Gestern habe ich mir dann endlich mal meinen Sonic Wing (Aero Fighters) clear mit Lord White geholt. Sein Tornado IDS ist langsam und hat einen schwachen, schmalen Schuss. Ausgeglichen wird das zum einen mit einem sehr späten Downgrade der maximalen Feuerstufe und die Sekundärwaffen-Bomben, die massiv Schaden anrichten. Vor allem wenn man Fluggegner hat, die von den Bomben auch in Nahkampf getroffen werden können. Ansonsten muss man aber viel weiter vorn kämpfen, was natürlich immer gefährlicher ist. Aber es ist so befriedigend, wie du den Raketenboss so in Stücke schießen kannst, wie sonst niemand, bevor er irgendeine Gefahr darstellt.
Es gibt bei YT kaum (keine?) 1cc's mit diesem Jäger (wahrscheinlich, weil es viel schwieriger ist, als mit Kohful oder Keith):
Der Tod bei Minute 8 war übrigens gewollt (Selbstmord), um mit einer Bombe mehr weiterspielen zu können. Da ich kurz darauf nochmal abgeschossen wurde, war meine schöne Strategie aber dahin...
Ist eine der seltenen Möglichkeiten, bei einem Spielhallenshooter einen (auch) deutschen Jäger spielen zu können. Sonst fallen mir spontan nur Strykers I und II und andere Sonic Wings 3 ein.