Sonic Wings /Aero Fighters 1 ohne Continue:
Was mir an dem Lauf gefällt ist mein sinnlos riskantes Gegurke bei 00:45, bei 7:47 mein freches Ausweichen, dass bei 10:16 gut geklappt hat, beide Geschütze schnell und sicher auszuschalten (ist oft ne Gradwanderung) und ich daher die Streuschüsse mit nur einer Bombe über hinter mich bringen konnte und vor allem der bombenlose Sieg gegen den Affenboss 😄 Bei 8:45 hab ich durch den Helikopter etwas die Kontrolle verloren, weshalb ich bomben "musste" und daher nicht meine saubere 2-Bomben-Strategie beim Boss spielen konnte. Für die ein-Bomben-Strategie hatte ich noch einen Tipp von CIT (linkllinklsrechtslinks) für den Anfang beherzigt
Hier noch mein Lauf ohne einmal zu sterben:
Was mir dieses mal gefallen hatte: 03:12 der Schuss des Schlachtschiffes war gefährlich. Mein Ausweichen fühlte sich danach richtig gut an 😄
05:33 war auch irgendwie übertrieben riskant, so im Nachhinein aber ich hatte Angst, dass noch schnell ein Jäger kommt und mich am Bildschirmrand rauspicken würde.
Bei 7:41 der Bosskampf war auch teils super knapp, so dicht wie ich da ein paar mal an den Kugeln dran war.
Bei 8:35 hatte ich, wie sonst nur selten, nicht geschafft, das Gebäude schnell genug zu zerstören, bevor einen das ernsthaft zu nerven beginnt. Sah aber dadurch immerhin spannender aus und hat mich nicht zu sehr beeinträchtigt (naja, zwei Bomben letztenendes, da der Helikopter dann auch wieder die Luft etwas dünn gemacht hat. Aber für meine 2-Bombenstrategie für den Boss reichte mein Vorrat noch).
Bei 10:57 war noch cool, dass es geklappt hat, dem Streuschuss auszuweichen. Das ist manchmal etwas unsicher, ob der so zielt, wie man es erhofft hat. Zumindest, wenn dann der zweite noch kommt, für den er dieses mal nicht lang genug lebte.
Der 2nd Loop Kampf gegen das Schlachtschiff ab 13:10 lief auch echt gut.
Der Angriff auf die Burg in Deutschland ab 15:30 war auch ganz lässig auch wenn ich danach super sinnlos getroffen wurde.