hallo,
kann die xbox mp3s ablesen?? weil meine selber erstellten cds kann sie nicht lesen außer eine...
wenn man irgendwelche chip mods braucht dann egal... ich lass meine xbox so wie sie ist... ![]()
-
-
Ich glaub sie spielt keine gebrannten Musik-CD´s ab!!!!
Dann lassen sie die Lieder folglich auch net speichern! -
MP3´s kannst du nur mit ner gemoddeten Xbox abspielen.
-
Zitat
Original von Ray
MP3´s kannst du nur mit ner gemoddeten Xbox abspielen.Wer moddet sich seine xbox nur wegen Mp3´s???????
-
Zitat
Original von teamplayer
Wer moddet sich seine xbox nur wegen Mp3´s???????Glaube kaum dass das jemand tun würde... hast mich scheinbar falsch verstanden... es ist ja nicht so, dass ein Mod Chip nur eine Sache kann. Mit den aktuellen Mod Chips kann man halt AUCH MP3´s abspielen (und was weiß ich nicht noch alles
) -
-
Zitat
Original von Ray
Glaube kaum dass das jemand tun würde... hast mich scheinbar falsch verstanden... es ist ja nicht so, dass ein Mod Chip nur eine Sache kann. Mit den aktuellen Mod Chips kann man halt AUCH MP3´s abspielen (und was weiß ich nicht noch alles
)Schon klar!!!
Ich mein nur wenn einer keine Importe und Sicherheitskopien abspielen will, braucht auch keinen Modchip nur wegen MP3´s!!!!!!!

-
aha.. schon klar... naja schade eigentlich, aber egal... danke ...

-
Was hast du erwartet????

-
Sorry, daß ich einen so alten Thread hervorkrame, aber ich wollte keinen neuen aufmachen und das Thema passt.
Frage: gibt es eine Möglichkeit, Soundtracks/Musik von der XBox auf PC (Netzlaufwerk, o.ä.) zu kopieren ohne dafür irgendwelche Hardware zu modden oder sonstige halblegale Sachen zu machen? Vielleicht über LAN?
Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie, oder einen Link posten?Ich hab nämlich ne gebrauchte Box und da waren noch ein paar nette Songs drauf. Möchte aber nicht an der Hardware basteln.
-
- Offizieller Beitrag
Das soll eventuell in einer der nächsten Xbox Softwareupdates drin sein.
Vielleicht aber auch erst in der Xbox2M.C.
-
-
da wird es wohl einfacher sein dir die songs aufzuschreiben und dir die musik im geschäft zu besorgen. oder du lässt sie auf der xbox laufen und überspielst sie direkt auf pc
-
LAN geht afair nur mit Chip, kommst ja sonst nicht an die Verbindungs-Einstellungen.
-
Festplatte ausbauen?
Obwohl mir das schon wieder ein zu grosser Akt wäre. Ausserdem kriegt man die Box ja nicht so leicht auseinander.Trotzdem schonmal danke für die Antworten. (hatte den thread ganz vergessen)

-
Mit dem Music Mixer gehts auch ohne chip

-
Zitat
Original von kytzer
Festplatte ausbauen?
Obwohl mir das schon wieder ein zu grosser Akt wäre. Ausserdem kriegt man die Box ja nicht so leicht auseinander.Trotzdem schonmal danke für die Antworten. (hatte den thread ganz vergessen)

Das würde nicht gehen da die Platte gesperrt ist damit sie nur deine Xbox lesen kann.Man kann sie zwar entsperren aber nur mit einem Programm das auch nur wieder mit Chip geht
-
-
...und abgesehen davon ist die Xbox die am leichtesten auseinanderzunehmende Nextgen-Konsole

-
Zitat
Original von ALeXiS
...und abgesehen davon ist die Xbox die am leichtesten auseinanderzunehmende Nextgen-Konsole
Stimmt und hoffentlich ist das bei der neuen auch wieder so

Hat echt Spass gemacht an dem Ding rumzubasteln -
Zitat
Original von snes
Stimmt und hoffentlich ist das bei der neuen auch wieder so
Werde ich Euch wissen lassen =D