Übrigens, wieso sagen alle, dass die Box kein anständiges Jump 'n' Run hat ???
Die Xbox hat JSRF und das ist das beste Jump'n'Run seit Mario 64 :liebe:
Microsoft Games Convention Lineup
-
-
Zitat
Original von KaLiPa
Die Xbox hat JSRF und das ist das beste Jump'n'Run seit Mario 64 :liebe:naja, ich würde sagen das jsrf nicht wirklich mit mario und co vergleichbar ist. ist halt eher trendsport. aber denoch ist das game genial

-
Zitat
Original von koolo
ich würde sagen das jsrf nicht wirklich mit mario und co vergleichbar ist. ist halt eher trendsport.Wenn man sich die beiden Spiele nähe betrachtet haben sie mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick erkennent.
JSRF ist eben ein hüpf'n'lauf in einem Trendsport-Gewand
-
Zitat
Original von KaLiPa
Wenn man sich die beiden Spiele nähe betrachtet haben sie mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick erkennent.
JSRF ist eben ein hüpf'n'lauf in einem Trendsport-Gewand
hast schon recht. aber um ein hüpf´n´lauf im traditionellen sinne handelt es sich bei jsrf dennoch nicht

-
Zitat
Original von Marcel
ok :lol2:
Rudy du machst dich ein bisschen lächerlich
Du kannst noch jahrelang die Xbox Ego Shooter runter machen das ändert nix daran das das Lineup großartig istJa ja! :lol2:
Ok Mecellinho, jetzt nur für dich, ich mach nicht einen einzigen Xboxshooter runter, und jahrelang erst Recht nicht, denn solange wird die Konsole nicht überleben, ich bin eben der Meinung, daß das Lineup nix besonderes bietet und das Halo, und meine nur Halo, ziemlicher Egoshooter-Müll ist, im Vergleich zu PC-Egoshootern!
Verstanden? Endlich, wurd auch Zeit!
Auch wenn dir jetzt wieder gleich das Pinselchen anschwillt, spiel erst mal ne Runde Halo in der Bibliothek und antworte dann!

[size=11]PS. Nicht immer alles soo ernst nehmen, wir spielen doch alle gerne...irgendwas! [/SIZE]
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rudy
Ja ja! :lol2:
Ok Mecellinho, jetzt nur für dich, ich mach nicht einen einzigen Xboxshooter runter, und jahrelang erst Recht nicht, denn solange wird die Konsole nicht überleben, ich bin eben der Meinung, daß das Lineup nix besonderes bietet und das Halo, und meine nur Halo, ziemlicher Egoshooter-Müll ist, im Vergleich zu PC-Egoshootern!
Verstanden? Endlich, wurd auch Zeit!
Auch wenn dir jetzt wieder gleich das Pinselchen anschwillt, spiel erst mal ne Runde Halo in der Bibliothek und antworte dann!

[size=11]PS. Nicht immer alles soo ernst nehmen, wir spielen doch alle gerne...irgendwas! [/SIZE]

-
-
:angry: