mein buch kommt von einem deutschen verlag ![]()
Alpträume
-
-
Dem traue ich auch nicht

Das Stomacace-Wörterbuch schreibt ebenfalls P!
-
ich sag trozdem B - habs im fernseh gesehn, das muss stimmen =D :bounce:
-
p ist alte, b ist neue rechtschreibung...
ich hatte mal nen traum, der ähnlich wie resident evil war, nur war meine familie infiziert und ich wollte sie nicht unbedingt töten, aber sie mich

Vit
-
Zitat
Original von Profi2002
Natürlich kommt das von den Alpen. Wenn Mann (nehmen wir jetzt mal an der Genesis) da zu schnell hochsteigt, und der Druck höher wird/ Sauerstoff weniger, fantasieren die Leute und drehen durch. Daher AlPtraum ...Dauerzustand... :family:
-
-
angeblich soll ja das orakel von delphi, genauer gesagt die frau, die dort gesessen ist, dauernd "high" gewesen sein. sie saß nämlich in einem raum, der einen spalt im boden hatte. dort kam dann durch erdplattenverschiebungen oder seismische bewegungen ein gas heraus, dass den raum füllte und die frau drinnen in trance versetzte. sehr interessante idee

-
Zitat
Original von Howitzer
Dauerzustand... :family:
das hat nichts mit zu schnell hochsteigen zu tun.die krankheit wird auch höhenkrankheit genannt und führt zum anschwellen des gehirns, wodurch dieses von innen an den schädel drückt und so neben erbrechen und schwindelgefühlen auch noch extreme kopfschmerzen verursacht.
dagegen hilft nur ein schnelles absteigen und zeit !
-
Zitat
Original von Genesis
angeblich soll ja das orakel von delphi, genauer gesagt die frau, die dort gesessen ist, dauernd "high" gewesen sein. sie saß nämlich in einem raum, der einen spalt im boden hatte. dort kam dann durch erdplattenverschiebungen oder seismische bewegungen ein gas heraus, dass den raum füllte und die frau drinnen in trance versetzte. sehr interessante idee
Das hättest du auch gern, was?

-
ich habe die theorie nicht aufgestellt
-
Zitat
Original von Genesis
ich habe die theorie nicht aufgestelltdu hast aber gesagt das es ne sehr interessante theorie ist
-
-
Oh mein Gott, als ob ich das ernst gemeint habe ... *lol*
-
Zitat
Original von Profi2002
Oh mein Gott, als ob ich das ernst gemeint habe ... *lol*ich hab genesis gemeint! oder bist du genesis?!?
-
Zitat
Original von Profi2002
Oh mein Gott, als ob ich das ernst gemeint habe ... *lol*das weiß ich doch

wollte trotzdm auch mal den besserwisser spielen dürfen! :angel:

-
Zitat
Original von muschiklopfer
du hast aber gesagt das es ne sehr interessante theorie istfalsch. ich hab gesagt, dass ich die idee interessant finde. ausserdem ... was tut das zur sache?
@profi: jetzt einfach abspringen? ich meine das tohternst!!
-
Ich ahuch

-
-
war heut im saturn und hab mir die rückseite von pokemon rubin und saphir ed. angeschaut

-
Zitat
Original von Genesis
war heut im saturn und hab mir die rückseite von pokemon rubin und saphir ed. angeschaut

-
Zitat
Original von Profi2002

kommt mal wieder back to topic plz
-
die verbaggung is a einziga albdraum!!

-