damit funktionieren sollte:
http://www.bigben-interactive.de/Basis/Produkte…nfos.asp?ID=125
-
Ray
Wo würdest du denn in den USA bestellen?
Ich wollte den ds mir auch aus US bestellen weiss aber nicht wo ich ihn von dort bestellen kann. -
Hi wollte ma fragen ob einer von euch weiss ob ich die us version von r.racing evolution auf dem pal cube mit dem freeloader 1.06b spielen kann? Ist ja auch wie donkey konga von Namco.
danke im voraus
-
Also Fzero und MKDD hab ich schon. Auto modellista ist vielleicht interressant.
-
Hi
Welche Rennspiele könnt ihr mir für den cube empfehlen (egal ob us, jap oder pal)? Am besten welche die man mit nem Lenkrad spielen kann.
danke im voraus -
ich glaub ich kenn die lösung. und zwar kann man glaub ich mit dem freeloader und DIESEM spiel die mem card nicht auf jap formatieren. Denkt ihr ich kann dann als lösung einfach eine mem card aus jap bestellen ?
-
natürlich hatte ich die im slot a