Das läuft über den Hersteller, die machen halt Paypal und Kreditkarte via Paypal.
"It came from the Desert" - Sega Mega Drive Release steht an.
-
-
Tja, nix für willige Käufer ohne KK und Paypal.

-
- Offizieller Beitrag
Musst halt jemand anderen für dich bestellen lassen.
KK und Paypal sind nunmal die gängigsten Zahlungsmethoden für Bestellungen weltweit, nur in Deutschland gibt es das kleine gallische Dorf. Wenn man da nicht mitmachen will muss man halt auf de Grossteil der Homebrews und neuen Releases für Retro Systeme verzichten, da ist man dann abe selbst schuld. -
In der Regel interessieren mich Homebrews nicht im geringsten, habe auch kein einziges.
Als Fan der alten B-Horrorfilmchen wäre das aber ne interessante Ausnahme.
-
Schön, schön. Freue mich drauf.

-
-
Ist ja nu auch kein Homebrew. Kommt ja schon vom Original-Team
Aber Paypal und KK sind halt da die besten Lösungen. Wenn jetzt hier im Forum einer das Spiel haben möchte und definitiv keine KK oder PP hat, dann kann er sich natürlich bei mir melden. Finden da schon nen Weg. -
Ist ja nu auch kein Homebrew. Kommt ja schon vom Original-Team
Aber Paypal und KK sind halt da die besten Lösungen. Wenn jetzt hier im Forum einer das Spiel haben möchte und definitiv keine KK oder PP hat, dann kann er sich natürlich bei mir melden. Finden da schon nen Weg.Eventuell kann man ja auch noch über Amazon Payments bezahlen, aber dafür braucht man glaube ich auch eine Kreditkarte oder ?
Was mich interessiert:
Ist auch ein Versand von Deutschland aus möglich damit nicht wieder der Deutsche Zoll seine Hände hier mit im Spiel hat ? -
- Offizieller Beitrag
Bin immer noch ziemlich interessiert dran.
Würde neben meinem Wings Directors Cut Poster hier im XG-Büro gut passen.
Testen würden wir das gute Stück dann natürlich auch
M.C.
-
Eventuell kann man ja auch noch über Amazon Payments bezahlen, aber dafür braucht man glaube ich auch eine Kreditkarte oder ?Was mich interessiert:
Ist auch ein Versand von Deutschland aus möglich damit nicht wieder der Deutsche Zoll seine Hände hier mit im Spiel hat ?Ne, also das geht wirklich nur über den Hersteller. Ansonsten würden die Kosten echt einfach nur noch explodieren und wir wären dann bei 80 Euro oder so pro Spiel! Wie gesagt, ich schau mal ob ich ein paar Fassungen hier hin bekomme, für Leute die halt kein PP oder KK nutzen. Aber auch hier wird vermutlich Zoll draufkommen.
-
Ne, also das geht wirklich nur über den Hersteller. Ansonsten würden die Kosten echt einfach nur noch explodieren und wir wären dann bei 80 Euro oder so pro Spiel! Wie gesagt, ich schau mal ob ich ein paar Fassungen hier hin bekomme, für Leute die halt kein PP oder KK nutzen. Aber auch hier wird vermutlich Zoll draufkommen.
Also wenn das Spiel direkt aus den USA zum Endverbraucher geschickt wird ist das ganze leider nichts für mich, da "mein Zollamt" grundsätzlich immer Stress macht.
Aber wenn man bei dir auch ein Exemplar zu einen Humanen Endverbraucher Preis erstehen kann bin ich dabei. -
-
Zoll würde dann ca. 5€sein. Oder sehe ich das falsch. Denke das ist für die interessierten schon zu verkraften
-
Zoll würde dann ca. 5€sein. Oder sehe ich das falsch. Denke das ist für die interessierten schon zu verkraften
Ich denke da geht es (zumindest teilweise) weniger um die geringen Kosten für das Spiel selbst...
Mein zuständiges Zollamt ist 60km einfach entfernt, von daher bestelle ich generell nichts mehr, was im Zoll hängenbleiben könnte. -
ja ok das ist dann was anderes. Hab ich nicht bedacht.
-
Ich denke da geht es (zumindest teilweise) weniger um die geringen Kosten für das Spiel selbst...
Mein zuständiges Zollamt ist 60km einfach entfernt, von daher bestelle ich generell nichts mehr, was im Zoll hängenbleiben könnte.
Du kannst dich auch von der Post vertreten lassen, dauert natürlich länger.
Hab' ich selbst zugegebenermaßen noch nie gemacht, "mein" Zollamt ist aber auch nicht so weit weg. -
- Offizieller Beitrag
Wenn alles nach Plan läuft werde ich auch ein paar Grafiken ergänzen. Eine große Ehre, bei einem offiziellen Game einer legendären Marke wie Cinemaware mitwirken zu dürfen.

Und es zeigt, dass es sich doch auszahlen kann, seine Zeit in Foren und bei Nerdtreffen zu verbringen.^'
-
-
Du kannst dich auch von der Post vertreten lassen, dauert natürlich länger.
Hab' ich selbst zugegebenermaßen noch nie gemacht, "mein" Zollamt ist aber auch nicht so weit weg.Das mach ich ununterbrochen, da mein Zollamt auch rund 60km entfernt und nur mit Auto erreichbar ist. Dauert i.d.R nur 1-2 Tage länger und funktioniert super.
-
Wenn alles nach Plan läuft werde ich auch ein paar Grafiken ergänzen. Eine große Ehre, bei einem offiziellen Game einer legendären Marke wie Cinemaware mitwirken zu dürfen.
Gibt es einen Neid-Smiley?
Glückwunsch!Raistlin: gut zu wissen, dann werde ich das auch mal ausprobieren. Auch wenn mein Zollamt "um die Ecke" ist, die Öffnungszeiten sind nicht gerade auf die arbeitende Bevölkerung abgestimmt.
-
Freut mich ja auch das du dabei bist

-
So, endlich ist es soweit. Hiermit kann ich offiziell die Veröffentlichung von "It came from the Desert - The Action Game" ankündigen. Wir von Cinemaware veröffentlich das in Zusammenarbeit mit WaterMelon. Die Erstauflage beinhaltet das klassische Case inkl. Cover, Anleitung, Modul (Multinorm) und ein Poster vom Cover. Ggf. wird es noch ein RePrint geben, hier verzichten wir dann aber auf Anleitung, Poster etc. Beim Cover haben wir uns an die klassischen 80er Jahre Trash-Filme orientiert, schließlich spielt das Spiel auch in dieser Zeit.
Jetzt noch zu den Details. Source-Code ist leider keiner mehr vorhanden, daher wird es schwierig sein etwas am Spiel selbst zu ändern. Aber ich bin gerade was am klären um ggf. die ein oder andere Sequenz hinzuzufügen. Ich werde so gut wie möglich versuchen das ganze hier immer zu aktualisieren. Wer aber immer auf dem Laufenden sein will, schreibt sich einfach in unseren Newsletter ein. Relase wird vermutlich noch Ende 2014 sein und preislich an die anderen WM-Titel halten, also 55 USD.
Möchte mich hier noch bei 108Sterne bedanken, der den Kontakt zu WaterMelon hergestellt hat

-
Ich will ja nicht meckern, aber das Cover finde ich...häßlig. Ist das final?
-
-