Ich frage mich warum noch kein Threat dazu besteht
XSN Sports läutet die neue Generation von Online Sportspielen ein
Über XSN Sports könnt ihr eigene Ligen gründen,jederzeit die aktuellen Tabellen einsehen,eure eigenen Spieltage der Liga festlegen und und und.
Kompatibel sind alle nächsten Sportspiele von Microsoft sprich: Top Spin,NFL Fever 2004,NHL Rivals 2004,Links 2004,Amped 2,NBA Inside Drive 2004
Ein höchst ambitioniertes Project
XSN Sports ist übrigens der Grund für die Auseinandersetzungen mit EA im Online Bereich
XSN Sports
-
-
XSN Sportsthreads werden hier konsequent gelöscht, weil sie der NexGam-Sports-Liga Konkurrenz leisten

Da fällt mir ein, hatte MS nicht auch mal nen Fussballspiel in der Entwicklung?
-
Du meinst dieses eine Video mit DarkMaster?
Von dem Spiel hab ich nichts mehr gehört -
Gerade bei Top Spin finde ich XSN Sports höchst interessant
Es wird immer aktuell eine Weltrangliste ermittelt und ein neuer Spieltag festgelegt. Es soll noch vieles anderes geben z.B.:
Sagen wir mal du hast dich bei Top Spin an den ersten Platz der Weltrangliste gesetzt. Dein härtester Konkurrent ist dicht hinter dir.Nun kannstdu das Programm auf sein nächstes Spiel auslegen und du bekommst eine SMS oder E-Mail mit seinem Ergebnis
Microsoft will damit ein wirklich realistisches Online Sportgefühl vermitteln dass durch seine professionalität den Spieler richtig reinzieht
XSN Sports könnte echt ein Hammer werden -
Zitat
Original von Marcel
XSN Sports ist übrigens der Grund für die Auseinandersetzungen mit EA im Online Bereich
Das stimmt nicht. EA will keine live spiele rausbringen, weil sie die server für z.B. Fifa 2004 nicht abschalten dürfen, wenn fifa 2005 raus ist. da war glaub ich noch ein zweiter grund, das hat aber nichts mit xsn sports zutun -
-
Doch EA wollte die Organisation seines Online Service selbst übernehmen deswegen gabs Zoff
-
ist doch dasselbe
-
Zitat
Original von Mario
XSN Sportsthreads werden hier konsequent gelöscht, weil sie der NexGam-Sports-Liga Konkurrenz leisten
Blödsinn. Kannst du das belegen oder brabbelst du nur wieder irgendwelches Zeug vor dich hin?
-
Zitat
Original von Mario
Wer anderen Leuten das Schnitzel weg isst, sollte lieber ruhig sein.
*lol* -
Zitat
Original von [neXGam] Sebastian
Blödsinn. Kannst du das belegen oder brabbelst du nur wieder irgendwelches Zeug vor dich hin?
War doch nur ein Witz.... =D
-