Würde gerne, habe nur keine PS4 Zocken wäre momentan nur über 360 möglich
Adde mich mal unter O-C-V im PSN, dann können wir SF3 und SF5 zocken...
Ähm, kann das aber leider nur per Textnachrichten machen, da mein Headset nen Kabelbruch hat
Hi,
ich bin Kyo83. Hab aber alles vergessen: du musst mir dann Hilfestellung geben. Deswegen brauchste Dir wegen Netzvetbindung erstmal keine Sorgen machen.
Gruss